• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Träume..

endrik

neugierig
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja etwas zu meinen Träumen sagen die ich, seit dem ich sie träumte, nie vergessen konnte.


Ein Traum den ich als kleiner Junge hatte, ich war vielleicht 7 - 10, war sehr merkwürdig. Ich stand mit irgendjemand anderen auf einer Art Schlachtfeld sag ich mal, überall waren Trümmer und Schutt. Und dann war da dieses Kleinkind, oder vielleicht war es auch einfach ein "hässlicher" kleiner Mensch oder anderes Wesen was einem "hässlichen", dürrem Baby mit kleinem Kopf ähnlich sieht. Wir haben nicht gesprochen glaube ich, aber ich weiss dass ich wütend oder so war, denn ich habe das Kind oder was das war an den Beinen gepackt und immer wieder gegen eine kaputte Wand geschlagen und dann bin ich aufgewacht und ich denke ich habe es getötet...

Das ist total verrückt, da das garnicht so meine Art ist und mich damals ein wenig schockiert hat. Hatte jemand schonmal ähnliches?


Mein allerliebster Traum: Ich war am Strand und bin auf einem Walross!!! geritten, an einem schönen Strand im flachen Wasser. :D Ich sage mal er anstatt es, weil er mit mir gesprochen hat. Wir haben uns darüber unterhalten wie es uns geht und es ging uns beiden im Traum gut, im RL war es eher anders, war eher total verzweifelt. Irgendwann fragte ich ihn ob er noch kann, also noch genug Kraft hat mich weiterzutragen, und er sagte: Ja. Und dann wachte ich auf.

Zu der Zeit hatte ich tierische Probleme RL und hab kaum Hilfe von anderen angenommen und jetzt, wo ich das gerade geschrieben habe, denke ich mir dass mir der Traum vielleicht sagen wollte dass ich Freunde und Familie um Hilfe bitte soll wenn es mir schlecht geht und ich Probleme habe?
Das ist eine große Macke bei mir, dass ich mit sehr wenigen, fast niemanden darüber rede und schon garnicht nach Hilfe frage. Ich weiss nicht, aber vielleicht habe ich mir das auch schon selber beantwortet?


Eine andere Sache ist, dass ich sehr oft Träume habe, nunja in letzter Zeit selten, fast garnicht, wo ich jemanden schlagen will, mit vollster Kraft zu schlagen will, aber am Ende der Schlag richtig schwach ist und garnicht durchkommt, immer und immer wieder. Kennt das jemand?


Der letzte Traum für Heute... ich war in einer Art Kapelle, mit einem Priester in einer Robe. Eine weisse, so mit bisschen Gold. Wir haben uns unterhalten, aber Gespräche merken in Träumen ist nicht so mein Ding, aber ich glaube das war auch egal, es war ein netter Mann, obwohl ich die Kirche garnicht mag. Der Raum sah urig aus, Steinwände, Kerzenständer. Achja ich sollte noch erwähnen dass eine Bekannte, zu der Zeit war sie glaube ich die Freundin eines Freundes, und sie ist richtig arrogant, denkt sie wäre die geilste und dazu noch 'ne Schl$&p§ (sry, aber ich musste sie für den Traum wohl beschreiben, denn sie hat ihn nur verarscht). Naja aufeinmal erschienen Vampire im Raum. Ich glaube RL hätte ich mich eingeschissen wenn da einfach was in der Ecke erscheint, aber im Traum habe ich den Kerzenständer gepackt und den Vampir damit erstochen. Es erschienen immer mehr Vampire und die "Bekannte" verwandelte sich plötzlich auch und ich habe sie ebenso erledigt, ohne irgendwie darüber nachzudenken. Dann wachte ich wieder einmal auf.


Ich kann mir die Träume garnicht erklären, ebenso wie viele verrückte Dinge die mir passieren. Ich war mit 3 oder 4 Freunden unterwegs, einer konnte nicht mitkommen. Wir saßen grad irgendwo draussen rum, haben bissel rumgescherzt und aufeinmal kommt mir so die Idee, dass der Kumpel der nicht mitkommen "konnte" grade mit der Freundin von dem Freund schläft der neben mir sitzt und habe ihm das natürlich ernst gesagt. Ich wusste es irgendwie. Naja er hats nicht geglaubt und wir haben dann paar Scherze gemacht. Am nächsten Tag erfahr ich sie hat bei ihm übernachtet und sich am nächsten Tag von ihm getrennt um mit dem anderen zusammen zu sein.
-.-
Das andere Ding.. meine Freundin ist damals umgezogen, wurde natürlich renoviert, ein guter Freund von ihr, den ich überhaupt nicht leiden konnte, hat auch geholfen. Ihre Großeltern und Eltern waren auch dabei. Naja aufjedenfall ist ein Portmonnaie vom Vater und Großvater weggekommen. Insgesamt 600€ ca. Ich wusste gleich dass er es war und habe es ihr gesagt. Darauf sagte sie zu mir "Ach laber doch nicht, der Hund hat das sicher irgendwo versteckt im Garten.".. Das hat er ihnen erzählt und hat mit ihnen den ganzen Garten abgesucht. Wir hatten richtig Ärger deswegen noch, sie war richtig sauer auf mich. Naja dann, ein halbes Jahr später, ruft die Polizei dort an und sagen sie haben das Portmonnaie gefunden bei dem Kerl. Der hat noch ganz viele andere Portmonnaies von Leuten wie Trophäen aufbewahrt.

Könnte noch mehr solcher Geschichten erzählen. Auch habe ich das Gefühl, Leute sehr gut einschätzen zu können. Ich denk dann ein wenig über die nach, auch wenn ich sie nicht richtig kenne, und wenn ich sie dann näher kennenlerne, dann sind sie genauso wie ich dachte. Also ich weiss oft wie die Leute sind bevor ich sie kenne. Manchmal weiss ich garnicht ob ich mir das alles im Endeffekt zusammenreime, was ich aber auch nicht glauben mag.

Kennt jemand dieses Gefühl, als würde die Zeit schneller laufen? Ich meine nicht als wärst du beschäftigt und vergisst die Zeit, ich meine manchmal hab ich das dass ich bewusst merke das alles schneller geht. Die Zeit vergeht schneller, das hält aber nur paar Minuten an. Kommt manchmal.
Oder das ich im Bett liege und der Raum kleiner wird. Ich sehe sogar wie sich die Bettdecke kräuselt, weil es irgendwie schrumpft. Das kommt noch seltener vor. Kennt das wer?

Eine Sache ist mir noch eingefallen. Damals als ich noch sehr jung war, hatte ich ein abgefahrenes Erlebnis. War spät, alle haben geschlafen, ich unteranderem auch, denn ich weiss ich bin zu Bett gegangen. Dann weiss ich das ich verschlafen aus dem Zimmer ging, über all waren die Lichter an die Badezimmertür war offen. Irgendwie war da auch ein komisches Ding was da in der Luft war, irgendwie hat es immer die Formen verzerrt, Viereck, dann Kreis usw. ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Dann stand ich aufeinmal im Keller, in der Vorratskammer direkt vor der großen Gefriertruhe mit Blick darauf, auch hier war alles hell. Naja ich bin dann die Treppen hochgelaufen, hab die Schlafzimmertür von meinen Eltern aufgemacht und meinen Vater mit "Papa, Papa" geweckt. Als er endlich aufwachte und bissel genervt sagte "Was ist denn?" und ich fragte "Was ist mit den Ausserirdischen?" oder so ähnlich. Er sagte dann nochmal "Was?" und aufeinmal war alles wieder in Ordnung, also dieses Traumartige Gefühl war weg und ich bin wieder in mein Zimmer gegangen, habe noch ein wenig darüber nachgedacht und bin wieder eingeschlafen. Das war wie ein Traum irgendwie, so echt, aber auch wieder nicht und ich weiss das ich im Keller war aufeinmal und nicht weiss wie. War vielleicht ein Traum? Schlafwandel? Ich interessiere mich schon für solche Themen, aber ich will nicht behaupten ich wäre entführt worden oder hatte Kontakt oder so, aber an das kann ich mich erinnern und das ist doch mehr als merkwürdig oder?

So das war es erstmal. Ich hoffe es hat jemand durchgelesen und kann mir dazu eventuell was sagen oder falls ihr noch was wissen wollt über mich um irgendwas zu klären, immer raus damit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass du das alles in ein topic gepackt hast, eins würde in dreamcatcher passen, eins in prophezeiungen und visionen oder psi portal und eins in paranormale phänomene und aliens.
dann könnte man sich viel besser mit den einzelnen aspekten beschäftigen.
denn hier erschlägt einen die informationsflut etwas.

zu deinen fähigkeiten: ich kann dir nur sagen, freu dich, dass du zu denen gehörst, die sowas haben. vielleicht wirst du in der zukunft besser wissen, was du damit anstellen kannst und wie du es zu deinen gunsten steuern kannst. ich denke unsere unterbewussten fähigkeiten sind zu vielfältig ud vielschichtig, als dass man jetzt eine standarddeutung versuchen könnte.

es gibt so viel zwischen himmel und erde, das wir nicht verstehen, dinge, die sich uns zeigen, die eigentlich jenseits unserer wahrnehmung liegen. wer kann schon so genau sagen, worum es sich handelt.

zu den träumen: vielleicht bist du selbst eh am besten in der lage, sie zu deuten. ansonsten schau mal, ob du im netz was zum walross findest, ob unter dem stichwort krafttier oder traumsymbol. auch bei deutung.com kannst du nachschauen.

das mit dem an die wand schlagen habe ich auch mal geträumt. aber mit keinm menschen, sondern mit meinem lieben hund, den ich als kind hatte. ich war so schockiert darüber, dass ich ihn im traum unbedingt töten wollte, dass ich noch tagelang drüber geweint hatte. ich weiß nicht, was es für mich bedeuten könnte. vllt dass ich einem treuen freund unrecht tu?
in meinem traum fand ich das, was ich tat schon unerträglich aber ich konnte nicht aufhören. schrecklich war das. habe ihn immer wieder gegen die wand geschlagen und schließlich wollte ich ihn erwürgen. und in meinem traum war er sogar noch ein welpe.

fazit: ich denke anhand der art wie du schreibst, dass du eh einen recht guten intuitiven zugang zu dir selbst hast und alle antworten über dich selbst finden kannst.
 
Ich danke dir schonmal für deine nette Antwort.

Dann hab ich da noch eine Frage zu meinem komischen Erlebnis "mit den ETs". Ich weiss ja nicht ob es real war und deswegen überlege ich schon seit einiger Zeit mal so etwas wie eine Hypnose machen zu lassen. Ich hatte gelesen dass so etwas da vielleicht helfen könnte um irgendwas unterdrücktes/verdrängtes wieder ans Tageslicht zu holen. Kennt sich da einer aus? Ich weiss, dass mein Vater sich noch vor einigen Jahren erinnerte von mir geweckt worden zu sein. Die ganze Geschichte ist ja schon über 10 Jahre her und es macht mich heute immernoch nachdenklich.
 
hypnose wär vllt ein ansatz. oder meditation. du hast ja offenbar den zugang zu dem ganzen. vllt kannst du auch aus eigener kraft heraus wieder kontakt aufnehmen und informationen erfragen?
 
Zurück
Oben