• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

erst sehe ich ES dann höre ich ES nur noch!! WAS IST ES?

Aphrodite09

neugierig
Registriert
26. April 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hey ohne großes drum herum reden komme ich gleich auf den punkt. als ich ca. 11 war passierte es zum ersten mal. Ich wurde an den Ohren zum 3ten mal operiert u kam gerade aus dem Krankenhaus raus, ich teilte mir das zimmer mit meiner Schwester, ich hatte immer noch ganz dolle schmerzen deswegen auch ein sehr leichten Schlaf, ich wurde nachts auf einmal ganz langsam wach mit dem Gefühl das mich jemand am hals würgen würde ich traute mich die Augen nicht auf zumachen u spürte auf einmal ein KUSS auf meine lippen es war so widerlich es hatte auch ein komischen geschmack, ich dachte meine schwester wollte mich ärgern oder so u entschloss mich meine augen auf zu machen u dann sah ich ihn...
ein Jungen maximal 18 jahre alt stand neben mein bett u starte mich an (wärend ich das gerade schreibe bekomme ich wieder gänsehaut u tränen in den augen) er starte mich an u würgte mich weiter, nicht doll aber doch so das ich es spürte. auf einmal fing er an sich "aufzulösen" wie kleine Pixel... ich kann es wirklich sehr schlecht beschreiben. meine schwester hatte dies alles mitbekommen hat sich aber nicht einmal getraut da drüber zu sprechen u da ich die einzige in der Familie war die so gerne Horror filme guckt hätte mir der rest also mama oder papa eh nicht geglaubt...

Ich weiß das in meine Kindheit noch mehr komische sachen passiert ist aber ich habe das meiste sehr gut verdrängt... es fing wieder an als ich (da ich die jüngste der familie bin) mit meine mama nur noch alleine wohnt, mitten in der nacht wachte ich auf wollte aufspringen aber es ging nicht, ich war wie gelehmt, ich spürte an mein kopf ein extrems unangenhmes kribbeln hinter her merkte ich das es was anderes war mich berürte was ich konnte mich nicht wären oder bewegen ich habe komische geräusche von mir gegeben u dann auf einmal war es vorbei ich konnte mich endlich umdrehen u gucken was das war aber da war nix... ein paar tage später hatte ich an mein kopf eine art "beule oder hückel" gemerkt, es tat nicht weh oder so aber ich hatte tierisch angst u hatte auch nur noch kopfschmerzen, ich war sogar eine woche im krankenhaus doch niemand wusste woher sie kam u was meine kopfschmerzen verursacht hat.Die "Beule" verschwand nach ein jahr.

Danach war wieder ein paar jahre ruhe bis ich in meine eigene wohnung umgezogen bin, es passierten komische sachen u ich dachte erst das mein Vermieter das alles gewesen war da er unscheinbar mich sehr toll fand. Erst rief mein Schwager an der auf der selben straße wohnte wie ich u frage mich ob ich verschlafen hätte (er kennt mich halt ) aber dies hatte ich nicht ich war schon längst auf der arbeit, er sagte ich sollte ihn nicht verarschen den er sieht doch bei mir licht u das ich da rum laufe. da bekam ich nicht nur gänsehaut sondern auch sehr viel angst als ich nachhause war habe ich an der tür keine spuren gefunden ich hatte auch vorher das schloss gewechselt ich habe mir eingeredet das das mein Vermieter war... dies hat sich bis heue nicht aufgeklärt.

naja als ich für ein paar monate wieder bei meine Mama geschlafen hatte fing es wieder an. ich hatte ein extra zimmer u hörte immer geräusche an der tür eine nacht war es so extrem das ich sogar stimmen hörte u nur eins verstanden hatte : MARCO LASS ES... es war direkt vor meine tür und ich war überglücklich als selbst meine mama was hörte als wir die tür auf gemacht hatten war NIX DA.....

ein wochenende fuhr meine mama weg u ich war mit mein Hund alleine ich war einkaufen u wollte mir ein kuschlige abend machen ( ALLE NACHBARN waren nicht da ok wir hatten auch nur 2 ) als auf einmal der Hund anfing sich um zudrehen u die tür an zu knurren DURCHGEHEND.... ich bin ganz leise zu tür gegangen u habe durch den Spion geguckt doch da war nix das treppenhaus war dunkel, ich rief ne freundin an weil ich mich nicht sehr wohl damit fühlte wir beobachten zusammen den hund der sich sehr komisch verhilt aber zum glück war nix mehr, allerdings musste sie sehr früh zur arbeit eine stunde später (7uhr) ging ich auch mit dem Hund raus es war sehr unheimlich im Treppenhaus u sofort fing der Hund wieder an zu bellen u knurren das ging noch tage lang weiter so aber bis auf ein sehr komisches gefühl ist nix passiert.

bis dahin dachte ich ich hätte ein stalker oder so, ich arbeite als Kellnerin in einer disco am we u da flirtet man ja viel für sein Trinkgeld u vielleicht war da jemand verletzt oder so...so habe ich es mir versucht einzureden... ach ja zwischen durch fand ich auch mal Zigaretten vor der tür liegen u ich wohnte GANZ OBEN so das der Nachbar beim durchgehen sie nicht bei mir liegen lassen konnte...

Dann zog ich alleine in eine anderen stadt aber aus anderen gründen dachte mir aber das es jetzt bestimmt aufhören wird, na im gegenteil jeden morgen wenn ich aufstand u auf Toilette ging war der Klo-deckel oben u mein freund war nicht da. ich hatte auch dies ignoriert fand es sehr albern nun ja jetzt mach ich ihn einfach nicht mehr runter wenn ich auf Toilette gehe somit ärger ich mich nicht ... dann fing es an das ich schritte an der schlafzimmer schwelle hörte, sie waren nur da sonst nirgens hatte mir dann eingeredet das ist ein altes haus ist, auf einmal kamen die schritte immer näher bis vor mein bett das war eine Horror nacht für mich dies passierte aber nie wenn mein freund da war, der mit übrigens glaubte.

Mir wurde geraten ein Kreutz zu tragen, also ging ich in die stadt u kaufte mir ein schickes als ich nach hause kam u die tür aufmachte wurde ich mit mein Haarspray beworfen aber es traf mich nicht mir kam es auch so vor als wollte es mich nicht treffen ich tat das kreutz um u hatte eine lange zeit ruhe bis letzte nacht...
die schritte kamen wieder ein poltern im ganzen schlafzimmer ich erschrak u hatte tierisch angst u nahm mein handy in der hand falls es zu viel wird ich hilfe rufen konnte ich fiel im 5 min schlaf da es sehr spät war u ich sehr müde als ich aufwachte war mein handy aus u ich bekam es auch nicht mehr an dann habe ich licht angemacht u bin dann irgendwann mit licht eingeschlafen...

ich fühle mich " NICHT ALLEINE" ständig beobachtet ich muss mit licht oder TV einschlafen wenn ich alleine bin und das mit 23Jahre werde ich verrückt??? entschuldigt mein Deutsch bitte... Ich wäre um jede Hilfe dankbar

ach so NOCH WAS.. ich werde sehr oft nachts wach weil ich ein sehr extrem lautes poltern u knallen höre das ist so extrem das das eigentlich meine Nachbarn hören müssten aber kaum habe ich die Augen auf ist es auch wieder vorbei!!!

2 Beiträge zusammengeführt und zur besseren Lesbarkeit Absätze eingefügt.
@Aphrodite09: Du hast nach dem Absenden 10 Minuten Zeit, deinen Beitrag zu editieren. Bitte vermeide Doppelpostings. Danke!
Außerdem ist gerade ein langer Beitrag sehr viel leichter zu lesen, wenn du zwischendurch Absätze einfügst. Bitte in Zukunft darauf achten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben