• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hilfe gesucht...habe geist im haus :(

oOTiinaOo

neugierig
Registriert
23. September 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo :(
Ich bin echt unsicher nach paar unerklaeriche dinge weiss ich nun und bin fest davon ueberzeugt das ein geist mich heimsucht

nach klopfen stimmen geraeusche und sogar beruehrungen
ist mir etwas sehr unheimliches passiert was mich sicher denken laesst
ich werde heimgesucht!!*

Ich war alleine daheim (passiert auch alles wenn ich alleine bin wohne noch mit meiner mutter aber sie ist nicht oft da also bin ich sozusagen immer alleine in der wohnung)
ich sass am pc und war konzentriert als ich bemerkt das jemand ins andere zimmer lief...ich sass mit sicht auf die flurtuer wo man von der haustuer zum schlafzimmer meiner mutter durchgehen kann.
ich sah jmd vorbeilaufen und erschrak sehr!
ich ging um zu gucken doch die tuer zum schlafzimmer war zu ich lief also in die andere richtung zur eingangstuer aber sie war abgeschlossen (tu ich immer wenn ich alleine bin) ...als ploetzlich die abgeschlossene schlafzimmer tuer aufknallte...ich erschrack und guckte nach hinten sie stand wirklich sperrweit offen....was sie aber nicht war...meine katze fauchte was das zeug hielt richtung schlafzimmer tuer...naja...nach diesem vorfall fuehl ich mich nicht wirklich sicher,,

was kann es sein???
ich habe wirklich wirklich angst :osad:
 
Ich grüße dich und zu allererst: Ruhe bewahren! :osmile:

Wenn wirklich etwas da sein sollte kann es natürlich sein das es nur versucht auf sich aufmerksam zu mach.
In dem Fall solltest du versuchen zu dokumentieren.
Schreib auf was so passiert. Alles was dir komisch vorkommt. Wenns geht mach Fotos oder nimm es auf Video auf.
Aber vor allem solltest du versuchen deine Angst abzulegen.
Wir sollten natürlich erstmal von einer einfachen Erklärung ausgehen um möglicherweise so das Gegenteil zu beweisen.
Mal ehrlich muss man sich von einer Tür fürchten die aufgeht?
Oder vor Stimmen oder Geräuschen die vielleicht da sind?
Man sollte sich nicht zu sehr von der Sicht leiten lassen die einem Kinofilme usw. vorlegen.
Wenns schlimmer werden sollte kann man immernoch weitersehen.
Jetzt sollte man ersteinmal herausfinden womit man es zu tun hat.
 
Wie DaveT sagte ruhe bewahren :!

Würde es Dir Weh tun wollen hättest du es schon gemerkt. Rede mit ihm Probiere Kontakt auf zu nehmen und wie mein Vorredner sagte mach Fotos Video versteckt die Kamera wenn du glaubst du bist wirklich alleine bzw. unbeobachtet.

Nur als Info solange du Angst hast weist du noch du bist am Leben !
 
Hallo oOTiinaOo,

das ganze klingt ja nicht nach einem schönen Wohnen...
Wie lange wohnst du/ihr schon in dieser Wohnung?
Hast du mal recherchiert, ob jmd in dieser Wohnung vertorben ist ?

So ähnlich war das mal bei einer Freundin von meiner Tante. Dort sind auch komische Sachen passiert. Erst als ein Priester die Wohnung gesegnet hatte, war der Spuk vorbei. Es hat sich herausgestellt das vor zig Jahren eine Gräfin in diesem Objekt wohnte, und ihren Frieden nicht finden konnte.

Gruß
WeisserRiese
 
Jaaa hab auch erst gedacht ruhe bewahren aber es geht jetzt
zu weit :(
Hab schon jmd gesehen und fühle mich extrem beobachtet

was soll ich nur tun??? :(
 
Naja man kann natürlich vieles versuchen wenn du glaubst das wirklich etwas da ist.
Versuch mit ihm zu reden und ihn zu bitten dich nicht weiter zu belästigen.
Aber immer schön höflich bleiben denk drann Geister sind auch nur Menschen ^^...
Du kannst versuchen die Wohnung auszuräuchern...
Wie gesagt es gibt viele Praktiken.
Die große Frage ist nur was willst du machen wenn alles nicht helfen sollte?
Bis her gibt es eigentlich keinen Grund Angst zu haben. OK das alles ist auf jeden Fall ein wenig merkwürdig für dich aber meines Erachtens nicht wirklich bedrohlich.
Aber versuch es erstmal auf die freundliche Art auch wenn du dir dabei etwas albern vorkommen solltest...
 
Hi oOTiinaOo,

ich wüsste da ein Buch, dass dir vielleicht weiterhilft:

Mary Ann Winkowski: "Mit Geistern reden- Wie man sie erkennt, ihnen entgegentritt und sie erlöst" Heyne- Verlag, Preis: ca. 8,95€

Ich hoffe dir hilft mein Beitrag!
Gruß,
D-Dragon
 
Hallo oOTiinaOo !!

Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut. Ich habe lange Zeit in einem Haus gelebt in dem es nicht mit rechten Dingen zuging und kann mir ungefähr vorstellen, in welcher Stimmung Du jetzt bist. Und meine Erlebnisse waren bei weitem nicht so intensiv wie Deine. Also erstmal Respekt dass Du so mutig damit umgehst!!!
Um Dir erstmal ein wenig Erleichterung zu verschaffen hier ein Tip zur schnellen Hilfe:
Hast Du schon einmal vom SATOR-Quadrat gehört?
Es hat mir schon mehrere Male gute Dienste geleistet und sehr geholfen.

Es ist ganz einfach:
Nimm ein Stück Papier und zeichne ein Quadrat darauf, das wiederum in 5x5 Kästchen unterteilt ist (also 25 kleine Quadrate).
Dann schreibe folgende Worte hinein:
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

In jedes Kästchen kommt jeweils ein Buchstabe.
Wenn es einfacher für Dich ist kannst Du es auch am Computer erstellen und ausdrucken. Die Machart ist nicht wichtig, nur das Ergebnis.

Fertige am besten vier davon an und lege sie um Dein Bett herum bevor Du schlafen gehst, mit der Schrift von Dir wegzeigend.
Aber Du kannst es auch beispielsweise an Deine Zimmertür hängen.

Entscheide selbst ob Du den Rat annimmst. Ich kann Dir nur sagen dass auch ich einmal von etwas bedrängt wurde und das SATOR-Quadrat mir schnell Linderung und einen ruhigen Schlaf brachte.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffentlich bald etwas mehr Ruhe in Deinem Heim!

http://www.hildegardis-gymnasium.de/satorquadrat.pdf
 
Zurück
Oben