meine Erlebnisse als Beweis der Geisterwelt hier zusammengefasst

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
4.914
Punkte Reaktionen
433
Ort
Rainscastle
Naja, schaun wir mal ob er noch was schreiben mag. Muss ja hier nicht gleich ausufern. Schaun wir mal was draus wird. Bis dahin halten wir mal alle den Ball flach.

@boogie_man: Wenn du mit "denn was hier abläuft ist die reinste Manipulation ... lasst euch doch schön weiterhin herumkommandieren" die Tatsache meinst, dass es hier Leute gibt, die darauf achten, das gewisse formale Regeln eingehalten werden... Schau dir mal Foren an wo Mehrfachpostings erlaubt sind, Voll- und Schachtelzitate... das wird sehr schnell sehr unüberischtlich. Deswegen haben wir die Boardregeln, die sind auch, was das Verfassen von Postings betrifft, nicht lang. Ausnahmen werden ganz einfach deshalb nicht gemacht, weil sonst jeder gern eine Ausnahme hätte und die Themen in einer Woche vermüllt und unlesbar sind. Die meisten Nutzer kommen damit klar. Und wenn mal wer was falsch amcht, dann korrigieren wir das - das ist kein Angriff auf den jeweiligen Verfasser.
Wenn natürlich diese Grundregeln deiner freien Entfaltung im Wege stehen, dann steht es dir natürlich offen eine andere Diskussionsplattform zu suchen - das Internet ist voll davon.
Bis dahin, tief durchatmen und kurz über das von infosammler Gesagte nachdenken: So Sätze sind wirklich kontraproduktiv, wir sind hier alle alt genug um selber zu entscheiden, was wir glauben und tun wollen. Und ob man "Gewinner" oder "Verlierer" ist, das hängt nicht von Texten in einem Forum ab. Ganz davon abgesehen, das solche Begriffe an sich schon ziemlich subjektiv sind.
Wenn du magst, darfst du natürlich gern hier weiter schreiben. Aber du musst natürlich auch damit rechnen, dass hier vielleicht kritisch hinterfragt wird oder dir jemand deine Geschichten nicht abnimmt und das auch so sagt.

@all: Back to topic please - alles was nicht dazugehört wird ab sofort rausgeschmissen.

Gruß, Yvannus.
 

Zeitdieb

eingeweiht
Registriert
28. April 2013
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ost-BRD
Der Faden im User Forum ( Team ) ist zu (?) daher hier.

Boogie Man du Narr ! Du hast leider alle Warnungen in den Wind geschlagen und bist nun von hier verbannt. Schade ! Viel Glück und alles gute weiterhin , bleib wie du bist.
 
Oben