• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Durchsichtige Katze

kosmus

neugierig
Registriert
1. April 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal ne Frage,hattet ihr auch schon mal das Gefühl eine Durchsichtige Katze im Bett zu haben?! Ich schon un mehrmals, klingt zwar komisch isses irgendwie auch. Dieser Post ist kein Scherz. Ich erzehl mal was ich erlebt habe. Ich lieg jung so ungefähr 12-16 in meinem Zimmer,und ich wahr bereit einzuschlafen doch irgendwas war da anders. Ich wahr eigentlich hellwach doch musste Schlafen wegen der Schule lol.Ich lieg ziemlich entspannt und hab meine Atemzüge gezehlt.Später wahr ich in einem Döös zustand,an dem Punkt an dem man fast einschläft,doch irgendwas massierte meinen ganzen Körper. Es wahr sehr angenehm,den das kannte ich sehr gut diese ‚’Massage’’ Weil wir hatten ne Katze als Haustier,und wen die mal auf meinem Schoss sass,und mir ne Massage verpasste wahr das genau so wie ich das erlebte.Das kam mir vielleicht 7-8 mal im ganzen Leben vor.Ich wahr ziemlich sicher.zu 100% das da zu dem Zeitpunkt wirklich keine Katze da wahr. Das fühlte sich an wie Durchsichtige Energie die dich kneten tut.
Das war schon ziemlich seltsam,nur das noch ziemliche seltsame wahr,das wir in unserer betreuten Wohnung mal ein Mystery abend hatten.Die Betreuerin (im Psychologischen bereich tetig)war dan zu besuch für so ne Stunde oder auch 2. Ich fing dan nach ner Zeit zu Erzählen was ich da mal erlebt habe. Und sie bestätigte das ihr das auch mal passiert ist,das genau gleiche. Da hats mich von den Socken gehauen ,das das wirklich wahr war was ich erlebt hatte.
 
und hast du das gefühl gehabt, die energie "massiert" dich am ganzen körper oder eben nur an einer stelle?

weil EINE katze könnte dich ja nicht überall gleichzeitig "massieren"

habe es hierher verschoben, da ich denke, dass es eher was mit schlaflähmung oder astralreise zu tun hat...
 
Ich kenne es als einen Effekt der bei längerer Meditation entsteht. Wenn das Gehirn in der Denkfunktion heruntergefahren wird und die frei werdende Energie nicht in Traumvisionen umgesetzt wird, was ja auch Hirnaktivität ist, gleitet die Energie über und durch den Körper dessen Nerven die Energie als Bewegung bzw. Stimulierung verstehen, tatsächlich fließt auch mehr Blut in die entsprechende Bereiche , das Hirn bastelt sich dann die Bilder dazu, die Energie fließt in die Bilder und in das Verstehen-wollen dessen und die Stimulierung hört auf. Meistens jedenfalls, kann sich auch hochschaukeln je nach dem wie lange man still hält. Bewegt man sich so dass der Körper wieder die Festigkeit der Umgebung spürt verfließt die Energie oder kehrt auf die gewohnten Bahnen zurück.
Durch Gespräche mit anderen Meditierenden kann ich davon ausgehen das dies ein normal-menschlicher Effekt ist.

Nur so als Möglichkeit, eine unsichtbare Katze halte ich auch für möglich da ich gesehen habe wie sich der Astralkörper von einer schlafenden Katze gelöst hat, wenn ihr kalt ist träumt sie sich vielleicht ins Bett...
 
Na ja also ich hab nen Bruder der schon öfters empfänglich für solche sachen war, ich selber konnte in einem Döszustand nur öfters mal laute explosionen wahrnehmen aber mein bruder hat mir schon öfters von sowas wie nem hund an seinem Bettende erzählt der hin und hergelaufen ist und auch auf sein bett gesprungen ist...
Hab noch ziemlich heftige dinge von anderen gehört aber das poste ich vielleicht mal bei gelegenheit wann anders.
 
Katze

und hast du das gefühl gehabt, die energie "massiert" dich am ganzen körper oder eben nur an einer stelle?

weil EINE katze könnte dich ja nicht überall gleichzeitig "massieren"

habe es hierher verschoben, da ich denke, dass es eher was mit schlaflähmung oder astralreise zu tun hat...

Es fühlt sich halt an wie du ne Katze auf dir hast, die dich mit ihren fordern Pfoten kneten tut.
Das hab ich aber auch schon erlebt, wenige Sekunden nach dem ich ins Bett gestiegen bin.
Tja ein sehr angenehmes gefühlt. Du musst dir das so vorstellen, du liegst im Bett mit deiner Schlafdecke übergezogen, und ne Katze sitzt auf deinen Knien, und fängt an seine Schlaffdecke recht zu kneten.
:oidea:
 
Zurück
Oben