• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Habe ich Geister/Djinn... oder so??

wassergeist?

Guten morgen !
mein freund und ich hatten neulich ein komisches ereignis bei uns zu hause...mein freund war vorher im wohnzimmer und hatte musik gemacht am pc, ich war im schlafzimmer...er kam dann hinzu und wir haben dann beide noch ein wenig fern gesehen....er hatte auch vorher pc ausgemacht. nach ner weile mussten wir beide nochmal zur toilette vorm schlafen gehen...er war als erstes dann ich ...haben uns die händegewaschen....er war als 1. fertig...dann hab ich zum schluss das wasser abgedreht und habe mir die hände abgetrocknet. und das wasser war aus!!! er ging nochmal in die küche um etwas zu trinken und danach nochmal ins wohnzimmer um das fenster zu schließen...ich bin in der zeit wieder ins bett gegangen...und gerade als ich die decke püber mich gelegt habe... hörte ich und leise seufzte das ich wieder im bett bin...hörte ich auf einmal wieder das wasser laufen und nicht nur ein tröpfeln... es lief sehr stark... un in dem moment rief ich meinem freund zu: " jan bist du nochmal im bad"??? (gleichzeitig stand ich schon auf um nachzusehen...
) im gleichen moment wo ich nach meinem freund gerufen habe wollte er mich das gleiche fragen weil er dachte ich sei nocmal im bad...beide kamen wir uns entegegengerannt...er aus de wohnzimmer und ich aus dem schlafzimmer... dann gingen wir ns bad und das wasser lief einfach... wir waren beide erst eimal ein wenig durcheinander...können und das nicht erklärn. unser wasserhand ich einer zum aufdrehen...und der braucht schon eine gwisse manuelle kraft um zu laufen...könnt ihr weiterhelfen?? hat das etwas schlechtes zu bedeuten? ich habe auch schon im internet gesucht mein freund auch...er sagte es könnten wassergeister sein...die aber nicht böse sind...vlt. wisst ihr die bedeutung<<<<<<<? ich würde mich sehr über eine antwort freuen!!! lg locke
 
Erstmal wollte ich mich ganz schnell entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr on war, ich danke euch allen für eure Tips bzw. Vorschläge, das sind alles Dinge, an denen ich nicht mal im Traum gedacht hätte... ich werde versuchen mich das nächste Mal irgendwie mit dem "Ding" außernander zu setzen... ich weiss zwar noch nicht wie... aber vielleicht sollte ich einfach mehr darauf eingehen, denn in letzter Zeit wird es immer "aktiver"... ich mach nebenbei auch noch Zimmer... also ich arbeite in einem Hotel bzw. in dem Restaurant von dem Hotel... seit kurzem bediene ich nicht nur in dem Restaurant, sondern mach ab und an dort morgens auch die Zimmer und da passieren dann auch immer komische Dinge... zum Beispiel gehen die Fernseher an, ich mach sie aus und dann gehen sie wieder an... das hat mich das letzte mal so genervt, dass ich laut gesagt habe "jetzt ist aber genug!" seitdem gehen sie auch nicht mehr an... da sind auch noch andere Kleinigkeiten...
Aber eigentlich wollte ich was zu locke sagen...
Also @locke
Ich hatte mich mit einer Freundin unterhalten, hatte ganz nebenbei was von dem Bad bei mir zu Hause erzählt und meinte nur, dass ich da nachts manchmal unwohl fühle, ich wollte hier halt nichts mit Geistern oder Dämonen oder so erzählen... jedenfalls meinte sie zu mir, dass es in einige Kulturen heisst, dass der Tag den Menschen gehört und die Nacht den "Djinn" und dass die Menschen die an die Djinn glauben, nachts nicht die Toilette bzw. das Bad betreten, weil sie halt glauben, dass die Djinn sich nachts dort aufhalten...
Das klingt wirklich was seltsam, aber wie gesagt... sie meinte, dass sie oft schon gehört hat, dass Leuten nachts in den Badezimmer das ein oder andere seltsame passiert ist... Toilettendeckel fallen laut runter (also auf die Toilette drauf), auch das mit dem Wasser ist schon passiert.. (also nicht mir, sondern sie hatte mir erzählt, dass sie Leute kennt, denen das passiert ist...)...
 
halle fever....ertsmal dankeschön für deine antwort... also erstmal beruhigt es mich das bei anderen auch mal so war...aber wenn es djinn wären wüdern wir uns zu hause doch unwohl fühlen oder? und das war nicht der fall...auch nicht nachdem es passierte... wir konnten es uns nicht erklären und waren naja deshalb erstmal schockiert.haben uns dennoch "frei" gefühlt...

und zu deiner sache mit den fernsehern hatten wir bei uns zu hause auch schon sehr oft..manchmal passiert das ja mal(wegen technischen sachen)...aber wenn es oft passiert ist auch komisch...


Beiträge zusammengeführt, Postingrichtlinien beachten, danke. - Lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, ist etwas spät um das Alles wieder aufzugreifen, aber Jinn finde ich persönlich etwas unglaubwürdig, da der einzige Typ Jinn, den ich mit Wasser assoziieren kann, der Maride Jinn ist und dieser sich Büchern nach nicht an etwas wie Badezimmer, sondern an größere Gewässer bindet.
Ich sage aber nicht, dass es nicht möglich ist. Es ist nur mein Gedanke...
Sollte ich mich irren, musst du dir aber keine Sorgen machen; Jinn sind zwar mächtig und Maride werden als die stärksten angesehen, ihre Angst vor Menschen ist aber mindestens genauso groß.
Was sie tun ist Menschen belästigen bzw. ärgern, mehr nicht.

Oh und noch was: Wenn du dir als letze die Hände gewaschen hast, ist es möglich, dass du vergessen hast das Wasser zuzudrehen. (soll vorkommen)
Danach warst du in Bewegung auf dem Weg ins Schlafzimmer; unbewusst längt Bewegung ab, d. h. man nimmt etwas nicht war. (selbst Schreie sollen manchmal überhört werden)
Außerdem hattest du ein fixes Ziel - du wolltest ins Schlafzimmer, ins Bett - hast dieses aber nach dem Zudecken verloren, bzw. nicht mehr im Kopf gehabt.
Da du unterbewusst das Geräusch des Wassers aber schon gehört hattest, war das das erste was dir bewusst wurde.

Damit du dennoch nicht Angst vor Jinn bekommst, noch etwas zum Schluss:
Jinn sind laut der Mythologie genau wie in Zeichentrickfilmen (xD) in der Tat in der Lage Wünsche zu erfüllen. Vielleicht hast du also nicht Pech sondern Glück ;)
 
Also erstmal Hallo zusammen,
ich habe mir alles durchgelesen und ich bin langsam auch der Meinung das es ein Daemon oder Boeser Geist ist...
Ich bin auch kein Profi aber ich hab viel gelesen.
Naja ein guter Geist wuerde sowas einfach nicht machen z.b das mit den Katzen, Augen offem im Schlaf usw.
Ich will dir jetzt keine Angst machen aber wie du selbst schon sagtest es wird immer staerker.
Deine ganzen Geschichten finde ich weisen darauf hin das es ein Daemon ist.
Hast du mal Glaeserruecken oder so etwas mal gemacht es koennte auch daran liegen
Selbst wenn es viele Jahre her ist.
Und da deine Ereignisse auch nicht nur Zuhause passieren ist es seltsam,
wie bereits schon erwaehnt worden ist das Geister sich Aufmerksam machen wollen.
Ich glaube aber nicht das sie dich verfolgen wuerden da sie "meistens" nur im Haus sind.
Ausserdem habe ich noch nicht gelesen oder irgendwo mitbekommen das Geister die Traeume beinflussen koennen.
Oder das die alte Frau die ihre Geisterstory erzaehlt hat und sie dannach voll panische Angst hatte.
Wie schon erwaehmt ich glaube auch das es dich in den Wahnsinn treiben will
Es stoert dich bis du dich aufregst(Fernseherstory), blamiert dich(Das mit den Kegelladen), versetzt dich in sorgen(Treppenstory). Verwundert dich(Das mit der Oma.)

Wie gesagt, bin kein Profi aber findest du das nicht ein bisschen komisch das bei jeder Sache eine andere Art on Gefuehlen ausloest oder ausloesen soll?

Gruesse an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach ist es definitiv ein Jinn und bei Jinns muss man sehr vorsichtig sein !!!!
Es kommt aber auch drauf an was er von dir will und ob er gut oder böse ist... das mit der stimme vor dem einschlafen und dem schwarzen rauch, ist mir auch schon passiert aber zum glück nur einmal.
Mich interessiert eigentlich wieso du diesen Rauch nur bei der einen freundin siehst?
Wenn du interessiert bist dann kann ich dir mehr darüber erzählen ...
 
Also ich komme aus der türkei und dort gibt es viele jinn fälle, ich kann dir etwas empfeln: YouTube - Surah 114 an nas,113 al falaq,112 al ikhlas (schutzsuren ) das sind die schutzsuren von koran vor dem sejtan/teufel und jinns/dämonen.
Es nützt auch wenn ich denke das ich christen seit und dass ein wenig lächerlich findet aber ein versuch ist es wärt .
lass das 1-3 mal am morgen und am abend laufen . das ,das ganze haus das hören kann.
Ich sags nochmal ich empfele es dir sehr .

würde mich über deine antwort freuen
 
Schaiatin oder Jinn

Also Hostel dein Rat in allen ehren ich bin selber Muslim habe schon viele Erfahrungen gemacht. Ich war sogar schon bei Austreibungen von Jinn und Schaiatin (Dämonen) dabei. Es sind verschiedene Punkte zu beachten

1. Schutz Suren vom Band oder aus dem Internet bringen NICHTS
2. Man sollte sich nicht mit Kräften anlegen die man nicht zu handeln weiß.
3. Die Mächtigste Sure bzw. Ayat zur Austreibung und vernichtung böser Mächte ist die Ayat al Kursi die hast du nicht aufgezählt.
4. Die Suren sind nicht alles man muß wenn das Böse einmal provoziert ist individuell reagieren, dieser Austreibungsprozess heißt Ruqya und kann nur von Menschen durchgeführt werden die Spiziell ausgebildet sind.

Einwenig schutz bringen das verbrennen von Weihrauch und dass aufstellen von Salzgefässen.

Die gesammte Geschichte ist für mich ein Schaitan (Dämon) Jinn tauchen meist an ein und der selben stelle auf und meiden in der Regel die Gesellschaft von Menschen. Sie treten nur in Kontakt mit Menschen wenn sie von einem Hexer(e) dazu gezwungen werden oder sie einem Menschen Wohnraum abspenstig machen wollen. Aber auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel. Schaiatin können alles und vorallem verfolgen sie Menschen auf Schritt und tritt. Entweder sie verursachen Angst und Schrecken sie nehmen besitz von dem Menschen. Es gibt eine dritte Möglichkeit die ich hier nicht aussprechen will.

Fever wenn alles so stimmt wie du es sagst dann hol dir dringend Hilfe von einem Geistlichen. Wenn du nicht zu einem Pfarrer/Pastor gehen willst, gehe in die nächste Moschee wenn es ein Studierter Theologe ist wird er wissen was zu tun ist.

Viel Glück
 
Granada kennst dich gut aus.
hätt ich ihr auch empfohlen in die nächste moschee zu rennen und um hilfe anzufragen
 
Ich würde sagen ja ich kenne mich in sachen Djinn und Schaiatin ziemlich gut aus.

Habe mich nach einigen Erlebnissen lange damit ausseinandergesezt. Habe genug gelernt um mich und meine Fam. zu schützen. Viele Menschen stempeln dich als Spinner ab aber Spätestens wenn diese Leute von fremden Mächten bedroht werden bitten sie einen um Hilfe.

Nach dem ich meine Erfahrungen machen durfte bin ich offen für dinge die man nicht mit dem normalen Menschlichenverstand erklären kann. Al Raib ist dass Verborgene an dass jeder Muslim glaubt, dennoch ist ein großer unterschied zwischen wissen und glauben. Leider muß ich sagen dass Wissen erschreckend ist und man oft am eigenen Verstand zweifelt. Ich bin nur glücklich dass es im Islam normal ist und man von Muslimen dafür nicht als Spinner abgetan wird und die Menschen zuhören und Helfen.
 
Ja du hast vollkommen recht ...
aber das verborgene wissen über die djinn sollten die menschen nicht kennen ausser natürlich diejenigen denen das wissen offenbart wurde.
hab auch viele sachen gelesen und gehört und es waren sehr sehr interessante sachen dabei aber viele würden das nieee glauben :D
 
ich glaube ich kann dir Helfen :)

@ fever

Hay ist das hier noch aktuell ? Ich habe eine möglichkeit die dir helfen wird da bin ich mir sicher

Fullquote entfernt - Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier erfährst Du es! Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir jetzt mal ganz unvoreingenommen auf das Datum des letzten Beitrags vom TE hier schauen (29.10.2009) und dazu schauen wann er zuletzt online war (19.06.2010) würde ich sagen, du kommst 4 Jahre zu spät und wirst auch so schnell keine Antwort mehr bekommen.
 
Also wen ich es richtig in Erinnerung haben sind Geister entweder Orts, Gegenstand oder Personen gebunden
 
Das klingt wirklich was seltsam, aber wie gesagt... sie meinte, dass sie oft schon gehört hat, dass Leuten nachts in den Badezimmer das ein oder andere seltsame passiert ist... Toilettendeckel fallen laut runter
Ja toll, wollte grade noch mal auf Toilette. Ach nee, an so`n Quatsch glaub ich doch nicht.
Steven hat hier einen Thread über die Dummheit der Menschen. Dort zitiert er von anderen Internetseiten, dabei muß man sich doch nur mal quer durchs Forum lesen. Hier wird über Geister, Dschinns und Dämonen geredet, als ob alles Realität wäre.
Eine Freundin von mir hat auch mal Geister gesehen und gehört. Sie wurde in die Notaufnahme gebracht und hat Medizin dagegen bekommen. Es hat gewirkt.
Auch wenn es nicht mehr aktuell ist. Was die TE hier beschrieben hat, hört sich stark nach dem Poltergeistphänomen an.
 
Zurück
Oben