• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Chupacabra

loool laaaange als Fälschung entpuppt da so eine Art Laubbaum SICHER nicht in Puerto Rico wächst :f25:
 
Über die Herkunft des Bildes habe ich keine Ahnung...aber es muss ja nicht aus Puerto Rico stammen......

ist das bild als fälschung entpuppt oder was??? ich habe lange gesucht...aber ich konnte nix finden...außer das es auf echtheit geprüft wurde...und nicht erwiesen das es eine fälschung ist.... woher haste die infos ???

ich bin der meinung das nicht jedes bild genau die naturischen merkmale haben muss... denn der yeti vom himalaya und der bigfoot ausn urwwald sind ja auch das gleiche obwohl sie an ganz verschiedenen orten leben !!!
 
Könnte auch genausogut eine nasse Katze, oder ein Sittich sein.

ch.jpeg

01607.JPG
 
Ne Nasse Katze ??? Mit solchen riesen Ohren ???? Was ist das für ne Katze ??? Ne "Siamesische Zwergorilla Bonsai Katze" ? :f23: Ich persönlich glaube weder an die Katzen noch an die Sittich Theorie.....


Ich finde jedenfalls das Bild sehr sehr interessant... und ich möchte gerne mehr Infos drüber wenn ihr welche habt...auch wenn es sich um eine Fälschung handelt...denn wie gesagt weiss ich nix von der Fälschung !!!

Und das tier sieht aus als hätte es große vorderzähne....
 
aalso ich denke auc nicht, dass der "Chupi" SO große Zähne hat, dass man sie auf so großer entfernung so direkt sieht...;)
 
Vielleicht irre mich mich auch und das sind garkeine zähne.... aber sie haben einen sehr kräftigen kiefer und laut augenzeugenberichten haben sie solche zähne.....

chupacabra.jpg


Siehe Zeichnung

chup15.jpg


das ist ein Bild des neusten gefundenen Chupacabras !! Sieh dir diese Zähne an das kommt wirklich hin......Ich denke Claxan du wisst das es eine fälschung ist !! für mich klinkt es so als ob du doch langsam zweifelst ! :f23:

@sapy Trinity ist immer lieb :f23: *g* und die Bilder habe ich in mühsamer kleinarbeit im inet gesucht und ich kenne sogar ne seite da haben die alle drauf :f19: Und einige sind auch aus meinen Büchern ......

@trinity zum glück weisss er nicht wer forte ist :f23: hehe gut zu wissen :f25: aber ich glaube so werden die diskussionen erstmal richtig spannend :f23:
 
<blockquote>

Ich soll nicht Wissen wer Forte ist? Pah...

Der soll mir mal Forum kommen...

Vorausgesetzt du beurlaubst ihn mal, jetzt wo der/die Arme alles alleine machen muß, weil du ständig außer Haus bist.

Aber mal zum Cuba...

Das Ding auf dem Ast sieht mir ein bischen klein aus, das es ganze Schafsherden übernacht dezimieren könnte.

Und irgendwie erkenne ich da auch keine Zähne. Da fehlt mir das letzte Quentchen Phantasie.

Das letzte Foto mit dem verfrunzelten Etwas, erinnert mich an einen luftgetrockneten Nager. Sieht jedenfals recht klein aus.
 
Ja klar man bringt alle Fotos mit den seiner selbst bekannten Tiere in verbindung !! Aber ich bin der Meinung man sollte sowas nicht tun....denk dochnur mal dran was dort draußen noch lebt unendeckt ....vielleicht sogar mutationen !!!

Das vie muss doch nicht groß sein um sich von blut zu ernähren !!! es hat ein großes Maul und große Zähne das reicht ja wohl aus um über Nacht dutzende ziegen abzuschlachte/auszusaugen !

Ok es sieht vielleicht auf den ersten Blick komisch aus aber haste schonmal ne vertrocknete mumie gesehen ? die sieht auch nicht mehr aus wie nen mensch :f23: und so ein gebiss hat garantiert kein nager !!!

P.S: Forte muss sich nicht ums forum kümmern ich bin flexibel :f23:
 
lol und wenn es wirklich so klein ist schafft der kleine Racker es sicher nicht ein Rind zu töten :f25:
 
Sie werden ja auf 1,20m Geschätzt geschätzt also glaube ich nicht das sie klein sind aber sicher gibt es auch vielleicht sowas wie Kinder von denen sie sind vielleicht kleiner !!! Keiner weiss wie Intlligent sie sind .....deswegen lässt sich sehr schwer drüber spekulieren....<hr></blockquote></p>
 
auch 1,20 ist jetzt nicht sooooo groß darum sag ich ja nur, dass ich das Foto ziemlich sicher für eine Fälschung halte (also das mit den großen Zähnen das am Baum hockt)

und den Kommentar, dass ich zweifle finde ich unüberlegt denn ich denke dass es einen Chupacabra gibt aber deswegen muss ich ja nicht jedes noch so billige Foto das mir vorgesetzt wird für echt halten :f25:
 
Des weiteren kenn ich sicher nicht jedes einzelne Chupacabra Pic und ich finds toll wie weit du dich schon durch das WWW gegraben hast :f25:
top.gif
 
Ja sie sollen 34 Kilo wiegen..... ich finde das Foto sehr interessant ich habe noch mehr bilder..... zb wo gerade ein angeblich "frisches Chupacabras" auf einen Untersuchungstisch liegt..... sieht mir aber ehr aus wie ein "Firulais" (Straßenköter) ......

Ich hab mich fast 14 Stunden auf bildersuche begeben.....ich habe noch mehr interesannte pics....also wenn sie euch interessieren ???

Hehe klar sollte man nicht jedes Bild für echt halten....aber das Bild kommt mir ziemlich echt vor und wurde ja auch laut den sites noch nicht als fälschung entarnt ....


MFG
 
Habt ihr eigentlich schon von den Chupapollos (Hähnchen-Aus-Lutscher) gehört ?.....er soll eine Art fliegender Chupacabra sein.



<blockquote>

Es gibt noch mehr Abarten !!!
 
Zurück
Oben