• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

spuck

  1. S

    Schatten, Geräusche und Dinge die sich bewegen.

    Zuerst einmal ein Hallo an Euch! Ich wende mich an Euch, da es in den meisten Fällen schwierig ist mit anderen Personen über solche Themen zu sprechen. Hier ist also meine Geschichte: Es fing alles vor ungefähr 5 Jahren an. Zu diesem Zeitpunkt war ich 19 Jahre alt und wohnte noch in meinem...
  2. V

    Ich werde seit Jahren heimgesucht

    Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 2008 werde ich von etwas heimgesucht bzw Verfolgt. Es läuft fast immer nach dem selben Muster ab: Zuerst habe ich das Gefühl, Das ich beobachtet werde, Dann spielt sämtliche Elektronik verrückt. Handy fällt aus, Fernseher schaltet sich...
  3. O

    Hilfe gesucht...habe geist im haus :(

    Hallo :( Ich bin echt unsicher nach paar unerklaeriche dinge weiss ich nun und bin fest davon ueberzeugt das ein geist mich heimsucht nach klopfen stimmen geraeusche und sogar beruehrungen ist mir etwas sehr unheimliches passiert was mich sicher denken laesst ich werde heimgesucht!!* Ich war...
  4. DaarkAngeeL

    Eigenartige Dinge bei mir @home

    Hallo erstmal an alle . Zur Zeit beschäftige ich mich mehr dennje mit Paranormalen Sachen . Ich beobachte viele eigenartige Dinge , die ich mir einfach nicht erklären kann . Letztens als ich alleine Zu Hause war , hörte ich Schritte im Gang vor meinem Arbeitszimmer . Und ja , es waren Schritte...
Zurück
Oben