• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****
  • *****
    Wir feiern 22 Jahre Wahre X Akten Forum! Wir bedanken uns bei allen Usern und bei allen Teammitgliedern für die jahrelange Treue und Mitarbeit! Wir freuen uns, so lange überlebt zu haben :0)
    *****

Jahrelange unheimliche Erlebnisse

@Lucrezia

Das hat in meinen Augen nichts mit Skepsis zu tun als eher mit dem Offenhalten jedweder Art von Lösungsansatz. Nur weil es nicht logisch/wissenschaftlich zu erklären ist, muss es nicht sofort übernatürlich sein. Ich betrachte es dann eher als "unbekannt".

Sich voreilig auf Geister festzulegen oder zu versteifen, schränkt das Sichtfeld ein und trägt nicht zur Lösungsfindung bei, sondern diktiert die Blickrichtung.
Wer Geister finden will, sieht in jedem Hasenfurz einen. Das hilft niemandem.

Hier treffen viele Arten von Menschen und Ansichten aufeinander und das ist sehr gut so.
Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was geäußert wird, aber man sollte es tolerieren.

Ja, vielleicht ist es ein Geist.
Vielleicht sind die Ursachen psychischer Natur.
Eventuell ist es ein Außerirdischer oder ein Gehilfe des Weihnachtsmannes, dessen Raketenschlitten immer noch in der Werkstatt ist.
Vielleicht ist es auch eine nett ausgedachte Geschichte.

Wir werden aus der Ferne sowieso nur mutmaßen können und höchstwahrscheinlich zu keiner Aufklärung kommen. Und bis dahin können wir uns hier austauschen und Möglichkeiten erörtern - auch Geistertheorien.

Denn dazu ist das Forum da.

Was ist deine Meinung oder Theorie zum Thema?
 
@ Infosammler
Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden, zumindest habe ich keine Ahnung was du mir sagen möchtest :oconfused:

@FoxM
Genau das meine ich ja, nur andersrum ;)
Es gibt Leute die sich auf die ein oder andere Seite versteift haben. Man sollte immer beide Möglichkeiten in Betracht ziehen und nicht immer nur stur an seiner eigenen Meinung festklammern.
 
Hallo,

ich verfolge ganz gespannt diesen Thread hier.
Als du ihn damals auf dem Rummel gesehen hast, meintest du das er dir zugewunken hat. Hat er dabei gelächelt oder irgendwas?
Hat er das seither wieder mal gemacht?
Verstehe nicht warum er dir zu winkt und du dann aber nicht auf ihn zu gehen kannst....komisch......

VG
 
@lucrezia

Meinte nur, wenn es geister usw gibt, da sie ja nicht irgendwo "leben", sondern direkt vor unsere nase, wären sie längst teil unsere gesellschaft, weil sich der mensch alles zu nutze macht.
 
2hhkw1i.jpg
 
@Pain

Stiiiimmt!
L aus Death Note. Hab mich schon gefragt, warum er mir so bekannt vorkommt.
Obwohl der Kopf/das Gesicht eher Light Yagami ist und die Klamotten an L erinnern.

Denke aber mal, dass die Ähnlichkeit dem Zeichenstil geschuldet ist. Für mich sehen diese Manga-Figuren eh alle gleich aus, weshalb es nunmal kein guter Stil für Phantombilder ist.
 
auch wenn das jetzt mega taktlos klingt aber einen Privat L als Hausgeist zu haben würde ich jetzt nicht gerade schlecht finden *-*

@Person die das alles hier eröffnet hat.. kennst du Death Note eig?
 
Entschuldigt bitte, ich war lange nicht mehr online. Die letzten Monate waren ziemlicher Stress für mich. Ich bedanke mich für eure Antworten.

Also, ich habe keinen "L" als Hausgeist....ich hasse meinen Zeichenstil so sehr. Ich kann versuchen ein neues Bild zu zeichnen, ich merke wie voreingenommen man doch ist, sobald man das Bild betrachtet. Kann auch sein, dass es mir nur so vor kommt, jedenfalls möchte ich hier niemanden vor den Kopf stoßen.
Ihr habt mir einige interessante Denkanstöße gegeben. Vielleicht sollte ich wirklich nicht zu voreingenommen sein was Dante betrifft. Eigentlich weiß ich nichts über ihn und noch immer ist er ein großes Fragezeichen für mich. Eine Kontaktaufnahme ist mir noch immer nicht gelungen. Ich weiß nicht ob das relevant ist aber ich schreibe es dennoch. Ich hatte des öfteren einige....seltsame Gefühle bei völlig normalen Tätigkeiten. Beispielsweise bin ich gut gelaunt und am kochen oder putzen und von jetzt auf gleich übermannen mich seltsame Gefühle, die nicht wirklich zum Kontext passen. Dann bekomme ich beispielsweise Angst oder Zweifel, habe das plötzliche Bedürfnis mich umzudrehen etc. aber vielleicht ist das auch normal schließlich bin ich wie gesagt seit einigen Monaten wirklich im Stress.
Dante ist noch immer da und das andere "Wesen" auch.
Es wurde gefragt, ob Dante mir seit dem tag auf dem Rummel noch einmal zugewunken hat, die Antwort lautet nein. Er tut kaum etwas, allerdings habe ich jetzt auch nicht mehr die Zeit ihm so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Dinge verschwinden hin und wieder noch immer. Vor ungefähr ein bis zwei Wochen verschwand wieder etwas. Da ich zur zeit an meiner Abschlussarbeit arbeite, konzentriere ich mich nur auf diese oder versuche es zumindest. Ich hatte einige Marker neben mir liegen, die ich verwenden wollte. Als ich einen Marker, einer bestimmten Farbe nehmen wollte war dieser weg. Bis eben lag er noch neben mir und keine Minute später einfach weg. Ich dachte, vielleicht hab ich den falschen raus gelegt oder er ist runter gefallen oder, oder, oder aber er blieb verschwunden. Im Nachhinein schäme ich mich ein wenig aber ich bin offen gestanden sehr wütend geworden. Es ist ja eine Sache, dass Schlüssel oder Kugelschreiber für eine gewisse Zeit verschwinden aber diese Arbeit ist verdammt wichtig und wenn mich dann irgendjemand davon abhalten will, versteh ich keinen Spaß. Vielleicht übertreibe ich einfach auch. Wie dem auch sei, ich habe meinen Stift zurückgefordert und das wirklich lautstark. Dabei stand ich im Arbeitszimmer mit dem Rücken zu Tür, die Tür war offen. Man hat mir den Stift "wieder gegeben". Mit anderen Worten: Er flog von hinten an mir vorbei durch den Raum, als hätte ihn jemand geworfen. Bis dato ist soetwas noch nie vorgekommen aber irgendwie verständlich...

Naja ich muss erstmal weiter machen. Ich werde versuchen von Zeit zu Zeit hier wieder vorbei zu schauen und euch auf dem laufenden zu halten.

Danke für euer Verständnis.
 
DSC_0210.jpg

Also ich habe es jetzt auf die Schnelle nochmal besser versucht und in Farbe. Die erste Zeichnung war schnell gemacht und im Ganzen, damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt. Auch dieses Bild trifft ihn nicht zu 100%. Irgendwann versuche ich es mal besser aber das soll fürs Erste reichen, ich hab momentan einfach leider nicht die Zeit, sorry.

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Leute.

Jahre sind ins Land gezogen. Viel ist passiert.
Ich lebe noch und mir geht's einigermaßen gut. Also, den Umständen entsprechend.
 
Dankeschön.

Tja, was soll ich sagen? Er ist noch immer da. Ich bin in der Zwischenzeit mehrmals umgezogen und trotzdem verfolgen mich die Geschehnisse (der Spuk?).
Im Großen und Ganzen ist, was das angeht, einiges bzw vieles gleich geblieben.
 
Zurück
Oben