• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien aus Meteorit greift Menschen an

mich iritiert, dass dann wirklich was da liegt, aber das kann ja schon die ganze zeit da gelegen haben, dann haben sie den absturz reinmontiert und ein dritter freund hat gleichzeitig ne rauchbombe am stein gezündet, ka.
ich glaub, wenn sowas echt da runter kommt in der größe, dass es dann einen krater geben müsste, aber das hat sich nur in den boden gepflanzt und sonst nix.
 
Ich denke ein Fake.
Das Alien sieht zu sehr nach computeranimation aus. Fast schon Comicartig.
die Frau lässt die Camera fallen und diese läuft aber weiter. Bis die Frau von dem "Alien" angegriffen wird - plötzlich ist der Film vorbei. Zufall?
Und wenn so ein riesen Brocken vom Himmel fällt, müsste da mehr als bissl aufgewirbelter Staub sein.

Also ich bin sicher das ist ein Fake.

Wegen der Ranger-Homepage, die sieht nicht wirklich nach ner professionellen Homepage aus. Eher so ein Hobby-Alien-Jäger Teil.

Also mich überzeugt weder das Video, noch die Homepage.

Gruss

Streuner
 
natürlich könnte es auch ein fake sein, das will ich garnicht mal abstreiten...aber mal angenommen der stein wiegt garnicht soviel... bimstein oder wie der heisst wiegt ja auch kaum was... und sowas würde dann ja keinen großen krater erzeugen können... zumal springt dieses vieh ja dort aus dem ding "ei" was auch immer... also muss es ja schon hohl gewesen sein sonst findet das vieh dadrin ja keinen platz
 
als ich das video gerade zum ersten mal sah habe ich mich erschrocken bis zum geht nicht mehr und auch als der stein vom himmel kam ich saß vor dem monitor und hab einfach nur gestaunt.. aber dann als ich mir das video von dem zeitpunkt an wo der stein aufgesprengt wurde in zeitlupe ansah sieht man 100%ig das das ein fake is..schade..

und die seite *lol* mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Naja Fakes... ich würde sagen, sie beinhaltet Low-Budget-Produktionen, aber supergut gemacht. Die Krieg-der-Welten-Parodie ist doch super. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, dass das wieder so eindeutig war. Andererseits ist es auch beruhigend zu wissen, dass der Froschalien nur eine Computeranimation ist.
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben