• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo über Bremen

Wie groß muss denn ein sogenannter Multicopter sein, damit er ein Echo auf Radarschirmen erzeugt?

Eine wichtige Information hat der Artikel aber: Bremer wissen nicht, wie ein Polizeihubschrauber aussieht.

Es bestand eine konkrete Gefahr für das Leib und Leben von Menschen.

Jetzt wird aber schweres Geschütz aufgefahren, um jemandem Angst zu machen.

- via Tapatalk -
 
Hieß es nicht es sei an dem Tag zu windig gewesen? Und wer lässt ein Modellflieger stundenlang in der Nähe vom einem Flughafen rumschweben..sofern es überhaupt einen gibt bei dem der Akku solang hält..:orolleyes:
 
Ich halte die Ermittlungsergebnisse nicht für abwegig. Der Pilot sah ein Hubscharuberähnliches Objekt. Also ein HÄO und kein UFO. ^^

Zur Zeiten von Twitter und Smartphones wurde schon während des Geschehens ein Hype geschürrt der die Bewohner dazu veranlasste Polizeihubschrauber als UFOs zu identifizieren.

Das in Kreisen von Modelfliegern keine Angaben zu potentiellen Täter gemacht wurde leuchtet mir ein. Warum sollten sie sich gegenseitig ans Bein pissen?

@Xabbu: Möglicherweise haben Multicopter bestimmte Mechanismen die Signale senden. Sonst würden diese Geräte ein riesiges Gefahrenpotenzial bedeuten.

Was ich höchstens für möglich halte wäre eine Drohnen Aktion, welche schief lief. Deswegen auch eine potentielle Vertuschungsaktion der Behörden.

@Mango: Es gibt Laser Idioten die stellen sich stundenlang an Bahnhöfen und Flughäfen um ihre Intelligenz zu beweisen. Also warum nicht auch Heli-Idioten?
 
Zurück
Oben