Ich brauche eure Hilfe! (Paranormale Aktivität)

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich heiße Tom,
ich weiß nicht wo ich anfangen soll es ist so angsteinflößend. Also bitte haltet das hier nicht für einen Scherz.
Das hier ist wirklich passiert ich werde euch regelmäßig informieren über den Stand der Dinge.

In meiner Wohnung die ich vor kurzem erst gemietet habe war vorerst alles okay es war toll hier. Doch mittlerweile fühlt es sich so an als würde hier etwas leben. Ich höre nachts manchmal Stimmen. Die kommen von irgendwo ich habe keine Ahnung wo. Ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden. Ihr müsst wissen ich bin gläubig und glaube aber nicht an Geister ich bin Christ und gehe regelmäßig in die Kirche. Und da beginnt das merkwürdige ich habe in meinem Schlafzimmer über dem Bett ein Kreuz hängen und als ich einmal nachts nach dem Zähneputzen schlafen gehen wollte War das Kreuz umgedreht! Ich schwöre es!

Ist das nicht ein Zeichen das dieses etwas Gott verspottet.
Es verschwinden Dinge aus meiner Wohnung die einen Tag später oder erst eine Woche später wieder auftauchen.
Einmal in der nacht so gegen fast ein Uhr morgens hat mich ein Geräusch aus dem Schlaf geweckt. Ich habe in dem Moment in dem Türrahmen zu meinem Zimmer eine Schwarze Gestalt gesehen darauf hin ist diese Gestalt einfach verschwunden aber dieses etwas hat mich beobachtet und ich weiß nicht es hat geknurrt. Aber nicht so wie ein Mensch sondern wie ein Bär nur viel tiefer. Ich hatte solche Angst das ich meine Zimmer Tür zugemacht habe und mich jede Nacht einschließe damit ich etwas Schlaf bekomme. Türen öffnen sich aber auch von alleine und was ich auch tue es bringt nichts also hab ich ein Forum wie dieses aufgesucht um darüber zu reden was man tun kann was kann ich tun ich kann meiner Mutter oder so doch nicht davon erzählen keiner würde mir das glauben es klingt so dermaßen hirnrissig das ich es selbst nicht glauben kann und will! Bitte helft mir was kann man dagegen tun. Es wird vorallem von Nacht zu Nacht schlimmer. Was kann ich also tun? Das kreuz in meinem Zimmer bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Kleines Update wir haben 21:50 und es fängt wieder an. Das Kreuz an meiner Schlafzimmer wand ist wieder umgedreht! Ich werde es gleich wieder richtig rum drehen. Und ich habe diese seltsame Gestalt erneut gesehen. Ich sehe sie nur im dunklen im hellen hab ich sie noch nie gesehen ich brauche dringend eure Hilfe Bitte! Ich möchte dieses etwas hier weg haben… Ich melde mich wieder.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.810
Punkte Reaktionen
331
Ort
Drei-Länder-Eck
Hallo Sokratos

Zunächst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei uns wird jeder Ernst genommen und wir versuchen, jedem zu helfen der etwas Ungewöhnliches erlebt hat. Ich kann Dir aber auch versichern, dass wir hier kein Club von Spinnern sind und wir durchaus in der Lage sind zu erkennen, wenn uns jemand veralbern will. Diese speziellen User fangen fast alle damit an, direkt in ihrem ersten Beitrag darauf hinzuweisen, dass es kein Scherz ist und dass man uns regelmäßig informiert. Auch die Erlebnisse sind fast immer gleich.

Aber okay, gehen wir erst mal davon aus dass Du uns hier keinen Bären aufbinden willst.

Viele Erlebnisse, bei denen man irgendeine übernatürliche Ursache befürchtet, können rational erklärt werden. Stimmen in der Nacht können Stimmen von draußen sein, im Dunkeln sieht unser Gehirn manchmal Dinge die gar nicht da sind und Türen öffnen sich auch schon mal alleine wenn Durchzug ist.

Keine natürliche Erklärung gibt es natürlich für das sich drehende Kreuz. Ich gehe mal davon aus, dass dieses eine Öse oben hat um es entsprechend daran aufzuhängen. Woran hängt es denn wenn es falsch herum hängt?
 

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
4.866
Punkte Reaktionen
402
Ort
Rainscastle
Um auf die Art und Weise der Beeinflussung sowie der physischen Möglichkeiten einer potentiellen Macht in deiner Wohnung zu schließen, was ganz Banales: Hast du die Möglichkeit das Kreuz mit zwei weiteren Nägeln links und rechts zu fixieren, sodass man es nicht mehr leicht umdrehen könnte? Falls ja, mach das mal und schau mal, ob das Wesen es dann noch schafft.
 

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
!Xabbu zunächst einmal dankeschön für deine Antwort und Yvannus dir danke ich auch von herzen ich werde versuchen das Kreuz jetzt mit drei Nägeln fest zuschrauben damit diese Schwarze Gestalt oder dieses etwas es nicht mehr umdrehen kann.

Doch das weitaus größere Problem ist ich glaube nicht das ich mir die Schwarze gestalt einbilde. Ich habe wie oben gesagt sie gestern Abend so gegen 21:30-40 ich weiß es nicht mehr genau in meinem Flur gesehen. Mein Flur ist nicht besonders lang aber ich habe angst vor diesem etwas. Als ich es gestern gesehen habe stand es am ende des Flures und stand mit dem Rücken zu mir oder nach vorne es ist so schwarz das ich es nicht sehen kann wo bei diesem etwas vorne und hinten ist.
Als ich es gesehen hab bin ich ins Wohnzimmer un habe mich erstmal auf die couch gelegt und auf die wohnzimmertür geguckt. Nichts ist passiert un als ich mich zurück getraut habe war es nicht mehr da. Und nein ich möchte euch nicht verarschen. Ich meine es tot ernst. Hier geht etwas um. Etwas Dämonisches da es von mal zu mal schlimmer wird. Es wegt mich und wenn ich wach bin höre ich tiefes Knurren hinter meiner verschlossenen Schlafzimmertür. Und ja Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf das ist nicht mal so super schlimm aber dieses etwas verfolgt mich. Ich melde mich nochmal.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.810
Punkte Reaktionen
331
Ort
Drei-Länder-Eck
Um seltsame Aktivitäten zu erfassen hilft ja auch schon mal, eine Kamera aufzustellen. Hierfür eignet sich hervorragend ein altes Handy mit einer Zeitraffer-App. Wenn man die Anzahl der Bilder auf 1 pro Sekunde setzt kann man damit 1 Stunde in 2,5 Minuten packen.
 

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
!Xabbu das ist eine gute Idee nur leider hab ich mein altes Iphone 4 nicht mehr habe jetzt ein Iphone 6 s aber ich versuch es mal damit. Gibt es ein Video auf YT zum beispiel wo das erklärt wird das wäre super. Ein schritt in die richtige Richtung!
 

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Kreuz jetzt auch abgehangen ich habe eine Kette wo ein Kreuz dran ist so glaube ich kommt diese Schwarze gestalt vorerst nicht an mich dran ich schreibe nochmal heute Nacht so gegen 21:00. Und nochmal ein großes Dankeschön dafür das ihr mich unterstützt. Ich habe aber auch eine andere Idee ich könnte doch Mehl vor der Tür ausschütten und verteilen und wenn irgendetwas bei mir war dann werde ich die Abdrücke sehen wäre das auch gut? Aber ich habe Angst davor zu erfahren was hier ist. Bitte schreibt mir so schnell es geht zurück.
 

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Update.

Ich habe Angst.
Es wird schlimmer. Meiner Wohnzimmertür ist wie von selbst aufgeflogen also wirklich mit Gewalt. Als hätte da jemand mit voller Wucht gegen getreten. Ich schwöre es! Ich werde versuchen das nächste mal etwas aufzunehmen wenn ich es sehe. Aber ich habe Angst bitte helft mir was kann man tun. Ich habe Angst das mir dieses etwas weh tut. Ich werde jetzt alles aufnehmen oder als Datei ein Foto bzw ein Video hier mit einfügen. Bitte meldet euch.... Ich melde mich
 

Engelsstern

neugierig
Registriert
15. März 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Hallo Tom,
Du schreibst, du bist gläubig, warum betest du nicht in dieser Situation?

Erstmal ist wichtig, nicht die Angst so übermächtig werden zu lassen.
Versuche dich zu beruhigen und spreche laut ein Gebet, das wird dir Sicherheit geben.
 

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke Engelsstern daran hab ich garnicht gedacht ich dachte mein Kreuz an meinem Hals gibt mir Sicherheit das tut es ja aber ein Gebet ist besser. Ich werde jetzt beten aber ich habe ein ungutes Gefühl den ein Lautes Gebet bekommt Dämonen oder was auch immer es ist nicht. Ich bin gespannt ich update in 30min
 

Engelsstern

neugierig
Registriert
15. März 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Bleib in der Liebe. Das ist tatsächlich, falls es sich tatsächlich um etwas paranormales, negatives handelt, der beste Schutz.
Denk an ein schönes Erlebnis, in dem du voller Liebe und Freude warst, dann strahlst du auch diese positive Energie aus.
Und dann bete in dieser Energie.
 

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
So ich habe gebetet. Ich habe an einen meiner schönsten Momente gedacht. Es hat gewirkt aber als ich gebetet habe in meinem geschlossenen Schlafzimmer hat es richtig laut gegen die Tür gehämmert. Ich versuche es wie oben auch schon gesagt mal alles zu dokumentieren was passiert. Ich glaube aber auch das ich das etwas diese schwarze Gestallt verärgert habe. Ich glaube wir sind auf dem weg das dieses etwas hier verschwindet auf jeden fall mag es Gebete nicht. Aber das war schon heftig. Das war kein Klopfen sondern lautes aggressives hämmern. Wie gesagt ich werde es mal filmen. Ich melde mich…
 

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Engelstern mir geht es gut aber auch schlecht. Dieses etwas wird immer gewaltätiger es hämmert wie verrückt gegen meine Zimmertür dreimal und dann hört es wieder auf es macht mir Angst als ob es sagen will „Komm raus!!“. Ich versuch die Tage mal etwas mit Video einzufangen ich werde nicht mit leeren händen wieder kommen ich werde den Boden mal mit Mehl überschütten um zu sehen was dieses etwas ist. Vielleicht kann man daraus etwas schließen. Ich melde mich. Aber es wird immer gewaltätiger ich habe Angst. Ich durchsuche morgen nach der Arbeit mal die Wohnung komme um 18:00 zurück und schaue dann mal fals hier etwas ist fotografiere ich es oder filme es.
 

Sokratos

neugierig
Registriert
1. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Update es ist momentan nichts besonderes vorgefallen ich hoffe das es erstmal so bleibt und das mich das Ding in ruhe lässt ich werde weiterhin versuchen irgendetwas aufzunehmen oder zu fotografieren. Ich melde mich.
 
Oben