• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

wer will in die vereinigten staaten?

wär mir nicht aufgefallen. wir mussten nicht mal durch den zoll.
war 2005 dort
 
ich bin genervt...
ich darf/muss dieses Jahr in die USA Reisen und obwohl die Reise noch ein gutes Stück hin ist, bin ich jetzt schon genervt... Fingerabdrücke, Fragebögen, alles hier gewiss schon erwähnt, aber bei aller Liebe zur Sicherheit... man kann es auch übertreiben.
Da werden mir Fragen gestellt, wie, ob ich bei Sabotageakte, Terrorakte oder gar bei Völkermorden beteiligt war... sicher, würd ich auch gleich mit Ja beantworten, wenn es der Fall wäre, warum stellen sie nicht gleich die Frage, ob ich dies in nächster Zeit vor habe, weil wenn es so weiter geht, überleg ich es mir noch. Wie gesagt, ich habe nichts, rein gar nichts, gegen ein gewisses Maß an Sicherheit, aber die ganzen Aktionen sind schon "geringfügig" übertrieben...
 
na is doch praktisch, erstmal schürt man angst vor den bösen unsichtbaren rosanen terroristen, und zweitens kriegt man damit ne menge arbeitslose leute als wachpersonal von der strasse runter. die entstehenden personalkosten werden auf die flugtickets aufgeschlagen, und schwupps läuft der laden...

dazu kommt man noch an ne menge biometrischer daten. mich wunderts das sie nicht schon nen DNS scan bei einreise eingeführt haben :otwisted:
 
dazu kommt man noch an ne menge biometrischer daten. mich wunderts das sie nicht schon nen DNS scan bei einreise eingeführt haben :otwisted:

ich bin so schon völlig bedient mit Irisscan und Fingerabdrücken... vermutlich wurde mein Lebenslauf in dreifacher Ausfertigung mit allen Schulzeugnissen und Beurteilung von mehreren Parteien schon nachgesendet... Auch werden sie gewiss schon die Daten mit den Chinesen ausgetauscht haben, da wurde mir mal vor paar Jahren ein Visum unbegegründet abgelehnt, wobei es dann 'ne Woche später einfach durchkam, nachdem ich es kommentarlos, wie sie es mir vorgemacht hatten, einfach nochmals eingereicht habe. Mir sind diese Sicherheitsbehörden einfach zu hoch.
 
Naja, wenn sie in Österreich ebenso locker mit den DNA Proben umgehen, wie bei der "Phantommörderin" sind vermutlich bald alle alten DNA Erkenntnisse für den Hinterausgang :obiggrin:

naja schaun wir mal was sie sich einfallen lassen, bis ich da am Flughafen steh und aus irgendwelchen Gründen abgeführt werde :D
 
In den USA können Minderjährige verhaftet werden, wenn sie aufreizende Fotos von sich selber machen / verschicken / veröffentlichen.

Warum? Nun, wenn sie zum Zeitpunkt der Aufnahme minderjährig waren, so ist dies scheinbar nach amerikanischen Rechtsverständnis "Verbreitung von Kinderpornografie" und hat eine staatliche Einmischung der übelsten Sorte zur Folge.

Natürlich ist das Leben des Teenagers bis in alle Ewigkeit zerstört, hat er / sie doch eine Vorstrafe als Sexualstraftäter am Hals. Wen interessiert es da noch, dass er / sie sich im Grunde "selbst missbrauchen" hätte müssen...

Logik != Justiz, Gerechtigkeit != Justiz, Freiheit != USA...

Wenn die USA sich weiterhin soviel Mühe geben, werden sie irgendwann ähnliche Gesetze zur Regulierung der Sexualität ihrer Bürger haben, wie die einerseits von ihnen so als "Freiheitsfeinde" bezeichneten Iraner oder ihre Busenfreunde; die Saudis (die mindestens ebenso fundamentalistisch wie der Iran sind).

Unterschied zwischen Saudi Arabien und dem Iran? Erstere schieben den Amis freiwillig das Öl in den...

Und hier noch ein Link. Seht welch böse Sexualstraftäterin glücklicherweise verhaftet wurde:
http://news.aol.com/article/teen-ar...1|link6|http://news.aol.com/article/teen-arre

Echt... Gut, dass wir den Teenager vor sich selbst beschützt haben... und sie nun im Bau ist, wo es keine Kameras gibt. Yes we can!
 
Die Situation in den verienigten Staaten eskaliert immer mehr...Das mit den Bildern ist wieder so eine sinnlose Methode um den Leuten das Leben zu erschweren...Also ich will nicht hin, das wäre mir vermutlich zu viel Stress.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Also das mit dem Aufpreis für kräftigere Fluggäste wäre sicher auch in Deutschland machbar. Praktisch verbraucht ja ein ausgedehnter Mensch zwei Sitzplätze, was einen Verlust für die Fluggesellschaft bedeutet.
Mhm, halt. Andererseits ist das wohl nur der Fall bei Menschen, die dann rechtlich gesehen als körperlich behindert eingestuft sind. (Zwei Sitzplätze braucht man wohl erst bei .. 150kg oder mehr .. weiß nicht) dann wiederum wäre das allerdings diskriminierend.

Naja, amerikanisches Recht machts möglich und amerikanische Essgewohnheiten machen es lukrativ.
 
solche menschen gibt es aber auch bei uns genügend.
und wer 2 sitzplätze belegt, darf auch 2 bezahlen, was ist daran verkehrt?
die fluggesellschaft kann nix dafür, wenn jemand so dick ist.
 
Die Fluggesellschaft kann nichts dafür, aber wenn das Übergewicht als Behinderung anerkannt ist darf der Person dadurch kein Nachteil entstehen. Restaurants und andere öffentliche Örtlichkeiten sind gesetzlich auch dazu gezwungen Geld in Barrierefreiheit zu investieren.

Klar kann man darüber streiten ob Übergewicht selbstverschuldet ist oder nicht, aber nach deutschem Recht darf die Fluggesellschaft wohl nicht zweimal abbuchen.
 
yop

Nicht nur die Reichen wollen weg,aber nur die können es sich leisten.
Viele Amerikaner wollen ihrem Land den Rücken kehren,vor allem jene die
um ihr gesamtes Vermögen betrogen wurden und Haus und Hof verloren,aufgrund der "Kreditkrise",sie sind zunehmend enttäuscht von der Verlogenheit ihrer Regierung.
Beispiel wären auch die Opfer von New Orleans,die bis heute auf Entschädigungen warten....

Sah diese Aussagen erst kürzlich in der4 teiligen Doku -Who´s afraid of America,
die noch vor den Präsidentenwahlen gedreht wurde.

«Viele werden versuchen, die österreichische Staatsbürgerschaft zu erwerben.» Österreich ist eines der wenigen Länder in Europa, wo man sich einen Pass kaufen kann. Preis: Mehrere Millionen Euro.

:olol:Gibt auch "Lokale" wo man welche um ein paar tausend € bekommt.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA werden die Indizien für einen Finanzkollaps angeblich immer deutlicher:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/die-finanzapokalypse-ist-sichtbar-in.html

Kein Wunder, bezahlt die USA ihre Rechnungen doch scheinbar nur mit bedrucktem Papier - und das schon seit Jahren (und keinen stört es). Wie war das? ich bezahl meine Visa mit meiner Mastercard und umgekehrt und keiner merkt es... Naja so oder so ähnlich könnte man auch die Infos dieses Artikels deuten:
http://www.mmnews.de/index.php/200909063682/MM-News/Der-Dollar-Betrug.html
 
Zurück
Oben