• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Jesus Klon

haben sie es nun geschafft und halten es geheim vor uns oder wars nur ein gag oder wurde es aufgegeben oder kommt er erst?

viele prophezeihungen sagen ja, dass jesus in dieser zeit herum wiedergeboren werden soll, aber ob sie den klon gemeint haben ist fraglich

naja, die menschheit wartet auf den messias, und kommt er nicht so machen wir ihn einfach, wahnsinn
 
ach quatsch, 2mal hats den messias schon gegeben
1. jesus
2.ghandi

2mal haben wir ihn getötet, soll es jetzt etwa anders kommen, so ein blödsinn
icon_evil.gif" border="0
motz.gif
 
<blockquote> weil die

juden die ersten waren die an einen gott geglaubt hatten und jesus war da

nur im weg sie hatten schon damals machteinfluss bei den mächtigsten

wie heute bei den armys de juden sind immer auf der stärkeren seite

was war mit den anderen muhammed mein prophet war auch ein

wahrsager ein bote gottes und wurde verfolgt aber seine anhänger

beschützten ihn wie viele der propheten und gesandten lebten so lange

das mann über sie viel bescheid weiss nicht lange sieht ihr das ist meine

meinung schon damals gab es vertuschungen un lügen verschwörungen

das mit den clonen von jesus kann ja klappen aber leider die seele kann

man nicht clonen und wenn es eine fälschung ist hoffe ich vom ganzen

herzen das sie wenigstens ein männerblut genommen haben weil jesus auch

ein prophet der moslems ist sonst würde das nicht gut aussehen . . .
 
versucht das thema mal aus anderer Sicht zu betrachten!!

Ich denke ich habe noch eine kleine Info die Euch neue Denkansätze geben könnte..
Gehen wir mal davon aus das turiner Grabtuch sei echt und es wäre wirklich theoretisch möglich einen Klon der auf dem Tuch gefundenen DNA durch eine Jungfrau zu gebären..
habt ihr euch schonmal überlegt was die Kirche vom klonen hält?
Ich sprach vor einiger Zeit mit dem Geistlichen Superintendent unserer Kirche..Ich fragte ihn was für die Christen die Seele ist und woher sie denn kommt..Seine Antwort wahr das die Seele von Gott gegeben wird und das sie unser Bewußtsein beherbergt.Und Gott gibt immer zum Zeitpunkt der Geburt die Seele an einen neuen Menschen.Da die geburt nicht erst mit der Entbindung geschieht kann man logischerweise davon ausgehen das die Seele(vorrausgesetzt man glaubt an die Aussage des von mir befragten Superintendenten) zum Zeitpunkt der Verschmelzung von Eizelle und Samenzelle von Gott gegeben wird..
Mir stellt sich nun die Frage: Sind geklonte Lebewesen ohne Bewußtsein?Denn da gibt es keine Verschmelzung von Eizelle und Samenzelle..Demnach müßte der geklonte Jesus auch ohne Seele auf die Welt kommen und wäre somit kein "echtes Abbild" des einstigen Jesus von Nazareth und somit auch kein Sohn Gottes und kein Erlöser..(wieder vorrausgesetzt man glaubt an sowas..)

Also wird es nie einen neuen Jesus wie er mal war geben können,laut der kirche..und somit wäre der neue Messias auch nicht anerkannt unter den Gläubigen ..also ist das Klonen dieser DNA total sinnlos
icon_rolleyes.gif



Außerdem wäre der neue Jesus eh nicht in der lage uns zu retten da sich die umstände total geändert haben..er würde wahrscheinlich vom erstbesten Bus überrollt werden..
icon_biggrin.gif


Setesh
 
hm und der ursprüngliche jesus? der wurde ja auch nicht mit samenzelle und eizelle gezeugt oder?

war der dann auch seelenlos?
 
lächelt dankend über diese Frage
Da ich nicht an Jesus und einen Gott überhaupt glaube stellt sich mir persönlich diese Frage nicht..als antwort auf deine Frage trinity kann ich auch nur sagen das dass was mir der Superintendent sagte ja nicht zwangsläufig die Wahrheit ist..Wer weiß ob es überhaupt so etwas wie eine Seele gibt und wenn ja woher sie kommt..Desweiteren würde das Christentum wahrscheinlich so argumentieren das Jesus die Seele von Gott schon vor seiner Entbindung bekam,da Gott von der Schwangerschaft Marias wußte..bleibt natürlich auch wieder die Frage offen wie sie dann schwanger geworden ist und so weiter..

Im Prinzip kann man nur sagen das nie alle Fragen beantwortet werden können..Und sonst wäre es ja auch langweilig im Leben..
Ich kann dir also keine 100%ig richtige Antwort auf deine Frage geben..Aber ich habe es geschafft zum nachdenken anzuregen und allein das reicht mir.. :f23:

Setesh
 
<blockquote>

ach und wie erfährt er von den anderen normalen schwangerschaften? von denen weiss er nichts? ich dachte er ist allwissend? :f15:

ich glaube zwar an eine spirituelle kraft in uns und um uns aber aus der kirche bin ich gott sei dank ausgetreten :f25:
 
seufzt laut auf
Du mußt auch mal lesen was ich schreibe...
icon_evil.gif


Setesh schrieb:

"Ich kann dir also keine 100%ig richtige Antwort auf deine Frage geben..Aber ich habe es geschafft zum nachdenken anzuregen und allein das reicht mir.. "



ich glaube ja nicht an Gott und irgendeine höhere Kraft weil das in meinen Augen Dummheit ist..also kann ich auch keine Frage beantworten die eine christliche Einstellung vorraussetzt..
Denn wenn du mal Feuersteins "Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde" liest kennst du meine Meinung..ich schließe mich ihm nämlich weitestgehend an..Es gab nie einen Gott und wird nie einen geben..jesus Christus war ein einfacher Mensch und hat nie irgendwelche Wunder vollbracht..Denn Götter entstehen immer nur dann wenn sich menschen irgendetwas nicht erklären können..Früher in der Steinzeit war es das Feuer oder der Blitz oder so und deshalb gab es da Blitzgott und Regengott usw..Heute kann man sich nicht erklären was nach dem Tod mit der Seele geschieht wenn es denn eine gibt und dafür wird halt Gott herangezogen..weil die menschen immer nach plausiblen geschichten suchen..und seien sie noch so an den haaren herbeigezogen..
Also erwarte bitte keine allumfassende wirklich wahre Antwort von mir..
icon_sad.gif


Setesh
 
Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich die Frage vielleicht der Allgemeinheit gestellt haben könnte?
icon_eek.gif
 
grinselt

Wieso setzt du dann das von mir gesagte als Quote vorne an?
icon_evil.gif


Langsam mußt du dich entscheiden..Wer soll denn nun dein Herzblatt sein?
icon_biggrin.gif


Setesh
 
damit man weiss, vorauf sich meine frage bezieht, und da du es gesagt hast und kein anderer, habe ich es eben von dir zitieren müssen.



herzblatt?
zu spät!
bin schon vergeben.
 
Der Jesus Klon

Mit dem Second Coming-Projekt möchte eine nicht näher ausgewiesene Non-Profit-Organisation in Berkeley, Kalifornien, Jesus klonieren.

Mit dem "The Second Coming"-Projekt möchte eine nicht näher ausgewiesene Non-Profit-Organisation in Berkeley, Kalifornien, die Klonierung von Jesus in Angriff nehmen. Das "Second Coming" bezieht sich dabei auf die Bibelinterpretation dieser Sekte, nach der die Wiederkunft Jesus für das Jahr 2001 vorausgesagt wird.

In einer nicht untypisch amerikanischen Mischung aus uneingeschränkter Technologie-Gläubigkeit und christlichem Fundamentalismus wollen die Organisatoren die gleiche Technologie für ihr Projekt heranziehen, wie es die schottischen Forscher um Jan Willmuths für die Klonierung des nun schon legendären Schafs "Dolly" verwendeten. Originalzitat:" No longer can we rely on hope and prayer, waiting around futilely for Jesus to return. We have the technology to bring him back right now." Dabei soll von anerkannten Reliquien, wie etwa dem Turiner Leichentuch, die DNA von Jesus gewonnen und in eine unbefruchtete menschliche Eizelle eingebracht werden. Die soll anschließend in den Uterus einer Jungfrau transplantiert werden. Angeblich haben sich schon eine Reihe junger Frauen für diese obskure Aufgabe beworben. Läuft alles nach Plan (was allerdings eher unwahrscheinlich ist) dann wird der Jesus-Klon am 25. Dezember 2001 das Licht der Welt erblicken.

Die Reaktionen in den USA auf dieses merkwürdige Unterfangen sind sehr kontrovers. Während viele das Vorhaben als reine Blasphemie betrachten, halten andere, und zwar auch durchaus christlich orientierte Kreise in den USA, es für richtig, die Wiederkunft Jesus mit technischen Hilfmittel und amerikanischen Pioniergeist selbst in die Hand zu nehmen. Besonders intensiv wurde das angekündigte wissenschaftliche Großerreignis in verschiedenen Satire-Seiten des World-Wide-Webs kommentiert.

Quelle: http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/60460.html
 
Hmmm.... Anscheinend hat es nicht funktioniert...
Wir haben bereits das Jahr 2004...
Aber ich glaube, dass es die Menschheit nie fertig werden bringt, Jesus zu klonen. Ich glaube an GOTT und ich denke, dass das turiner Grabtuch nicht mit dem Blut Jesu *beschmueckt* ist sondern eher so eine Art goettliches Photo ist, als Beweis dass es Jesus wirklich gegeben hat und ich glaube daran....

MFG Kitty :oD
 
Beim durchlesen ist mir der Gedanke gekommen wie die Kirche wohl reagiert, wenn es klappen würde das Jesus geklont wird und er ständ auf einmal leibhaftig vor dem Papst. Und mal weiter gesponnen, Jesus würde den Papst und die gesamte Kirche zur Verantwortung ziehen wegen sämlicher Greultaten, Fehler, falscher Darlegungen, Selbstsucht, Indrigen, Bereicherung usw..
Den Spass würd ich gerne erleben wollen.
Mich dauern nur die Menschen welche all die Jahre an das Trugbild der Kirche geglaubt haben, also was von der Kirche iniziiert wurde.

LG Darkangel
 
Zurück
Oben