• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse, Teil 7

L

Laylah

Gast
Im jahr 2000 lernte ich einen mann kennen, der von anfang an sehr, sehr komisch war: diesmal wusste jemand über mich bescheid, er kannte MEINE gedanken, wusste viele dinge aus meinem leben - als der kontakt sich etwas vertieft hatte, stellte ich diesen mann meinen beiden mädchen vor. meine große war entsetzt - ich werde nie vergessen wie sie mich damals anschaute und sagte:" mama, das ist der teufel - siehst du nicht wie hässlich er ist" - ich dumme nuß dachte damals wirklich das sie eifersüchtig ist und ignorierte ihre worte.
was dann folgte waren 13 wochen horror, denn dieser typ überwachte mich wo es nur ging - obwohl er garnicht dabei war.
er konnte mir zum beispiel exakt dialoge zwischen meiner tochter und mir beim einkaufen schildern - aber er war zu diesem zeitpunkt in einer anderen stadt, also gar nicht mit dabei!
dann kam das für mich schlimmste.
wir saßen abends in seiner wohnung am küchentisch, eine kerze stand auf dem tisch, mitten in der unterhaltung nahm er meinen rechten arm, hielt ihn über die kerze und als ich sagte das es heiss wird, sagte er mit einem hämischen grinsen:"ich will nur sehen ab wann du schreist".
jeder kann mich jetzt gerne für etwas durch geknallt halten , aber in diesem moment sagte mir jemand: "keine angst, es wird nicht weh tun, sorge dich nicht" - ich schrie nicht, es tat nicht weh - aber es roch furchtbar nach verbranntem fleisch!
da ich keine anstalten machte meinen arm weg zu ziehen, ließ er mich nach einer zeit, die mir wie eine ewigkeit vorkam,los als es wirklich unerträglich stank!
anstatt mir etwas zum abkühlen zu geben, bekam ich nun auch noch geschimpft - ich wäre ein blöde kuh, warum ich nicht gebettelt hätte usw.- er kam nicht damit klar das ich einfach nichts gesagt hatte.
mein arm war die nächsten wochen mit einem heftigen loch versehen, bis sich das riesige loch schloß, dann enstand eine narbe, die zuerst wie ein herz aussah, dann wie ein apfel.
heute ist es eine ganz normale narbe, die mich tag für tag an diesen irren erinnerte, der bevor ich ihn in die wüste schickte behauptete, er wäre ein cherubim und solle dafür sorgen das ich an gott glauben würde.
also eines weiß ich ganz gewiß: dieser typ hatte mit gott rein gar nichts zu tun, eher das gegenteil und er versuchte lediglich meinen willen zu brechen !
 
merk dir bitte eins.
keiner hier wird dich für durchgeknallt halten!


und wieder eine prüfung, die dich stärker gemacht hat für dein weiteres leben.
und wieder ein beweis, dass du, wenn es hart auf hart kommst, beschützt bist, und dir, auch wenn es im aussen die hölle scheint, im wahrsten inneren niemand was anhaben kann...

habe heute ein befreundetes medium wegen dir angerufen...
sie meinte, hör nicht auf mit dem beten, bete wie ein kind, aber höre nicht damit auf, es wird auch Dir beistehen, wie es auch schon deinen kindern beigestanden hat...

und du hast selbst bemerkt, dass du eine besondere beziehung zum beten hast... also bleib auf dem weg...
 
liebe trinity,
das beten ist für mich das wichtigste! es gibt mir kraft, dann fühle ich mich meinem zu hause näher und hier nicht ganz so deplaziert - keine sorge, ich werde NIE damit aufhören!
lieben dank das du extra wegen mir ein medium angerufen hast, das freut mich sehr!
nein, ich denke auch das mich hier niemand für durchgeknallt hält - es passt!
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben