• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alte Villa in Verden (Aller)

für jeden, der mal dorthin geht. es soll einen bunker im garten(am hang) geben. es sind auch rohre die aus der erde in die luft ragen. diese lassen sich nicht rausziehen. aber wir haben bis jetzt keinen eingang gefunden. dieser liegt angeblich im keller. viel spaß beim suchen und ich warte auf infos ;)

also das klingt jetzt mal interessant, du scheinst dich auszukennen, gibts dafür auch wirkliche belege dass da ein bunker existiert oder ist das nur eine erzählung der freundin eines bekannten dessen mutter die freundin der freundin von der nachbarin ist? (ich hoffe ihr wisst was ich meine ;))

aber ich nehmen mal an dass da nur ein kleiner bunker sein wird wenn er wirklich existiert, eventuell so ein raum mit 5x5 metern oder sowas, also einen unterirrdischen militärstützpunkt mit alien-belegschaft würde ich mal nicht erwarten, obwohls mal was wirklich spannendes wäre :( ^^
 
Halli Hallo ;)
ich bin auch relativ neu hier, lese zwar aktiv Beiträge, habe aber noch nichts von mir gegeben.
Das Thema Spukorte, insbesondere die Villa, von der hier die Rede ist, fasziniert mich sehr!
Als ich mir die Bilder so angeschaut habe, ist mir eine Frage aufgekommen, für manche scheint sie vielleicht nicht wirklich von Bedeutung zu sein, jedoch frage ich mich, wie es kommt, dass dort Licht brennt in der Villa?
Sowohl auf den Fotos die von außen gemacht wurden, als auch auf den Fotos, die von innen gemacht wurden ist Licht zu sehen. Habt ihr dort extra welches aufgestellt :owink: ?? Oder gibt es dort Strom?
Wenn ja, wer betätigt denn die Lichtschalter, wenn von außen Fotos gemacht wurden?? Wart ihr dann vorher in dem Haus, oder liegt das nur an der guten Qualität der Spiegelreflexkamera, dass der Blitz so hell ist, dass es einem erscheint, als würde Licht im Raum brennen?

Tut mir leid für die vielen Fragen auf einmal, nur kam mir die Frage beim Durchstöbern der Fotos in den Sinn.

Vielen Dank an die Thread-erstellerin, find ich echt prima, dass du alles so genau schilderst, dadurch kann man sich das sehr gut vorstellen, gibt nicht viele die solch eine Geduld besitzen alles haarklein zu berichten, jedoch macht es dies dem Leser leichter alles zu verstehen, demnach noch mal ein riesen Dankeschön !

Liebe Grüße Princess:love:
 
Also ich habe dort noch nie ein Licht brennen gesehen.

Wir hatten Taschenlampen und den Blitz der Spiegelreflex ich denke es erscheint dadurch so, dass Licht brennt, aber es hat keins gebrannt.

Als wir drin waren, haben wir keine Lichtschalter versucht zu betätigen, da wir einfach davon ausgingen, dass dort auf keinen Fall Strom ist.
Auf einer Tonaufnahme, die wir gemacht haben, sind Gespräche von Leuten zu hören, welche anscheind grade im Haus waren, dort wurde gesagt "Mach mal das Licht an" (weiblich) und eine männliche Stimme antwortete "Siehste, geht nicht!".

Daher haben wir persönlich nicht gar nicht erst versucht das Licht einzuschalten, aber ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es geht.

Denke es kommt einfach vom Blitz und Taschenlampenlicht.
 
Videos konnten wir leider nicht machen, da es einfach zu dunkel für mein Handy war und ich zu der Zeit keinen Camcorder ausleihen konnte.

Ich habe per PN schon einmal einen Audiolink verschickt. Ich hatte geschrieben, dass ich bei Interesse gerne die Datein zeige und da ich das Interesse per PN bekam, hab ich es bis jetzt nur per PN verschickt und noch nicht hier gepostet.

Audioaufnahmen

Es sind die 3 (wie wir finden) besten Aufnahmen, ich hab sie zusammengeschnitten, da eine Aufnahme immer ca. 1 - 3 Stunden ging.
Ich habe absichtlich nichts im Video oder so dazu geschrieben um keinen Einfluss zu nehmen.

Wenn Fragen da sind einfach stellen :)
 
Hi, also ich wollte mich mal für deinen Thread bedanken, deine Beiträge sind wirklich authentisch geschrieben und du schaffst es wirklich andere total in den Bann zu ziehen! Wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde, ich wär schon längst da gewesen.

Aber im Ernst hast du schon mal überlegt, wenn du genügend Informationen über diese Villa hast, ein Buch drüber zu schreiben, also ich würds kaufen!!!

LG theCat
 
Also ich finde das sehr interessant, diese Tonaufnahmen !
Nun stelle ich aber ein paar Fragen, da wirklich viel zu hören ist und ich nicht wirklich unterscheiden kann, was die eigentlichen " Geister " sagen :)
Die lauten Stimmen, stammen die von deinem Freund und dir ?
Ich vermute mal, dass diese Kinderstimme im Hintergrund nicht zu euch gehört, oder ?
Was hat denn das Kind gesagt, ich konnte leider nicht wirklich etwas verstehen, auch wenn deutlich zu hören ist, dass da jemand spricht!
Klingt alles echt sehr interessant, aber mich würde das bedrücken wenn ich in so einem großen Haus bin und dann sowas höre :S

Liebe Grüße Princess:love:
 
also ich hab keine genaueren papiere über die lage bzw über die existens des bunkers. bin nur schon oft dort gewesen und mir echt sicher. denn der garten, geht sehr steil hinab und man kann an manchen stellen nicht graben, da dort ein sehr fester untergrund ist. und wie gesagt diese rohre die dort rausgehen finde ich machen die theorie eines bunkers sehr logisch. das haus ist ja schon sehr alt, und viele der häuser in der straße haben oder hatten bunker im garten. das weiß ich aus sehr sicherer quelle ... das privatlagers an wein eines bekannten ist in seinem "bunker". er wohnt in der gleichen straße. die starße in der das haus steht, war und ist eine der reichsten straßen ganz verderns( von den bewohnern her) und deshlab gehe ich davon aus, dass im krieg viele ihren eigenen schutzbunker hatten. ich wohne nicht mehr in verden, daher kann ich nicht mehr so oft hin. aber wenn jemand was herausfindet wäre das atürlich klasse :)

achso zu den aufnahmen. darf ich fragen zu welcher uhrzeit die aufnahmen gemacht wurden?

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kurayami scheinbar kommt man doch in den Erker, weil ich vorhin das Haus besichtigt habe und interessanter weise war das Fenster im Erker geschlossen, auf deinen Fotos war das ja nocht auf. Leider konnte ich allerdings nicht hinein, weil auf der anderen seite ein Opa am Fenster stand und jeden Schritt und tritt von uns verfolgt hat -.-
Ich war auch letzte nacht mit meiner Freundin dort ( ich wohne ja in VER ) doch da haben wir uns doch nicht rein getraut, weil es so aussah, als würde jemand an fenster im ersten Obergeschoss stehen bzw dran vorbei gehen als wir dorthin geleuchtet haben. Weil meine Freundin das auch gesehen hat und es nicht eine Einbildung meinerseits war sind wir dann wieder zurück gefahren. Es sah auch am anfang so aus, als würde dort licht brennen , allerdings sah das nicht aus wie eine Lampe sondern wie eine Kerze oder eine andere kleine Lichtquelle. Wir haben mit dem Laser Pointer ins Haus geleuchtet und dann war das Licht auch weg.

Hier ein Foto vom Erker, welches wir vorhin geknipst haben:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Huhu, entschuldigt, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Stressige Feiertage und so :)

@ Princess
Genau, also die lautesten Stimmen sind von uns.
Ich versuch mal zu erklären, wo ich was höre:
1. bei 6 Sek. etwas in der Art wie "kommt ma rein ihr feigen affen"
2. bei 15/17 Sek. die Kinder(?)/Mädchen(?)Stimme, bei der verstehe ich aber auch kein klares Wort. Also zu mindest kein deutsches, es gibt etwas in der japanischen Sprache was sich ähnlich anhört, würde für mich jedoch keinen Sinn ergeben wieso sie/es Japanisch sprechen sollte...
3. bei 29 Sek. ein "Flüstern" welches für mich klingt wie Hermine...also ein Name...

Als wir da waren hat keiner von uns eine der Stimmen bemerkt, es war bis auf normale Geräusche wie Wind, Laub und so weiter nichts zu hören. Wir bemerkten es erst als wir die Aufnahmen durchgegangen sind.

@ debora
Hmm, okay sehr interessant.
Ja, es mag sein, dass vielleicht einige Menschen so "lebensmüde" sind und da oben wirklich noch rumstapfen oder so. Uns war es jedenfalls nicht ganz geheuer und wir haben dann uns dann gesagt "Interesse hin oder her, wir wollen lieber wieder heile nach Hause kommen, als hier durch den Boden zu rasseln oder so..."
BTW. Schönes Bild :)

@ verdenerin
Also die Aufnahmen wurden zu verschiedenen Zeiten aufgenommen. Leider kann ich mich nicht mehr genau an die genaue Uhrzeit erinnern. Da ich nicht damit gerechnet hab etwas derartiges aufzunehmen und das Gerät eigentlich nur so mitlaufen hatte habe ich vorher keine Zeit angesagt oder so (welches ich nun immer mache :p). Aber es muss in dem Zeitraum zwischen 23:00 Uhr und 03:00 Uhr gewesen sein.


So ich hoffe ich konnte eure Fragen einigermaßen beantworten :)
Ich werde versuchen demnächst früher zu antworten :)
 
@Kurayami

Hey erstmal beeindruckend wie ausführlich du das geschrieben hast ich konnte mir das sehr gut vorstellen! was mich jetzt noch interessieren würde ist die sprache die dein freund gehört hat, ist er sich sicher gewesen das es eine henochische Beschwörungsformel gewesen ist?
Das ist ja immerhin eine magische Sprache, die von den Engeln....
Kannst du mir sagen wo genau die Villa liegt? wäre toll von dir
meine freundin und ich wollen in den Sommerferien dort hinfahren weil wir uns dafür auch sehr Interessieren :)
 
@ Jacky94

Hey, dankeschön erstmal :)

Also nein er würde es nicht beschwören, dass es diese Sprache war, aber er meinte halt es hätte sich so angehört, aber ganz sicher war er sich nicht. Er hat ja auch keine Wörter oder so wiedergeben können, da es halt ziemlich "genuschelt" war.

Ich habe letztens von Jemanden hier per PN erfahren, dass die Villa wohl an eine ältere Dame verkauft wurde und wohl saniert werden soll.
Ich denke daher, dass euer Besuch "erfolglos" sein wird.
Wenn ihr allerdings trotzdem vorbeischauen wollt melde dich doch per PN nochmal :)
 
Intressanter Beitrag. Bei Allmystery findet man nicht so gute Beiträge wie dieser hier. War selbst schon 3-4 mal am Haus, allerding noch nie drin weils immer hell am Tag war und die Nachbarn sehr misstrauisch waren. Komischerweise immer wenn ich dort war(mit ner Freundin oder auch mit meiner Mutter) kamen mehrere Nachbarn raus um irgendwas zu erledigen sei es die Straßenränder zu Fegen oder ihre Fußmatten vor der Tür auszuklopfen, nur damit sie uns im Blick hatten. Wollte dieses jahr im Sommer wieder 1 oder 2 mal hin, einfach weils mich intressiert wie sichs entwickelt mit der Zeit.
Als ich das erste mal da war das war am 04.09.2010 mit einer Freundin die sich auch für paranormale Aktivitäten oder Supk/ Verlassene Häuser interessiert. Zuerst haben wir es nicht gefunden da wir blindlinks nach verden fuhren ohne jegliche Adresse und fragten uns somit durch. Erst fragten wir wo denn so Villen stehen oder ob jemand die alte Villa kennt, vergeblichst! Uns wurde nur als Tipp gegebn hinter dem Krankenhaus zu gucken. Also suchten wir und suchten wir bis wir dann wieder Leute fragten die dasselbe sagten.. dann bogen wir eine Straße zu früh ein die wir ganz durchliefen, bis wir abbogen und eine ältere dame trafen die wir in ihrer Einfahrt ansprachen ob sie wüsste wo ine alte verlassene Villa wäre. Sie meinte ein paar Häuser weiter wenn ihr die meint, die ich meine. Wir zeigten ihr ein Bild auf dem Handy aus dem Internet und sie meinte Ja das ist sie. Wir fragten nach ob sie irgendwas wüsste und sie meinte halt nur das man die Besitzer eher selten sah und das eh ganz komische Leute waren.. die waren dann von einem auf den anderen Tag weggezogen und seitdem steht das Haus leer, seit 1980. Ihre eigenen Kinder haben da drinne gespielt, kurz nachdem es leer stand, halt im Keller und so weiter. Bis das halt verboten wurde, woran sich bis heute keiner hält. Ich würd da unbedingt mal gerne rein, nur wie kommt man bis hinten durch? .. Ist doch alles so bewachsen besonders im Sommer und die ganzen Krabbeltiere.. :eek:
 
@Misaki

Hey ich habe gelesen das du im sommer da nochmal hin willst, meine Freundin und ich fahren in den Sommerferien da hin, zum ersten mal da wir uns dafür auch sehr interessieren!
Weißt du zufällig ob das Haus noch immer leer steht?...Die Nachbarn einfach ausblenden :D
wir wollten auch direkt ins Haus um uns ein besseres Bild davon zu machen
 
@Jacky94 Ja, das steht so weit ich weiß immernoch leer.. das ist ja auch nicht bewohnbar, ausser man würde es für ne Menge Geld sanieren lassen. :>
 
wenn man näher ranzoomt seh ich rauch
recht mittig im Bild

Der Rauch könnte aber auch mit hoher wahrscheinlichkeit aufgewirbelter Staub sein...ich mein es ist dort ja ziemlich "dreckig" und wir sind dort ja langgegangen dabei wirbelt man ja allen möglichen Kram durch die Luft, daher denke ich, dass es einfach von uns aufgewirbelter Staub/Dreck ist...

Zu dem Gesicht kann ich leider nichts beitragen...ich bin irgendwie zu fantasielos oder habe eine ziemlich nüchterne Wahrnehmung in der Sache, ich erkenne nie irgendwelche Gesichter etc. :obiggrin:
 
Zurück
Oben