• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Habe ich Geister/Djinn... oder so??

fever

neugierig
Registriert
16. August 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich muss das wirklich endlich mal rauslassen. Ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll, meine Freunde und Verwandten würden mich für verrückt halten, ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt...

Also mir sind einige seltsame Dinge passiert...
Ich werde ein paar davon aufzählen, aber ich kann sie nicht in chronologisch aufzählen, weil die mir über Jahre passiert sind und ich echt nicht mehr weiss, wann was war...

Einmal lag ich nachts im Bett, ich wollte schlafen, war aber kein deut müde, aber weil ich schlafen musste, weil am nächsten Tag Arbeit anstand, habe ich irgendwie versucht mich zum Schlafen zu zwingen...
Aber man kann sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt hellwach in meinem Bett lag.
Mein Zimmer war natülich dunkel, da habe ich mich noch getraut im Dunkeln zu schlafen^^
Also ich lieg da und dann hör ich wie mir eine alte Frauenstimme was ins Ohr flüstert. Ich konnte sogar das Beben ihrer Stimme an meinem Ohr spüren, als würde sie neben mir sitzen/liegen... Verstehen konnte ich aber nichts, weil sie in einer Sprache sprach, die ich nicht kannte, aber seltssamerweise kam mir die Sprache sehr vertraut vor...
Was mich aber wundert war meine Reaktion... ich bin in der Regel unglaublich ängstlich, erschrecke mich schnell, ertrage keine Horrorfilme und so...
Aber was habe ich da gemacht? Ich habe die Frau erstmal seelenruhig aussprechen lassen... ich hatte weder Angst noch Panik oder so... die Frauenstimme sprach um die 30 Sekunden, dann hörte sie auf... daraufhin habe ich mich aufgesessen, bin kurz aufgestanden, licht an gemacht und sah das natürlcih niemand im Zimmer war... und dann? Ich mach Licht aus, leg mich ins Bett und schlafe ein...
Keine Panik, keine Angst... nichts!!
Als wäre das das normalste für mcih auf der Welt...

Ein ander Mal war ich im Bad, wollt mir die Zähne putzen. Ich tat mir Zahnpaste auf die Bürste, schraubte die Zahnpasta zu und legte sie auf Regal, aber um die 5cm!! vom Rand entfernt, die Zahnpasta hatte also mehr als genug Platz und war noch fast voll, das heisst sie war schwer und konnte unmöglich rollen oder sonstwas...
Ich putz mir also die Zähne, drehe mich plötzlich zur Zahnpasta um, seh sie an und denke:" Nein, die kann unmöglich runterfallen!!"
Als ob cih irgendeine Frage beantwortet hätte, dann putz ich mir weiter die Zähne und frag mcih selber in Gedanken" Wieso hast du das eben gedacht???"
Und natürlich... plumps!! Zahnpasta fliegt auf dem Boden... keine Ahnung wie, die hätte echt nicht runterfallen können...

Ein ander Mal, es war spät Nachts, gegen 1 uhr, ich kam von der Arbeit, war am Bahnhof. Es war ein kleiner Bahnhof, man konnte ihn also perfekt grob übersehen, also man konnte sehen ob einer da ist oder nicht... Ich war die einzige Person dort...
Ich musste auf dem zweiten Gleis, musste also Treppen runter, zur Unterführung und dann unten die Treppen rechts hoch...
Ich mach das also, als ich bei den Treppen ankomme, also die die cih rechts hoch muss, geht auf der gegenüberliegenden Wand der Fahrstuhl auf, keiner drin... natürlich spinnen diese Fahrstühle ab und an und ich dachte mir nichts dabei... Ich gehe also die Treppen hoch, oben angekommen, seh ich dass der Fahrstuhl auch gerade oben ankommt und die Tür aufgeht.
Ich geh aber weiter auf dem Gleis, der Fahrstuhl war hinter mir...
Plötzlich spür ich wie mich jemand richtig dolle beim Vorbeigehen anrempelt, ich dreh mich um und ruf wütend "hey!!"
Niemand da!!
Im ganzen Bahnhof... und dann habe ich irgendwie gedacht, dass es so aussah, als sei jemand aus dem Fahrstuhl rausgekommen und hätte mich angrempelt, weil das von der Zeit her perfekt passen würde... aber es war niemand da!!
Und was mach ich...
Bin einfach nur wütend, dass ich einfach so angerempelt wurde... wieder keine Angst... nichts!!


Ein ander Mal saß cih hier zu Hause am Rechner. Es war gegen 22 Uhr, also draußen war es schon dunkel. Der Rechner ist direkt neben der Wohnzimmertür im Wohnzimmer und dann kommt ein Flur und dann auch schon die Haustür, links von der Haustür ist die Treppe die hoch zu den Schlafzimmern führt.
Meine Mutter war im Wohnzimmer auf dem Sofa eingeschlafen, meine beiden kleinen Schwestern schliefen oben und die Haustür war fest verschlossen und wenn ich einfach nur meinen Kopf kurz nach rechts beugte konnte ich eh die Haustür und die Treppe sehen...
Ich muss noch sagen, dass wir so eine laute Eisentür als Haustür haben und draußen habe wir elektrisches Licht, also sobald jemand kommt, geht draußen direkt das Licht an...
Im ganzen Haus war es total ruhig und das Licht hatte ich auch nur auf Dimmer...
Ich war also am Chatten, dann hör ich wie jemand die Treppen hoch geht. Ich chatte weiter... dann hör ich wie diese Person direkt wieder die Treppen runter kommt, bleibt mitten auf dem Weg stehen...als würde die Person warten, dann habe ich plötzlich aufgehorcht, weil die Person mitten auf der Treppe stehen blieb und dann gerade als ich zur Treppe schauen wollte, hörte ich wie die Person total schnell die Treppe hoch lief.
Dann fiel mir ein, dass ich allein hier war, meine Mama schlief ja auf dem Sofa und die kleinen oben... sofort renn ich die Treppen hoch!!
Ich seh dass die Kleinen schlafen, ich schau direkt im Schrank, hinter Schrank, untern Bett, niemand da!!
Ich renn wieder runter, als ich hochlief sah ich schon, dass die Haustür fest verschlossen war, aber ich dacht mir, dass es vielleicht auch die KAtze gewesen sein könnte die hochlief, aber na ja... lief dennoch hoch, weil cih mir sofort Sorgen wegen meiner kleinen Schwestern machte...
Ich mach also die Haustür auf um meinen Bruder zu holen, der hat die Wohnung direkt neben uns, also keine zwei Schritte.
Ich mach die Haustür also auf und wer liegt da vorne, die Katze!! Die hätte es also auch nicht sein können, als ich raus ging, ging natürlich auch direkt das Licht an.
Ich ließ die Haustür sperrweit offen, ging zu meinen Bruder, meine Haustür fest im Blick und rief ihm zu, dass er bitte schnell kommen sollte. Mein Bruder kam direkt, ich habe ihm einfach nur gesagt, dass er schnell mit mir das Haus absuchen soll, ob jemand drinnen ist... er hat keine Fragen gestellt, sondern erstmal mit mir das Haus richtig abgesucht!! Er will immer erstmal klar stellen, dass den Kindern nichts passiert. Aber im ganzen aus war NICHTS!!! Es hätte auch keiner rausgekonnt!! Unser Haus ist sehr klein, man kann es in 2 Minuten komplett absuchen, aslo auch hinter den Schränken etc.
Und ich weiß wirklcih ganz genau, dass ich die Schritte gehört habe!!
Unsere Treppe ist so eine alte Holztreppe, also sehr laut, wenn man darauf geht.
Was mich nur stutzig gemacht hatte, ist, dass die Person wieder runtergekommen ist und mitten auf der Treppe stehen blieb, als ob sie wollte, dass ich sie bemerkte oder so, weil als sie einfach nur hoch ging, habe ich das zwar wahr genommen, aber ich dachte, das war bestimmt irgendjemand ovn meiner Familie oder die Katze, ich war halt sehr im Chatten vertieft, aber als mir einfiel, dass ich alleine bin quasi und das fiel mir erst ein, als sie so stehen blieb, wiel cih dachte, wieso bleibt der jetzt auf der Treppe stehen...

Mir sind noch viel mehr Sachen passiert, aber das Posting ist jetzt schon zu lang^^
Was mich an der ganzen Sache irritiert ist mein Verhalten!!
Ich bin wirklihc wirklich in der Regel total ängstlich!! Aber keine Ahnung... bei den Sachen war ich immer total locker... außer das mit der Treppe, da hatte ich aber keine Angst, sondern habe mir in erster Linie Sorgen um meine kleinen Schwestern gemacht...

Übrigens habe ich auch schon schwarze Gestalten gesehen, die waren aber wie Rauch, aber... immer nur hinter einer meiner Freundinnen, also immer hinter der gleichen...
Aber ich weiss nicht wem ich das erzählen soll...
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Ich mein, ich werde doch nicht verrückt oder so?????
Ach ja und dann sind da noch die Träume die wahr werden... hatte geträumt, dass jemadn schwanger ist und ein mädchen in den händen hält.
Als cih aufwachte wusste ich direkt dass meine Freundin, die mit der schwarzen Gestalt, schwanger ist (wenn ich sage meine Freundin... also cih bin ein Mädchen und nicht lesbisch, sie ist wirklich nur eine normale Freundin), sie machte Schwangerschaftstest... negativ... ich habe sie dann überredet zum Frauenarzt zu gehen, dort schwangerschaftstest.. negativ. Aber die Frauenärtzin nahm ihr Blut ab und sagte, dass sie in einer Woche nochmal anrufen soll, da sagte man ihr, dass sie schwanger ist... die Nacht wo ich das mit dem Mädchen geträumt habe, war die Nacht der Zeugung... das wusste ich auch nicht, also dass meine Freundin da ihren Freund zu Besuch hatte... und ratet mal... es wurde ein Mädchen^^
Aber das ist nur ein Beispiel wegen den Träumen, gibt noch haufenweise andere....

Kann mir jemand irgendwas davon erklären?

Ich wäre euch wirklich sehr für eure Hilfe dankbar!! :)
 
Das hört sich stark nach einem Geist an. Jedoch passt eins nicht zusammen. Geister verweilen normal immer dort, wo sie gestorben sind. Rätselhaft ist, dass selbst auf dem Bahnhof so etwas passiert.
Einen Geist schließe auch aus, da die Anwesenheit eines Geistes normal auch Kältezustände hervorruft gekoppelt mit Angst.
Das ist bei dir jedoch nicht der Fall, darum vermute ich etwas Anderes.

Was genau kann ich leider nicht sagen. Beschreib bitte ob du irgendwas gefühlt hast, was du sonst nicht gefühlt hast. Am besten du preparierst eine Webcam so, dass der das Haus beobachtet, am besten dort an dem die meisten Vorfälle stattfinden im Haus und dann einfach warten. Vielleicht kriegst du etwas auf Band. Eine Alternative wäre ein Nachtsichtgerät (nicht zu empfehlen) oder eine Infrarotkamera (die sind effektiv).
Ein Wärmebildmesser ist hervorragend geeignet, um so etwas zu filmen. Wenn es wirklich ein Geist ist, müsste auf der Wärmebildkamera ein sich bewegendes blaues Objekt zu sehen sein. Bei Infrarotkameras sind Geister meist heller als die Umgebung zu sehen.
Natürlich sollst du jetzt nicht in den Laden rennen und alles planlos kaufen. Wenn du nichts von alledem hast, versuch bei Geräuschen usw. sofort zu reagieren und renn so schnell du kannst hinterher, vllt entdeckst du Etwas.
Auf jeden Fall nicht ruhig sitzen bleiben.
 
Hi

Ersteinmal solltest du alle rationalen Möglichkeiten ausschließen können, bevor du von Geistern ausgehst. Mal als allgemeiner Tipp.

@ Akinari

Geister müssen nicht unbedingt ortsgebunden sein, es gibt viele Berichte von Geistern, die mit den Personen "mitgezogen" sind. Aus welchen Gründen auch immer. Auch das mit der Kälte ist keine allgemein anwendbare Faustregel. Es kommt einfach auch immer ein wenig auf die Wahrnehmung des Betroffenen an. Der eine merkt dann Kälte, andere sogar Hitze und manch einer überhaupt keinen Unterschied. Auch Angst wird zwar in den meisten Fällen verspürt (was eigentlich nicht verwunderlich ist), muss aber kein zwingendes Indiz sein. Kommt halt immer auf den Fall an.

MfG,
Lilith
 
Das was du sagst ist richtig, jedoch sind es drei Punkte und das alle 3 Punkte negativ sind, ist schon merkwürdig.

- Etwas zieht mit ihm mit
- Er verspürt keine Angstzustände/Kältezustände
- Er fühlt sich nicht einmal beobachtet, sondern reagiert ganz normal, als "sei" es ein normaler Mensch.

Einzelnt gesehen, hast du Recht Trinity, aber gleich so eine große Kombination von verschiedenen Möglichkeiten?
Wenn Geister wirklich so chaotisch auftreten, denn gibt es keine Faustregeln speziell zu Geistern.

Dieser Fall hört sich nicht an wie ein normaler Geisterfall. Es hört sich eher an, als verfolge ihn ein Dämon. Tatsache ist, dass das meiste auch noch nachts geschieht. Wenn ein Geist spukt dann tut der es 24 Stunden lang und nicht nur Nachts.
Ich weiß nicht, entweder bei ihm laufen Tiere herum oder irgendwas Unbekanntes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Geist ist. Dafür ist die Kombination der Fakten zu chaotisch.
 
Naja hätte da persönlich noch ein paar Fragen:

1. Wie differenzierst du denn zwischen einem Geist und einem Dämon?
2. Wieso sollte man nicht ruhig sitzen bleiben, wenn man etwas spürt?

Wenn es denn ein Geist ist, ist der Fall sicherlich nicht typisch, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...

MfG,
Lilith
 
@Akinari
Das mit dem Wärmekameras ist zwar eine gut Idee, aber die ganzen Vorfällen fingen in meinem alten Schlafzimmer an, was jetzt das Schlafzimmer meiner Schwestern ist, da ist vor ein paar Tagen wieder was passiert, ich habe da halt eine schwarze Gestalt gesehen, die ganz schnell weggehuscht ist in dem kleinen Spieleraum meiner Schwestern... (also wir haben im Schlafzimmer noch so einen kleinen Spieleraum "gebaut" der auch eine Tür hat usw.), ich lief sofort rein, schaute im Spieleraum, da war wieder nichts...
Also da waren auch die meisten Vorfälle, als es halt noch mien Zimmer war... Aber eigentlich passiert im ganzen Haus was, aber ich werde versuchen mir wirklich so eine Wärmekamera zu holen und sie in mienem jetzigen Zimmer platzieren, dort habe ich eigentlich nur öfters mal jemanden meinen Namen laut flüstern gehört, manchmal auch wütend flüsternd, aber dort war es immer eine Männerstimme... mal schauen was passiert...
Gefühlstechnisch passiert aber bei mir wirklich nicht viel... es ist... als wäre das in dem Moment normal für mich... ganz seltsam....
Kalt wird es auch nicht...

@Lilith Deathstar
Natürlich hast du absolut Recht, ich muss auch zugeben, dass ich eine der Personen bin, die immer dachte, dass sich die Leute nur aufspielen wollen, wenn die sagen, ich habe einen Geist...
Du weisst schon... von wegen "Ich bin ein Omen, voll wichtig, ich kann mit Geistern reden... hach was nervt mich das, dass ich so wichtig bin"... und so weiter...
Aber so lange es ja nur mich betrifft, habe ich das für mich behalten, also das mit den "Ereignissen", aber... na ja.. die schwarze Gestalt war im Zimmer meiner kleinen Schwestern ( 8 jahre und 10 jahre alt) und das andere "ding" rannte die Treppen hoch, wo nur die Kleinen schliefen, also cih will halt nichts an den Beiden rankommen lassen...
Was die rationalen Möglichkeiten auch angeht... ich habe immer erst reagiert, wenn cih merkte, dass das "Ereignis" jetzt eigentlich gar nicht sein kann, weil ich entweder alleine war, es physikalisch unmöglich war etc.
Ich will mcih auch echt nicht aufspielen, wie gesagt, von meinen Bekannten, Familie etc. habe ich niemanden davon erzählt....
 
Ein typisches Anzeichen eines Dämons ist, dass der einen auf Schritt und Tritt verfolgt, wie in seinem Fall und versucht ihn verrückt zu machen mit Dingen, die ihn verwirren oder Sorgen bereiten (Siehe den Fall in dem er zuerst nach den Kindern schaut bevor er seinen Bruder aufsucht, um alles zu durchsuchen).

Dämonen erscheinen vorerst nur Nachts. Je länger man nichts dagegen tut umso öfter erscheint er. Das Resultat ist dann meistens, dass man irgendwann besessen wird.

2. Wieso sollte man nicht ruhig sitzen bleiben, wenn man etwas spürt?
Ich meine damit etwas Ungewöhnliches, was man sonst nicht spürt. Erst dann soll er der Sache auf den Grund gehen. Ihm müssen auch bizarre Vorfälle klar werden, wie "Moment da kann doch gar keiner sein"
Aus irgendeinem Grund gelingt ihm das aber nicht und sowas hat etwas zu bedeuten.
 
@ fever

Ich unterstelle dir auch nicht, dass du zu den Wichtigtuern gehört, bloß neigt man oft dazu, Dinge überstürzt anzugehen, weil man in dem Moment oft nicht klar denken kann.

Mag sein dass es sich von selbst auflöst, ansonsten könnte ich dir vielleicht noch dazu raten eine Person aufzusuchen, die sich mit dem Thema auskennt...

@ Akinari

Erstmal danke für deine Erklärung.

Nach deiner Definition wäre dann also ein Dämon wahrscheinlicher. Nun ist es bloß eine Sache des Glaubens, wie man damit umgeht, schätze ich...

MfG,
Lilith
 
Sind jedoch Vermutungen und ich hoffe, dass es sich nicht wirklich um einen Dämon handelt. Falls doch hast du ein großes Problem und solltest so schnell wie möglich jemanden aufsuchen der sich mit dem Übernatürlichem auskennt im Bereich Dämonen. Einen abzuschütteln ist nämlich sehr schwer.

Ich hoffe Lilith Deathstar behält Recht und es handelt sich wirklich nur um ein Tier oder einen Geist. Dämonen sind ein sehr böses Omen. Ich möchte dir jetzt keine Angst einjagen, aber es muss gesagt werden, um das Schlimmste zu verhindern.
 
Hm.. für mich klingt das alles sehr komisch! Ich denke nicht, das du dir das einbildest! Ich denke auch, das es sich hierbei um einen Geist handelt! (Tier denke ich nicht wegen dem bahnhof)
 
Aber jetzt mal ganz doof gefragt, wenn das jetzt ein Dämon ist, müsste ich dann nicht irgendwie Angst vor ihm haben?
Ich meine, irgendwie automatisch??
Und was ist mit der alten Frauenstimme und der vertrauten Sprache?
Ich habe manchmal einfach nur das Gefühl, dass mich einer ärgern will, also zum Spaß... nur halt kein Mensch...
Es ist bisher auch nichts schlimmes passiert, ich habe auch kein Verfolgungswahn oder so... also... ich habe gelesen hier im Forum, dass welche dann mit der Zeit denken, dass noch jemand im Raum ist und so... das habe ich alles nicht, höchstens wenn mal wieder sowas passiert...
Eine Zeitlang war das richtig schlimm, da konnt ich nicht mal mehr richtig schlafen, weil ständig jemand meinen Namen rief, das war zwar ein flüstern, aber so ein lautes Flüstern...
Einmal habe ich bei einer Freundin geschlafen, das ist die Freundin, bei der ich immer diesen großen schwarzen Nebelmann/Schatten hinter ihr sehe. Ich weiss noch genau, dass an den Abend ich ihn das erste Mal gesehen hatte und zwar stand er an der Wohnzimmertür, sie hat zwar keine Tür aber ihr wisst schon im Rahmen. Er stand einfach nur da und wartete. ich konnte auch sein Gesicht nicht sehen, weil er irgendwie aus Nebel war. Jedenfalls schlief cih bei ihr dann. Sie hat zwei Katzen, ich schlief auf dem Schlafsofe und sie und eine andere Freundin schliefen auf Matrazen, aber auch im Schlafzimmer.
Am nächsten Morgen sahen mich beide total seltsam an.
Ich habe sie gefragt was los ist.
Dann haben sie mich gefragt, ob ich denn die Nacht gut geschlafen hätte und ob ich irgendwelche Träume gehabt hätte. Ich hatte aber ganz normal geschlafen und keine Träume gehabt.
Daraufhin sahen sie mich wieder seltsam an und meinte, dass ich die Nacht total seltsam gewesen wäre und deren schwarze Katze auch.
Die Katze hat sich wohl nachdem ich eingeschlafen war direkt neben mein Kopf hingelegt und schlief neben mir ein. Irgendwann hatte ich den Kopf ganz komisch im Schlaf "verrengt", hatte also eine seltsame Schlafpose was mein Kopf angeht und die Katze nahm dann, obwohl sie schlief und wie uns nciht berührten, exakt die selbe Schlafposition ein.
Später in der Nacht öffnete die Katze ihre Augen und meine Freundinnen brauchten etwas bis sie begriffen, dass die Katze pötzlich mit offenen Augen schlief. Das hatte sie bisher nicht gemacht. Kurze Zeit später hatte ich wohl auch mit offenen Augen geschlafen (was ich auch noch nie gemacht hatte, habe danach extra meine große Schwester und ein paar Freunde gefragt), wir beide hatten also die ganze Zeit die selbe Schlafpose. Und überhaupt, meinten die beiden, wäre ich und die Katze total seltsam gewesen die Nacht. Als ich dann fragte warum, meinten sie nur, dass sie auch nicht wüssten, sie hätten einfach ein total seltsames Gefühl gehabt...
Seit da häuften sich die Ereignisse extrem, ich hatte seit da jede Nacht irgendwelche Träume, die sich später als wahr herausgestellt hatten, aber es waren niemals schlimme Dinge...
Wenn ich irgendwo bin, wo es auch Katzen gibt, dann kommen die immer direkt zu mir, setzen sich neben mich und bleiben dann acuh dort sitzen und lassen sich nicht verscheuchen, auch wenn es normalerweise total scheue Katzen sind... wenn ich irgendwo schlafe wo es Katzen gibt, dann schlafen sie immer direkt bei mir...
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Tierhaarallergie habe und deshalb niemals Katzen zu mir rufe oder sie kraule oder so.
Vorher war das auch nicht so, dass Katzen zu mir kamen, erst seit der einen Übernachtung bei meiner Freundin....
Ich weiss jetzt nicht, ob die Katzen was bedeuten, aber ich versuch euch nur soviele Informationen zu liefern wie möglich, vielleicht wisst ihr dann was da los ist.
Aber wie gesagt, Verfolgungswahn habe ich wirklich nicht, ich merke die ganzen Ereignisse wirklich erst, wenn ich angestoßen werde, man mir ins Ohr flüstert und so weiter...
Auch was ich total seltsam finde, seit der Nacht kommen immer irgendwelche Leute zu mir, die mir von irgendwelche paranormalen Ereignissen erzählen, sei es wegen einem Geist oder sonstwas... ich fang acuh nie mit dem Thema an...
Einmal hat mir eine etwas ältere Frau eine ziemlich taffe Geschichte erzählt, auch über einen bösen Geist, das war ihr selber passiert und als sie mir das erzählte, hat sie am ganzen Körper gezittert. Das war für sie ziemlich hart.
Jedenfalls kannte ich die Frau eigentlich kaum, ich habe damals gekellnert in so einer Kneipe und sie war Gast.
Jedenfalls erzählte sie mir die ganze Geschichte und dann meinte sie zum Schluss. " Ganz ehrlich, ich habe diese Geschichte noch nie jemanden erzählt, ich weiss auch nicht warum cih sie dir jetzt erzählt habe, aber irgendwie hielt ich es jetzt für richtig sie gerade dir zu erzählen, du hast irgendwas an dich..."
Und ungelogen, vor dieser Nacht hat mir nohc nie jemand von geistern, dämonen oder sonstwas erzählt.
Ich habe der Frau aber nichts von meinen Ereignissen erzählt, im Nachhinein habe ich ein schlechtes Gewissen, vielleicht hätte es ihr geholfen oder sie hätte sich besser gefühlt, ernsthaft sie war richtig fertig als sie mir die Geschichte erzählte, aber ich kann das hier einfach niemanden erzählen...
Ist halt total verzwickt...
Aber Dämon????
Das fände ich echt krass, weil cih muss immer total viel arbeiten und habe eh kaum Zeit meine Freunde zu sehen und wenn sowas noch kommt, dann ist das irgendwie "ungünstig"
Wenn das jetzt wirklich ein Dämon ist, wie werde ich ihn los?
Also bisher hat er ja nichts gemacht eigentlich...

P.S. Ich bin übrigens eine Frau... :)
 
Hi

Ich kann dir zwar nicht wirklich sagen, wie du einen "Dämon" loswerden kannst aber

Also bisher hat er ja nichts gemacht eigentlich...

man sollte es auch nicht darauf ankommen lassen finde ich...Vielleicht könnte man versuchen irgendwie die Wohnung oder was auch immer auszuräuchern. Im Internet lassen sich bestimmt einige Methoden finden, ich denke aber viel davon wird auch einfach nur Quatsch sein...

MfG,
Lilith
 
Erstmal Sorry, wegen der "er" anrede xD Mach ich meistens so, wenn ich vom Nicknamen kein Gechlecht zuordnen kann.

Naja wie auch immer.
Ich weiß nicht genau wie man einen Dämonen los wird. Man kann versuchen ihn zu beseitigen, da Dämonen von der Existenz ähnlich sind wie Geister. Darum sollte es mit bestimmten Ritualen möglich sein, sie von dir fernzuhalten.
Es gibt auch irgendson Zeichen (Kreis), der Dämonen einschließen kann, sofern man ihn dort hinein lockt.
In Flaschen zu bannen sollte bei Geister und Dämonen funktionieren.

Ich habe auch von einer Art Zauber gehört, der eine heilige Aura um einen enstehen lässt, wodurch das Böse keinen Kontakt zu dir aufnehmen kann. (Also in Träumen usw.)

Das sind alles Möglichkeiten von denen ich im Web erfahren habe. Am besten du suchst ein Medium, der dir hilft (Kleiner Tipp am Rande: Ein echter Medium verlangt in einem Dämonfall kein Geld, da ein echter Medium weiß wie ernst die Sache ist. Wer es tut ist ein Hochstapler)

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob es ein Dämon ist, auf jeden Fall sieht es stark danach aus. Geister sind nicht so extrem und zeigen auch nicht diese Kennzeichen auf.
 
Oh man, gestern ist wieder was bei der Arbeit passiert, ist zwar nicht großartiges oder tragisches, aber es war halt eine doofe Situation.
Ich muss aber erstmal dazu sagen, dass ich neuerdings (seit ungefähr 4 Wochen) nebenbei noch kellnere.
Zu dem Restaurant/Hotel gehören auch zwei Kegelbahnen.
Gestern war eigentlich kaum was los und wir hatten auch nur eine Kegelgruppe zu Besuch. Das waren 7 ältere Frauen (ab 65 Jahren würde ich jetzt schätzen), jedenfalls sah ich sie auch zum ersten Mal gestern, sind aber Stammgäste, die kommen wohl alle zwei Wochen kegeln.
Ich bin zur Kegelbahn gegangen um Getränke zu bringen. Nachdem ich alle Getränke hingestellt hatte, nahm ich ein leeres Colaglas und stellte es aufs Tablett, dass ich bei mir hatte.
Das leere Colaglas war zu dem Zeitpunkt auch das einzige was auf meinem Tablett stand, keine anderen Gläser, keine Flaschen, nicht mal Deckel...
Ich wollte gerade die anderen Gläser abräumen, die aber am anderen Ende des Tisches standen (ist ein ziemlicher langer Tisch, um die 4 meter, villeicht auch 5), ich wollte mich gerade auf dem Weg dahin machen, als etwas mit "voller Wucht" (ok, das klingt etwas theatralisch^^) gegen das Glas knallte, das Glas fing auch direkt an zu wippen, blieb dann aber stehen. Die Frauen drehten sich dann alle zu mir um und fragten mich direkt was gegen das Glas geknallt ist.... Ich stand quasi so, dass nichts in der Nähe des Tablettes war...
Mir war das sehr unangenehm, weil ich die Gruppe das erste Mal sah und die Gruppe von Frauen, waren keine dieser netten alten ängstlichen Omis, sondern gestandene Frauen, die dich doof angucken, wenn du deren Stammgetränk nicht kennst^^ hehe
Jedenfalls meint ich schnell, dass ich bestimmt einfach nur gegen ein anderes Glas gekommen bin, daraufhin sahen die mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle^^ Es war ja weder ein anderes Getränk, noch ein Glas, noch sonst irgendwas auch nur in meiner Nähe^^
Als sie dann meinten, dass das gar nicht sein kann und sich suchend umsahen, meinte ich schnell, dass ich vielleicht auch gegen die Lampe gekommen bin... ab dem Zeitpunkt habe ich meine Glaubwürdigkeit bei denen für immer verloren, weil alle dann direkt nach oben schauten und sagen, dass die Lampe ungefähr einen Meter über meinem Kopf hängt, also selbst wenn ich das Tablett mit ausgestreckten Armen hochgehalten hätte, wäre ich nicht an die dämliche Lampe drangekommen..
Ich hatte auch keinen Schmuck an oder so, also dass ich behaupten könnte, dass mein dickes Armband voll feste dran gekommen wäre^^
Jedenfalls meinten die Weiber noch einige Male, dass sie das laute Klirren gehört hätten und irgendwas an das Glas geknallt ist und das nicht zu knapp, sie aber wissen wollen, was^^
Obwohl echt nichts los war an den Abend, hatte ich es plötzlich furchtbar eilig und musste schnell weg^^
Jedenfalls sind gestern noch ein paar andere Sachen passiert, aber die Gott sei Dank nur wenn ich irgendwo alleine war...
Aber das mit dem Glas war echt doof, weil, da ist echt nichts dran gekommen, also nichts "sichtbares"...
 
ein dämon ist in der regel sehr schwer weg zukriegen man muss oft jemanden rufen der mit den allen bekannt ist am besten ist wen du das haus mal gründlich reinigen lässt von einen priester

nun kurz zu deiner freundin du hast doch geträumt das sie ein kind im arm halte
und danach wirklich schwanger war...
es ist eigentlich so das es nichts gutes bedeutet wenn man eine frau im traum mit einen kind im arm sieht das bedeutet eigentlich das der tod nah ist ...
 
es ist eigentlich so das es nichts gutes bedeutet wenn man eine frau im traum mit einen kind im arm sieht das bedeutet eigentlich das der tod nah ist ...

Einspruch...Es heißt, wenn eine schwangere Frau, von einer Frau träumt, die ein Kind in den Armen hält, wird sie ein Mädchen gebären. Generell gelten Kinder im Traum (sofern sie nicht krank/gebrechlich sind) als positives Zeichen. Also nicht viel mit Tod...

MfG,
Lilith
 
Ich kenne mich nich viel mit Dämonen aus oder Ähnlichem, aber ich habe schon einiges über Jenseitserfahrungen und Wiedergeburt gelesen und so weiter, deshalb würde ich dem Gespräch gern einen anderen Denkanstoß verpassen.

Das was du schilderst klingt für mich stark danach, dass du bereits mindestens ein weiteres Leben hattest. Die alte Frau die mit dir in einer fremden Sprache spricht und dich zu kennen scheint, deutet daraufhin, dass du bereits in einem anderen Land gelebt hast und du dort Kontakt mit dieser Frau hattest (vielleicht Familie, Bekannte oder Freundin). Auch die wütende Männerstimme könnte ein Geist einer Persönlichkeit aus deinem früheren Leben sein. Sie versuchen wohl Kontakt mit dir aufzunehmen, da ihr vermutlich abrupt voneinader getrennt wurdet (plötzlicher Tod, Mord). Ich vermute du hast vielleicht Selbstmord begangen und damit deine Freunde verletzt die jetzt auf dich wütend sind. Die Katzen sind dabei zum Beispiel mittel für die Geister auch physisch in deiner Nähe zu sein.

Diese Spekulationen beziehe ich auf informationen die ich aus einem Buch bekommen habe. Leider weiß ich nicht mehr wie das hieß. Ist ein Buch von meiner Oma was ich vor ein paar Jahren gelesen habe.

In dem Buch wird auch gesagt, dass man, nach seinem Tod im Jenseits sich ein neues Leben aussuchen kann. Dazu kann man sich in einer Art Film das Leben vorher ansehen. Sinn und Zweck dieser Wahl ist es, den Geist bestimmt physische Erfahrungen sammeln zu lassen, die ihn später im Jenseits in den Sphären aufsteigen lässt.
So erklärt man sich auch die Dejavus oder eben Träume die wahr werden. Sie entstehen, weil man eben diese Situation bereits im Jenseits kurz gesehen hat.

Den schwarzen Mann hinter deiner Freundin sehe ich als deinen wohl besten Freund in deinem früheren Leben. In deinem jetzigen hast du eine neue Freundin (ist es deine beste?) auf die er eifersüchtig ist.

Naja.....nichts davon sage ich mit 100% Sicherheit. Aber es soll eine neutrale zweite Meinung sein, die ich auf Informationen aus Sachbüchern stütze.

Was sagst du dazu?
 
Wenn das so sein sollte, dass ich mir vorher mein Leben bereits im Jenseit angesehen habe, frage ich mich, wie dumm ich doch gewesen sei. Kein Reichtum, keine Macht, ... was habe ich? Muss jeden Tag arbeiten, bekommst nicht genug Geld, es gibt Neid & Hass. Mh...
 
Laut der Theorie kann das mehrere Gründe haben. Entweder hattest du dich für ein solches Leben bereits entschieden und zweimal das selbe Leben leben macht da kein Sinn. Oder die Erfahrungen in deinem jetzigen Leben sind vorerst wichtiger als stinkreich zu sein.

Oder aber deine Seele will gar nich in den Sphären aufsteigen und deshalb nicht alle Erfahrungen sammeln die sie halt so sammeln kann.

Am besten ihr zwei setzt euch mal in ner ruhigen Minute zusammen und versucht mal eure Beweggründe in Erfahrung zu bringen :owink:
 
vielleicht gibt es wichtige dinge die du in deinem leben tun solltest, geheimnisse die dich plagen oder eine schuld welche du gestehen solltest? dämonen sind für mich eine innere erscheinung, sie sind ein drängen des bewusstseins sich mit etwas wichtigem zu konfrontieren.
 
Zurück
Oben