• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kranken(GEISTER)haus St.Joseph Stift

naja glaubens wir mal, bis die bilder kommen.dacht mir schon das er einzelene details vergessen hat bei de n langen texten.

welche experten bitte .??. wer hat die geholt ?
 
aus einen anderen forum.
naja ich hoffe das sie auch fotos macht sonst mach ich ihr beine :oD
ich komm mir nämlich langsam vor wie ein idiot.
 
<span style="color:eek:range"> @andi was soll das?? Wie wäre es mal mit Antworten die ein wenig mehr Inhalt haben? Ausserdem wenn du erwartest doch auch von den Anderen dass man dich ernstnimmt bei deiner Problematik. :mad2:

Imandra </span>
 
Ja, aber zu diesem Thema gibt es schon 2 Threads,
in jedem Thread wurde eine Geschichte erzählt und es sollten angeblich noch Fotos kommen.

In beiden Fällen meldet sich keiner mehr und Fotos kommen auch nicht.

Was soll ich denn davon halten? :wasist:
 
ihr kriegt eure verdammten fotos okay???
ich hab im moment probleme
icon_cry.gif

auf jeden fall noch vor wehnachten leute
 
nana, wer wird denn gleich, wir sind ja nicht die mafia... :wasist:
 
sry das ich damit wieder anfange, aber ...

1. hatten wir sowas nicht schon mal ~_~ ?
2. kann das mit den fotos doch nicht so schwer sein, im bekanntenkreis wird doch wohl jemand einen dotoaparat haben, ob digital oder nicht, ein scanner lässt sich wohl auch irgendwo auftreiben. Also, wäre mir die sache ernst, würde ich 30 minuten zeit in fotos investieren und schon geht der topic runter wie öl ... ich versteh sowas nicht ...

und zum krankenhaus .... öööööööööh ... wie sieht das da bitte aus im keller o_ô?

[Keller] ---> 25m(!) Korridor ---> [Raum]

bin ich der einzige dem das etwas komisch vorkommt o_ô?
Und, ich weis nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber ... warum spuken die im keller, wenn sie doch in den krankenziummern verreckt sind? Ich bin echt kein experte, aber das erscheint mir doch seltsam.
Überhaubt die ganze geschichte... ständig rennen da geister vor der tür, in allen ecken polterts ... ich mein, so extremer spuk wäre schon ziemlich auffällig? Das nur ihr beide das mitkriert (und der achso mysteriöse betreuer mit seinem Ben da) ist echt komisch, oder?

Also, offengesagt bin ich extrem skeptisch.

Mal sehen was die Fotos und beschären ...
 
Naja, sie hat sich ziemlich viel zeit. Jedoch denke ich das es in ihrem bekanntenkreis niemand so mit foto einscannen usw hat.

Auf die Fotos bin ich auch gespannt. Sie werden wohl klarheit verschaffen.

Und Omikron, wenn ich ehrlich bin, lässt deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig.

Auch wenn sie in ihren Krankenzimmern gestorben (oder wie du es nennst "verreckt") sind, kann es sein das ihre Leichen im Keller bzw. Erdgeschoss in einer Leichenhalle oder so aufbewahrt werden.

Aber wie gesagt, wir werden sehn.

Gruß,

Skunkworks
 
das ist anscheinend wieder so n anarchistisches topic, wo keiner auf irgendeinen mod oda so hört... wartet einfach ab und wenn ihr bedenken habt, dann seid doch einfach still.. was bringts wenn ihr eure bedenken dann hier hin postet..
ausser provokation dem topic-founder und der administration gegenüber?! o_O
 
<blockquote>
Wieso sollte man sie denn nicht posten, in einem Forum, wo alles hinterfragt wird? Der Grad zwischen dem, was wahr und was nicht wahr ist, ist in solchen Foren eben ziemlich schmal. Und so wird auch der Threadstarter merken, dass sein Topic nicht vergessen wurde, Leute sich dafür interessieren und er eben dann auch die versprochenen Fotos liefern muss, um nicht Unglaubwürdig zu werden ...
 
erstmal will ich verdammt nochmal klarstellen das ich ein mann bin und keine frau okay ich weiss nicht ob ihr meinen namen nicht lesen könnt
icon_rolleyes.gif
naja erst denken dann schreiben das ist an die jenigen gerichtet die denken ich bin eine frau....

ich bin männlich und 18 jahre alt wenn ihr es genau wissen wollt...
und ja ich hab einen scanner und der vater von meinen freund hat eine digital camera ich höffe ich bekomm sie sonnst trittt plan B ein
icon_cool.gif

das heisst das ich mit meiner billigen webcam fotos machen muss
aber wenn ihr wollt kann ich auch ein paar ton aufnahmen machen im dunkeln natürlich :otwisted:
damit sich die sache endlich klärt
 
also ich denke wie omikron das das wirklich sehr seltsam is denn wieder war das mit einem freund und in einem verlassenen krankenhaus und wieder sollen da noch dinge rumstehen die da garnich mehr sein dürften...
also sehr misteriöse zusammenhänge wie beim 1.topic das is schon sehr komisch...

aber anscheinend(ich finde dieser daniel wirkt glaubwürdiger als stormchild)wird er es ernst meinen da er wirklich eine kamera besorgen will so wirkt er zumindest...

bin aufjedenfall seeeeeeeeeeeehr gespannt auf das material!!!

und joa ich denke über tonbandaufnahmen würde sich hier ebenfall jeder freuen oder leute so wie er es angeboten hatte...ich denke da kann man sich dann viel besser reinversetzen...


viel glück bei der lösung deiner probleme daniel...

lg jenni
 
sehr interessant das thema und die antworten :f25:

auch ich hoffe auf echte und beweiskräftige fotos. es wäre super wenn man sich ein bild von den räumlichkeiten machen könnte.

ahst du denn keinen guten kontakt zu deinem betreuer gehabt? kannst du dich nicht nochmal mit ihm treffen oder ihn besuchen? bring ihm was nettes vorbei oder so, als dankeschön für die gute betreuung :f25:

dann frag ihn aus....wer war dieser ben? wie alt? wie ist er gestorben? alleine? hatte er verwandte? wie lange wird der keller nicht mehr genutzt? wofür wurde er genutzt? wie kommt es das die einrichtung nicht weggeräumt oder woanders verwendet wird? und vor allem, warum nicht? krankenhäuser beklagen sich nicht nur über personalmangel, sondern auch über platzmangel...das ist schon seltsam...

ich freue mich auf die bilder :f25:
 
Die Vermutung liegt nahe, wurde aber nicht bewiesen. Und ich glaube auch nicht mehr an irgendwelche Fotos, wie in der anderen Krankenhaus-Story, da kamen auch keine mehr. Bei Fotos, Aufzeichnungen oder Beweisen hören halt alle diese Storys plötzlich auf, der Threadersteller meldet sich nicht mehr oder hat anderweitig zu tun, Probleme etc.

Daraus kann dann jeder sein eigenes Urteil bilden ...
 
Zurück
Oben