• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

die zehn Verschwörungstheorien

HALLO erstmal.
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif


Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, lese schon seit paar Tagen aber erst heut abend hab ich mich entschlossen bissle bei euch mitzumachen.

Hab vor kurzen
(trinity)[/b:WNKIVW][/i:WNKIVW]
 
Das sind ja größten Teils alte Hüte, aber wenn man sich mit Punkt sieben ein wenig mehr beschäftigt, dürfte klar werden, daß Punkt drei Blödsinn ist.
Wenn es den Amerikanern bis heute nicht möglich ist, Menschen auf den Mond zu bringen (davon bin ich überzeugt), wie sollten es die Nazis, die weit kleinere finanzielle Mittel und technische Möglichkeiten hatten dann schaffen?
Auch wenn man an die ersten US-Raketenversuche von v.Braun oder denen der Russen denkt, dann bleibe ich doch lieber auf der Erde
icon_rolleyes.gif
.
 
mich würde folgendes interessieren: wenn ihr die Wahl hättet, die Wahrheit über eine dieser Verschwörungstheorien rauszubekommen - für welches würdet ihr euch entscheiden?

Die Wahrheit über Roswell würd mich am meisten reizen.. :f15:
 
Ja,Roswell wäre mal ein guter Einstieg,dann die Area 51 und dann die ganzen anderen Untergrundbasen (nur mal so als EINSTIEG,wer weiß was noch so alles kommt...).
 
Zu "jack The Ripper2 ist zu sagen,d ass es eventuell Jack Parsons gewesen sein könnte. Es gibt jedenfalls viele Parallelen hierzu.

Was ich nicht verstehe, warum sollte es nur 10 Verschwörungstheorien geben?
 
mich würde das mim trinkwasser am meisten interessieren..einfach aus dem grund weil die anderen theorien einfach so alltäglich und "spektakulär" sind dass es zu schade wäre als wenn man nicht mehr stundenlang drüber diskutieren könnten *gg*
 
hallo erstma...

zu der theorie mit der Mondlandung die angeblich in einem amerikanischen Fernsehstudi gedreht wurde:

schaut euch mal auf dieser Seite um,da gibts für alles ne logische erklärung
http://www.mondlandung.5ub.de/
 
... guter link ... :top:

. . . aber dass ist eben das seltsame an der sache, die nasa findet immer wieder eine erklärung welche die anomalien auch sehr gut erklärt, da können die verschwörungstheoretiker erklärungen und in fragestellungen bringen was sie wollen die nasa hat entweder eine gut erklärung parat oder es kommt "kein kommentar" ...
 
kurz bevor "hubble" nah genug ist, um reinen tisch machen zu können (flagge und selbst fußabdrücke können erkannt werden),wird es einfach abgeschaltet
um sich auf ein neueres weltraumteleskop konzentrieren zu können.
mmh...
 
Im Moment sind die Chinesen dabei ein riesen, hochleistungs Teleskop zu bauen, mit dem man auch die mondoberfläche genauer unter die lupe nehmen will, dadurch wollen sie "beweisen" das die USA (nicht) auf dem Mond war .
 
Soweit ich weiß soll dieses oder nächstes Jahr (oder noch später) eine chinesische Rakete am Mond vorbeifliegen und dabei schauen, ob die Amerikaner da waren. Hab ich zumindest irgendwo gelesen.
 
Und wieder zehn Theorien:

http://www.giga.de/index.php?storyid=129805

Inhaltsübersicht:

1. Die 10 fragwürdigsten Verschwörungstheorien

2. "Dinosaurier-ähnliche außerirdische Reptilien beherrschen die Welt"

3. ”Die Mondlandungen von Apollo 11 wuden von der NASA gefälscht“

4. "Der 11. September wurde von der US-Regierung inszeniert"

5. "Strichcodes sollen Menschen kontrollieren"

6. "Karl der Große hat nie gelebt, ist ein erfundener Charakter"

7. “Die Wahrheit ist da draußen – in Area 51“

8. "Microsoft will mit den Wingdings Font Botschaften verbreiten"

9. "US-Militärs sollen den Tsunami 2004 ausgelöst haben“

10. "Die Nazis hatten eine Mondbasis"

11. ”Kentucky Fried Chicken macht schwarze Männer impotent”
 
bewießen?
glaube ich nicht, dann hätten wir hier
sicher schon davon erfahren :owink:

aber das mit Kentucky Fried Chicken hab ich
ja noch nie gehört, aber ich finds ->
icon_lol.gif


das mit karl der große ist auch interessant..
mal gucken ob wir schon was drüber haben..

mfg
lama
 
Zurück
Oben