• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jörg Haider - Unfalltod oder Attentat?

also geschmackloser geht es ja nicht mehr "sing mit jörg" ...

...die toten sollte man ruhen lassen und mit respekt behandeln egal wer das war... sing mit jörg heftig^^
 
yop

die toten sollte man ruhen lassen

Sag das mal der Plattenfirma von Elvis,Hendrix usw...:olol:

Denke mal nicht,dass dies alles ohne Einverständnis bzw.Tantiemenbeteiligung der "Erben" geschieht.

mfg.v
 
Der Tote wird auch wenn er im Gespräch bleibt weiter tot bleiben. Denke nicht das sich der Jörg noch darüber den Kopf zerbricht.

Ich finde es absolut verständlich das Leute die zu Lebzeiten Schlagzeilen machten, auch nach ihrem Tot im Gespräch bleiben. Das ist vermutlich der Preis des "Lotterlebens".
 
Ungereimtheiten

Der Unfalltod des Jörg Haider weisst sehr viele Unregelmäßigkeiten auf; die mit anderen Mysteriösen "Unfällen" eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.

Jörg Haider starb am 11.10.2008; der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein ebenfalls an einem 11.10. allerdings 1987. Beide Staatsmänner wahren Mitglieder einer Freimaurerloge (Jürgen Möllemann FDP-Fallschirmabsturz Freimaurermitglied)

Hier bei dem Fall Haider der angeblich akoholisiert sein sollte ist mir noch eine Paraelle zu einen anderen angeblichen "Unfall" aufgefallen. Der Fahrer der die Diana und ihren Geliebten gefahren hatte war vorher auch nicht alkoholisiert und im Krankenhaus stellte man; angeblichen Alkoholkonsum fest.
 
Nachtrag vom 05.März 2009:
Der Sarg des Jörg Haider hatte eine goldene Tafel die an einer Seite des Sarges angebracht war. Worauf stand: 11.10.10.08! Jörg Haider verstarb am 11.10.08; was macht die 2. "10" dort auf dem Schild? Heute Nacht dachte ich mal über das Ganze nach und kam zu dem Ergebnis:
Der Politiker und Landeshauptmann von Kärnten war Mitglied in der Freumaurerloge gewesen.
Es könnte sich bei der 10 um den 10. Grad der Freimaurerloge handeln der heisst:

"Illustre Élu des Quinze" das bedeutet: "Erleuchteter Auserwählter der Fünfzehn!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Denker

Kenne die beiden Videos habe die fast alle gesehen.

Es ging mir mir um die 2. Zehn auf der Goldenen Tafel die an dem Sarg

Haiders angebracht wurde "11.10.10.08"

Das wollte ich sagen dabei könnte es sich um den 10. Grad der Freimaurer

handeln!

Oder glaubst Du daran das das Beerdigungsinstitut da einen Fehler gemacht

hat?
 
Das war auf jeden Fall Absicht.
Wofür die 10 steht weiß ich auch nicht, denke aber nicht dass es mit dem 10. Freimaurergrad zu tun hat, bestimmt wieder irgendein kabbalistischer Zahlencode.
 
Abgesehen davon, dass der Sarg eine andere Farbe hat als der, der nachher bei der offiziellen Trauerfeier draussen zu sehen war, kann das mit der Plakette kein Versehen sein. Sollte bei der Prägung solche ein Fehler unterlaufen sein, dann würde das doch allerspätestens beim Anbringen am Sarg auffallen, i.d.R aber schon unmittelbar nach dem Prägen. Wie realistisch ist es anzunehmen, dass dann trotzdem die "versehentlich" falsch beschriftete Plakette trotzdem an dem Sarg angebracht werden würde? Eben!
 
Interessant ist, dass die Obduktionsergebnisse unter Verschluss gehalten werden. Die Frage ist warum? Außerdem gibt es mehrere Leute, die meiner Meinung nach glaubhaft versichern, dass Haider an dem besagten Abend weder Alkohol zu sich genommen hat, geschweige denn betrunken war. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn sein Chauffeur in diesem Zustand hätte fahren lassen. Auch die überhöhte Geschwindigkeit ist zumindest merkwürdig, wenn man bedenkt, dass Haider diese Strecke gehasst hat, weil er einige Jahre zuvor bereits einmal einen schweren VU auf dieser Landstrasse hatte. Alles in allem sind das einige Ungereimtheiten, die zumindest den Verdacht nahelegen, dass es zumindest nicht so gewesen ist, wie es behauptet wird. :verschwoer:

Hab da heute was gelesen, was mich irgendwie an den Fall erinnert:

http://www.volksfreund.de/sport/spo...on-eintracht-Kaiserslautern;art161262,2006599

Scheint schon bei der Stasi ne beliebte Methode gewesen zu sein, solche Unfälle zu arrangieren:

[...]Noch einige Stunden nach dem Crash wurden bei Eigendorf 2,2 Promille Alkohol im Blut nachgewiesen. Auch wenn er laut Zeugen an jenem Samstagabend nur wenig getrunken hatte[...]
 
Das war auf jeden Fall Absicht.
Wofür die 10 steht weiß ich auch nicht, denke aber nicht dass es mit dem 10. Freimaurergrad zu tun hat, bestimmt wieder irgendein kabbalistischer Zahlencode.

Der war ja Freimaurer gewesen. Heute habe ich in einem anderen Buch gelesen. Das es jede Menge 2er-Pärchen gab:

2 Kotflügel fehlten
2 fehlende Nummerschilder
2 fehlende Scheinwerfer
2 Löcher nebeneinander in der Motorhaube
2 Senkrecht Hochstehende Scheibenwischer (sowas passiert bei einem Überschlag nicht)
2 fehlende Türen die auf der anderen Seite paraell nebeneinander lagen
2 Reifenspuren im Gras statt einer

Alles sehr merkwürdig ich glaube nicht an Zufälle!
 
Hm...

Also ich habe mich auch mit dem Tod von Dr.Haider beschäftigt.


Ich habe einen Bekannten der bei der Untersuchung des KFZ dabei war.
Bei dem VW lösten nur 3 der 8 Airbags aus !! Klingt mir für ein sicheres Fahrzeug rel. unwahrscheinlich.

Einige Wochen danach war ich dienstlich auf einer Messe in Prag, wo ich mich mit einigen Leuten unterhalten habe. Ich wurde nach diesem Gespräch von einem Deutschen des BND angesprochen.
Er erklärte mir dass:
1.) Sie sich den Fall von aussen und unabhängig angesehen haben und nach allen Fakten die Ihnen zu Verfügung standen beurteilt haben dass es ein Attentat war.
2.) Der hohe Promillewert is kein Mirakel. Laut des Aussagen des BND ist es relativ einfach jemanden sowas anzuhängen. Dafür gibts 2 Methoden die genannt worden. Die erste, eher unwahrscheinliche, ist die rektale Aufnahme des Alkohols. Da bekommt man innerhal kürzester Zeit solche Werte zusammen.
Die zweite ist, und das wurde bei der STASI oft durchgeführt, Methanol ins Getränk zu mischen. Methanol is geschmacksneutral und Geruchsneutral. Man trinkt etwas und nach einigen Minuten oder auch Stunden kommt der Flash.

Ich bin der festen überzeugung das Dr. HAIDER ermordet wurde....

Mfg, Cherub
 
@Zwirni
Das Buch kenne ich auch habe es gelesen demnach könnte es stimmen; weil am Unfallort zuviele Ungereimtheiten passiert sind!

Egal Tot ist tot daran läßt sich auch nix mehr ändern; aber dadurch das der Haider nicht mehr gewählt werden konnte ist das Rechte Lager nun ohne "Führer!"

Ob Attentat oder nicht - die Geschichte läßt sich nicht zurückstellen!
 
tada, haider bekommt seine lebensausstellung... und weil es nicht verrückt genug sein kann, findet die auch noch im ehemaligen NS-Gauleiterbunker statt.

Bravo Kärnten -.-

derStandard.at
 
Fehlt nur noch das sie eine Statue von ihm aufstellen, am besten neben dem Mussolini-Denkmal


...weil Südtirol muss ja sowieso zu Österreich :achtungironie:
 
Die Gerüchte über einen Mord halten sich ja noch immer hartnäckig. Können die Menschen nicht einfach abschließen mit all dem, was passiert ist ? Anscheinend nicht, stattdessen muss noch ein Museum her, das als Pilgerstätte dienen wird. Geldmacherei ohne Ende. Die Autoren, die sich ihr Geld mit diesen Verschwörungstheorien verdienen und nun auch die Betreiber des Museums. Was wohl als nächstes folgt ? Die Seligsprechung ?
 
Da muss ich leider zustimmen. Das ist wirklich eigenartig, was in der Kirche abgeht. Da werden radikale als Helden betrachtet (so macht es zumindest den Anschein). Ganz als ob das Christentum plant, mit solchen Personen die Anhänger des Christentums in einen Kampf zu schicken. Einen Kampf gegen alles, was nicht zur Kirche passt oder dazugehört.
 
Zurück
Oben