• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Evakuierung der Menscheit

was bringt ihnen das die menscheit zu evakuieren, irgendwann gehen wir ALLE unter und dann bringt diesen reichen säcken ihre evakuierung auch nichts mehr.....ich könnt ja jetzt von der biblischen apokalypse erzählen, aber ob des hier einen interressiert, naja...
 
Woher dieser offensichtliche Pessimismus?!Interessieren tuts schon, sonst wären wir nicht hier denk ich.Dann beweis uns doch das Gegenteil, wenn du meinst, es kann nicht sein. Aber bitte nicht "isso." und fertig, das bringt ja nüscht gelle?
lieben gruß, janni
 
isso!


ne spass bei seite....

warum sollten nur die reichen und schönen gerettet werden....was ist mit uns normalos????

was bringt es denen wenn sie weiterleben, ihr geld ist nix mehr wert und sie sind in dieser neuen "gesellschaft" ganz normale menschen...was bringt es dann also, es gibt keine arbeiter, bauern usw....die sind ja dann alle schon, also werden alle zu grunde gehen, früher oder später
 
Es geht dabei nicht um reich und schön sondern um die Wichtigkeit der Menschen die gerettet werden.

Ich glaube kaum das 30 Bauern genausogut in der Lage wären einen Neuanfang zu machen wie 30 Wissenschaftler!

Ihr wisst schon was ich meine!
 
Zurück
Oben