• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kranken(GEISTER)haus St.Joseph Stift

Danielrogalla

neugierig
Registriert
19. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo leute!!!

Falls ihr interresse an gruseligen orten habt wo es spuckt dann lest euch diesen Beitrag durch...

Alles fing vor einem jahr an damals hatte mein freund ein praktikum als elektroniker im krankenhaus st. Joseph stift in bremen gemacht er hatte dort sehr viel spass doch eines tages
Kam er nach dem praktikum zu mir und erzählte mir das er im keller des krankenhaus alleine war er musste irgendwelche rumliegenden kabel kabel einsameln.aber auf einmal hörte er dort Schritte und drehte sich um plötzlich spürte er das noch jemand da war obwohl er alleine war.
Dann ist plötzlich irgendwas bei ihm vorbei gerannt.er hat dann panik bekommen und ist abgehauen...
Dann am 14.03.2005 hatte ich mit ihm zusammen praktikum wir entschlossen uns vorher dort im krankenhaus praktikum zu machen...na ja jedenfalls gingen wir zum krankenhaus und mussten in der telefonzentrale im keller patiententelefone reparieren...als wir dann arbeiteten hörten wir plötzlich merkwürdige geräusche ich nahm all meinen mut zusammen und schaute nach was das sein könnte aber nichts alles war ruhig. Also ging ich wieder an die arbeit. Kaum habe ich mich hiongesetzt rannte irgentwas an der tür vorbei ich bin dann zur tür gelaufen aber nichts zu sehen das war schon sehr merkwürdig.....
Am nächsten tag war ich sehr bescheuert und bereue es heute noch. Im krankenhauskeller gibt es einen langen dunklen gang der beleuchtet ist ich sagte zu meinen freund ich gehe jetzt bis ans andere ende und du machst dann licht aus der gang ist ca 25meter lang.ich bim den gang dann lang gegangen und er machte das licht aus in dem moment hat mich irgendwas am rücken berührt ich rief dann in panik zu meinen freund das er das licht anmachen soll das war
Echt heftig....wir haben dann gewartet bis pause ist...als es soweit war waren wir wieder alleine im keller...wir gingen dann zusammen in diesen langen gang natürlich erstmal beleuchtet am ende des ganges sind wir dann in einen raum gegangen wir wollten unbedingt wissen ob noch mal etwas passiert wenn wir licht ausmachen...also machte ich das licht aus mein freund traute sich nicht und wir blieben dann im raum und machten die tür halb zu und schon nach ein paar sekunden polterte es an allen ecken des raumes. Er war gottseidank beleuchtet und jemand ist vor der tür langgerannt und hat an der tür geklopft aber glaubt mir wir waren 100% alleine im keller....und dort gibt es auch ein kleines gebäude das zum krankenhaus gehört dort ist es am schlimmsten es ist ein kleines haus mit mehreren krankenzimmern wo die menschen ihre letzten stunden verbrachten dieses gebäude sieht ganz normal aus alles steht noch in den zimmern fernseher u.s.w aber es wird nicht benutzt warum auch immer wir waren da drin und trauten unseren augen kaum eine zimmer tür ist von selber zu gegangen obwohl kein windzug war und in einen der zimmer war ein schrank aufgegangen aus unerklärlichen gründen...
Aber nicht nur wir wissen davon das es dort spuckt...
Einer unserer betreuer ging mal mit mir durch den keller und da gibt’s auch einen gang wo man treppen steigen muss.da war grade licht aus und mein betreuer hat gesagt ,,Warte ich mach licht an Ben erschreckt uns sonst,, ich fragte ihn dann wer das ist dieser ben und er lenckte immer vom thema ab...na ja da ist wirklich was in diesem krankenhaus man hat dort im keller auch immer das gefühl das jemand dich beobachtet....
 
grrrrrr BEN :oconfused: :oconfused: :oconfused: :oconfused: :oconfused:

ich würd mal en paar fotots machen oder was willst du eigentlich genau in diesem forum ich hab keine fragen von dir gesehen oder willst du einfach nur mal erzählen?

wird der raum wo die leute sterben dennoch benutzt also für die andren armen leute??

lg

blessed
 
Ich wundere mich warum da noch keine weiteren Untersuchungen angestellt wurden zur Aufklärung der Begebenheiten.
Wissen es die Ärzte?

Wenn du gemerkt hast, dass dein Betreuer immer vom Thema abgelenkt hat, hätte ich ihn immer wieder gefragt und so lange nicht mehr mit ihm geredet, bis er mir auf meine Fragen antwortet. Wenn ich merke dass jemand versucht vom Thema abzulenken fühl ich mich bissl ver**** und werd sauer
Hast du nicht weitergefragt?
 
<blockquote>


qualifiziert??? also für mich sind qualifizierte leute welche mit nem doctor etc.
was soll den dieser satz von wegen zu den du mich nicht zählst findest du das nett??das mit dem grr meinte ich als gruseln außerdem finde ich dass man die probs die du anscheinend mit meinen posts hast unter "vier augen" klären sollte

tut mir echt leid wenn ihr das "grrr" falsch verstanden habt

lg

blessed
 
@Danielrogalla Hallo :oD

Könntest du für uns vielleicht ein paar Bilder von diesem Keller machen?
Wäre echt nett. Vielleicht kriegst du ja auf diese Weise auch den Kellerbewohner mit drauf. :ocool:
 
ich werde mein bestes geben mit den fotos..
diese räume wo die menschen im sterben lagen werden nicht mehr benutzt dié sehen aber aus als ob da noch welche wohnen weil alles noch drin ist sogar kreuze an den wänden betten und fernseher das komischste ist ja das ich einmal da drin gesagt habe wenn hier noch jemand ist soll er sich bemerkbar machen ´das hab ich eigentlich nur so gemacht ohne was zu erwarten aber plötzlich hat es an den wänden direkt hinter mir geklopft...und in dem unbenutzten gebäude sind weiter hinten auch bewegungsmelder eingebaut warum auch immer
 
Kann es sein das dieses Gebäude bewusst so stehen gelassen wird?
Hat das Krankenhaus nicht vor dieses Gebäude eigentlich auszuräumen oder umzubauen oder so du hast ja erwähnt das es nicht mehr benutzt wird? Versuch doch bitte was aus deinem Betreuer rauszukriegen oder anderen die lange dort arbeiten. Bin sehr neugierig. :oD
 
das problem ist ich arbeite da nicht mehr ich hatte da nur ein 9tägiges praktikum aber er meinte einfach nur das in das gebäude kein zutritt ist aber ich und mein hatten ein schlüssel für fast alle türen im krankenmhaus bekommen also für das praktikum...wenn man in diesem gebäude drin ist spürt man auch das da was ist mein freund hat richtig angst gehabt aber er war so super schlau und hat gesagt ihr arschlöcher zu den geistern in dem moment ist eine tür zugeknallt vor seinen augen wir sind dann erstmal rausgelaufen
 
Hallo Leute!
Früher war es normal, daß Krankenhäuser so genannte "Siechhäuser" hatten! Also, abgetrennte Bauten, in denen unheilbar Kranke in Ruhe sterben durften! Aber, wie sich diese Story anhört, war das Gebäude in letzter Zeit noch in Gebrauch!? (ich las etwas von Fernseheren)
Da muß doch was herrauszufinden sein!
Auf jeden Fall hört sich die Geschichte schon nach etwas Gänsehaut an!
Lieben Gruß
-P-
 
ist mir auch schon aufgefallen naja vielleicht hast er ja bei version number two nicht mehr alles genau so gewusst eben ne kürzere version.
 
schon wieder so ne mysteriöse Krankenhaus-Story, diesmal sogar in 2 Versionen :wasist:

und niemand hat natürlich Bilder gemacht und es gibt auch keine weitere Möglichkeit mehr dort hin zu kommen? :wasist:
 
ist fast bei mehren sachen hier einer fängst an dann gibst keine beweise keine fotos der typ hat keine zeit und schwups ist es zu ende.das ist ne verschwörung wetten.
icon_rolleyes.gif
 
Hey Leute, es reicht jetzt.. wenn ihr was zu sagen habt, dann schreibt mehr als nur 3 worte.. und bitte bleibt was ernst.. wenn ihr das net könnt.. dann klickt oben links auf den " zurück"-button ok? :orolleyes:
 
sorry ich hab ein paar einzelheiten vergessen das kann schon mal passieren wenn der text so lang ist und die bilder bekommt ihr schon noch einige experten werden den ort fotografieren jedenfallsa hoffe ich das es experten sind naja ihr bekommt eure bilder
 
Zurück
Oben