• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

mars mission

A

Anonymer User

Gast
im newsticker steht ja schon was über die heute gestartete marsmission... irgendwie ist das was tolles, aber irgendwie deprimiert mich das total. was wird passieren? was werden sie sehen? was werden sie uns sagen`?

wieder, es gibt wasser auf dem mars
wieder, es gibt bakterien auf irgendwelchen dämlichen steinen
wieder, es ist schief gegangen weil das teil in einem stein stecken blieb
wieder nichts als vertröstungen?

geh bitte, des ist doch alles augenauswischerei

jedes jahr erzählen sie uns was vom mars und immer is es des gleiche und immer tun sie so, als ob es DIE große neuigkeit wär

zum kotzen ist das..
 
wahrscheinlich machen sie nen riesenfund, leben oder so und uns verschweigen sie das und sagen sie hätten ein bischen gefrorenes wasser gefunden
so wie immer
 
das hab ich doch grad gesagt?
wondering.gif
 
Ich lass jetzt einfach mal den Optimisten raus und behaupte, es kommt doch was rum. Es ist eine euroäische Mission und daher wollen wir den Amerikanern doch mal auf die Füsse treten und mit Ergebnissen aufwarten und nicht mit Wischiwaschi-Resultaten. Warten wir es ab, Weihnachten sind wir schlauer (oder die Amis schiessen uns vorher ab
icon_twisted.gif" border="0
)
 
Ich muß Sperber zustimmen.
Im aktuellen "Spiegel" stand dazu ein informativer Bericht.
Es wird u.a.dargestellt,wie die Amerikaner versucht haben,dieses europäische Projekt zu verhindern.
Nicht nur weil die Reise zum Mars geht,sondern weil die Europäer absolut autark an die Sache rangehen.Noch nicht mal die Trägerrakete ist von den Amerikanern.

Von daher glaub ich schon,daß es diesmal etwas offener abgehen wird,wenn es denn tatsächlich einige aufsehenerregende Neuigkeiten geben wird.
 
Zurück
Oben