• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

keller

  1. M

    Lautes Knallen .

    Erstmal Hallo . Also meiner besten Freundin und mir ist gestern Nacht echt was schräges passiert. Ich muss aber vorab auch gleich sagen dass , sie und ich sehrwohl an Geister etc glauebn. Wir haben vor einiger Zeit auch lange damit experimentiert.. soll heißen Gläser rücken und ähnliches daher...
  2. PatDimension

    ungewöhnliche Hitze im Keller

    Ja ich bin recht neu hier, also Hallo erstmal. ich bin kein großer Schreiber also komm ich gleich zum Punkt. Ich spüre seit geraumer Zeit (etwa 1,5 Jahre) eine wirklich ungewöhnliche Hitze im Keller. Ich bin immer im Keller wenn ich an meinem Fahrrad rumschraube, also schon sehr oft. Das...
  3. N

    In einen versteckten Raum rein fortografiert...

    Hallo ihr alle, ich bin neu hier, hallo! Ich interessiere mich schon lange für paranormale Dinge. Mir sind auch schon ein paar Mal solche Sachen "passiert" oder eher ich habe schon Erlebnisse gehabt, bei denen sich andere an den Kopf fassen und sagen: "die spinnt". Wir waren letztens in...
Zurück
Oben