• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukorte/"seltsame Orte" in Nürnberg und größerer Umgebung?

shift_

suchend
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hallo



Kennt einer von euch Spukorte oder andere "komische", "seltsamme" Orte in Nürnberg oder der größeren Umgebung?

Ich wollte mir schon immer mal solche Orte ansehen bzw erkunden, aber alle die ich kenne oder von denen hier die Rede ist sind relativ weit weg. Möchte nun auch nicht 3 Stunden fahren ;)

Habe zwar auch schon hier und auch über google gesucht, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.


Wisst ihr vieleicht etwas?

Danke,
Gruß
 
Uhlberg...klingt auch interessant. Erinnert micb aber aus irgendeinem Grud an Blair Wich :oconfused:
 
Jetzt da das Wetter sich gebessert hat, hat jemand von euch Lust mal eine Expedition dorthin zu unternehmen?
 
Theoretisch schon, aber es wird nicht viel passieren. Ich war schonmal da und da war wirklich gar nichts!
 
Würde es mir trotzdem mal gerne ansehen, außerdem soll es eine schöne Wanderung sein
 
Mir fällt da spontan noch der Uhlberg in der Nähe von Treuchtlingen ein.

Ich war bereits 2x dort, ist aber nicht wirklich spannend.
Es ist lediglich eine alte verfallene Kapelle im Wald (die leider von vielen Halbstarken Jugendlichen besucht und vermüllt wird). Auch stimmt der Mythos nicht, dass dort kein Vo*gel*ge*zwit*scher zu hören ist, oder man keinen Handy Empfang hat.

Ich habe damals auch ein paar Bilder gemacht. Falls Interesse besteht, kann ich die Bilder heraus suchen und posten.

Fullquote gekürzt, bitte Postingrichtlinien beachten. Danke - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben