• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

In einen versteckten Raum rein fortografiert...

Nebelsarg

neugierig
Registriert
17. August 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle,

ich bin neu hier, hallo!

Ich interessiere mich schon lange für paranormale Dinge.
Mir sind auch schon ein paar Mal solche Sachen "passiert" oder eher ich habe schon Erlebnisse gehabt, bei denen sich andere an den Kopf fassen und sagen: "die spinnt".

Wir waren letztens in einem ausgebauten Keller. Im Öltankkeller entdeckten wir, dass hinter den Tanks sich noch ein Raum befindet. Es lässt sich nicht erklären, warum dieser Raum voller Erde ist, und nicht auch ausgebaut, wie andere Räume ist.
Wir wunderten uns, dass es nur ein schmaler Spalt oben war, wo man durchkriechen kann.
Mein Mann hat Fotos geschossen, indem er die Kamera reinhielt in den Raum.

Was kann man erkennen?

Wasw sind diese Kreise, Blasen oder Kugeln auf manchen Bildern?

Die Linse war sauber.

Liebe Grüße, Mel
 

Anhänge

  • Spuk1.jpg
    Spuk1.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 39
  • Spuk2.jpg
    Spuk2.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 27
  • Spuk3.jpg
    Spuk3.jpg
    41 KB · Aufrufe: 19
  • Spuk4.jpg
    Spuk4.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 17
  • Spuk5.jpg
    Spuk5.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 21
Sind ja nur spinnennetze, die kugel wahrscheinlich insekten, die von der spinne eingenetzt wurden.

Also öltank keller sind meistens nur durch einen spalt, ein kleines fenster zugänglich. Warum dort erde drin ist? Keine ahnung.
 
Hallo!

Ich habe mir jetzt erstmal die Bilder angesehen, ohne deinen Text zu lesen, um unvoreingenommen an die Sache heranzugehen. Ich habe rein gar nichts gesehen. Dann habe ich deinen Text gelesen und war immer noch nicht viel schlauer.

Die Sache ist die: der Raum ist voller Erde, das bedeutet auch voll Staub und Spinnweben gibt es dort auch. Die Kugeln sind meiner Meinung nach Staubkörner, die das Licht des Blitzes reflektieren, Orbs sehen etwas anders aus. Die Streifen dürften Spinnweben sein, die vielleicht etwas feucht sind und so ebenfalls das Blitzlicht reflektieren.

Von daher kann ich dich da eigentlich nur beruhigen, sieht nicht nach etwas Außergewöhnlichem aus ;)

Liebe Grüße,
Ravyn
 
yop

Die Erde im Keller ist auch schnell erklärt.

Ich vermute mal stark ,das Haus steht in einem Hochwassergebiet.

Öltanks im Keller mit Erde zu bedecken ist ein einfaches Mittel,diese bei Wassereintritt(Grund/Hochwasser anm)
gegen ein -aufschwimmen und losreißen mit anschließender Kontaminierung des Erd u Mauerwerks...... abzusichern.

Du schreibst der Raum mit Erde befindet sich- hinter- dem Raum in dem sich die Öltanks befinden.

Vielleicht handelte es sich bei diesem um einen-alten-Tank,der einfach nicht mehr gebraucht wird.bzw.durch neue ersetzt wurde.
Es ist wahrscheinlich zu mühsam bzw. ev. gar nicht möglich den alten Tank zu entfernen ohne Mauerwerk einzureißen,also ließ man ihn ganz einfach stehen und mauerte ihn ein.



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau@vt

Im Haus meiner Großmutter, das mittlerweile nicht mehr steht, hätte man die Öltanks auch austauschen müssen, das hätte glaube ich mindestens 20.000 Euro gekostet, inklusive neuem Tank und so. Man hätte entweder ein wenig Mauerwerk ausbrechen müssen oder den Öltank im Keller in Stücke schneiden müssen und die Teile dann raustransportieren. Sowas ist schweineteuer und aufwändig und gerade bei einem älteren Haus, das sonst keinen besonderen kulturellen/architektonischen/historischen Wert hat nicht mehr wirklich rentabel.
 
Ja ich kann das mit den Öltanks auch nur bestätigen. Wir hatten hier im Haus auch so einen alten Raum im Keller mit lediglich einer winzigen Luke zum durchkriechen. Später haben wir die Wand weggemacht, die Öltanks hatten eh ausgedient. Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen, vielleicht magst du aber schreiben, was euch so alles passiert ist. Kann ja auch unabhängig von diesen Bildern sein.

Und bevor ich es vergesse: Willkommen im Forum :)
 
huhu! die "kugeln" sind entweder staubkörner auf der kameralinse oder sogenannte "blendenflecken" die durch die blende in der kamera entstehen! lg
 
Zurück
Oben