Liebe ist..... ???

Galaxia82

erleuchtet
Registriert
27. August 2015
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischen Helgen und Ostagar
Mein langjähriger war auch 6, 7 Jahre älter. Aber es hat nicht hingehauen. Sein wahres Gesicht war zu erleben und das ende der Sache lässt noch heute an mir nagen.

Auch traf ich schon mal einen, wo ich dachte, er ist es. Wurde sowas von veräppelt und enttäuscht.

Aber grundsätzlich ziehen mich auch immer ältere Männer an. Jüngere sind oft einfach nur süß. Aber ab 30 baut bei einigen der Körper sowas von rapide ab, sie gehen auseinander wie Hefeklöße und man sieht es ihnen an, wenn sie zuviel arbeiten oder feiern oder essen, saufen. Sind sie über 40, und haben sich immer noch gut gehalten, bleibt das auch oft länger so, das ist meine persönliche Beobachtung. Viele haben schon zu festgefressene Vorstellungen, was die Frau soll und was nicht. Andere wiederum wissen immer noch nicht was sie wollen. Im Netz ist man einfach auf einem Präsentierteller, wenn man auf solchen Seiten ist.

Mich muss man in real erleben: Ich denke eher, dass mir vielleicht noch wer über den Weg rennt. Ich hab vor einiger Zeit einen Mann gesehen, der gefiel mir sehr. Aber ich konnte schlecht aus dem Auto vom Beifahrersitz der Bekannten brüllen: Ey süßer. Ne, sowas mag ich nicht. So mag ich von Männern ebenfalls nicht angebaggert werden.
 
Oben