• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Chupacabra

ja das erinnert wirklich an ausserirdische ? also ich glaube net das es ausserirdische gibt die hier ziegen töten oder sowas, wenn überhaupt ist das eine bislang unendeckte kreatur....
 
och es gibt nicht nur liebe aliens
wer sagt dir denn, dass böse aliens keine schiffe bauen können um auf anderen planeten sowas anzurichten
icon_twisted.gif
 
ich denk mal wenn eine spezies durch den raum reisen kann und uns was böses will, dann wären wir schon weg denk ich mir..

eher, daß es wesen sind, die in der hauptkultur der auserirdischen in ungnade gefallen sind, und die hierher geflüchtet sind und halt irgendwie versuchen zu überleben.

wer weis aus welchen gründen sie verstößen wurden..?
weil sie nicht in die gesellschft passen?
weil sie krank sind?
wissen sie zu viel?
ich denke grad an die botschaft bei dem alienface..
 
naja, wenn die all diese dinge tun, die ihnen vorgeworfen werden? hmm schwer da mittleid zu empfinden, auch wenn sie verstossene sind..

vielleicht hatte man gute gründe, sie zu verstossen?
 
nur, wer sind wir, die wir uns anschicken darüber zu richten?
 
naja, wenn sie bei uns dinge verbrechen, dürfen wir als die bewohner dieses planeten, doch ein urteil darüber fällen oder?
 
ich hab das gmeint, was bei denen vor geht

wer nun die guten und werd ie bösen sind..
wahrscheinlich ist das nicht so klar
 
sicher nicht so leicht, aber viecher zerreissen...da ist mir eigentlich egal ob der jetzt gut oder bös ist, das gehört sich nicht!
icon_twisted.gif
 
@ Hasilein das is echt nen fetter Briefbeschwerer wo hasten das her ?
icon_wink.gif

naja vielleicht ist das ja nur ein Haustier von dem Aliens was sie hier vergessen hatten,
 
das mit haustier könnt stimmen..
den der ziegensauger ist eh noch das unscheinbarste was dort vorgeht..

nirgends sind ufosichtungen so häufig wie dort..
auch das militer fliegt dort mit f14 im kreis. ca 100 menschen haben beobachet, wie ein ufo, rund, mit glaskuppel unsymetrisch unten, 2 davon einfach so weggeschnippt hatte und deinem dritten der dafovflog 2 rote dinger nachgeschickt hat..
weder die 3 piloten noch die flugzeuge sind bis heute wieder aufgetaucht.

eine frau hat berichtet, daß 2 graue in der nacht ihre balkonplanzen zerschnippeld begutachteten.

ein mann dessen moped auf der straße stehen blieb (abgesoffen weil er durch eine wasserlacke fuhr.. so stehts im buch..) sah abseits der straße einen grauen, der im seichten wasser herum latschte..

das hab ich aus kapitel 13 von Hartwig Hausdorfs "X-Reisen"
mehr dazu vielelicht morgen..
muß mein kopfweh loswerden...
 
Ist zwar jetzt schon ziemlich alt das Thema bin aber erst jetzt auf euer wunderbar spannendes Forum gestoßen
icon_smile.gif


Ich kenne mich mit Chupacabras sehr gut aus da ich mich schon sehr lange ca. 6 Monate. Ich habe nahezu 40 Artikel im Netz gelesen und mehrere Bücher zum Thema. Darum will ich hier mal richtig was gutes zu meinem Begrüßungspost reinstellen
icon_wink.gif
Also:

Beschreibung:

Chupacabras (=Ziegenmelker, übrigens auch Name eines Singvogels) ist ein zwischen 1 und 1,60 m großes Tier (obwohl hier die Bücher viele verschiedenen Größen schreiben). Er soll eine lange Schnauze mit einem kleinem lippenlosen Mund besitzen. Seine Reißzähne dienen dazu die Genicke ihrer Opfer zu öffnen um ihnen dann das Blut auszusaugen! Sie ereichen laut Zeugenaussagen eine Geschwindigkeit bis zu 20 km/h obwohl das nur eine Schätzung ist! Wie im Topic beschrieben ist soll ihre Sprungfähigkeit tatsäslich sehr ausgeprägt sein obwohl ihre Kletterfähigkeit auch nicht zu wünschen übrig lässt.

Begegnungen:

Die bekanntesten Fälle sind insgesamt 3.

1.) Ein Scheriff wurde zur Wache einer Rinderherde die seit einigen Wochen von seltsamen Tieren angegriffen wurde eingeteilt. Am Abend legte er sich in einem Dickicht neben einer Scheune auf die Pirsch. In der Nacht wurden die Rinder plötzlich unruhig. Der Mann sah von seinem Unterschlupf aus ein kleinen schwarzes Wesen das zwischen den Rindern umher lief und einige ansprang. Er rannte los und verfolgte das Wesen. Das Tier war ca. 1,20 m groß und schwarz. Es sah nach einer Beschreibung des Polizisten anders aus als die anderen Beschreibungen da der Stachelkranz am Rücken sehr klein war und das Tier eher kurzes glattes Fell hatte. Auch der Körpergröße nachgehend war es nicht ein richtiges Cupacabra da diese oft in Rudel jagen! Demnach wurde das vermeintliche Tier für ein Jungtier gehalten. Auf jeden Fall verfolgte der Scheriff den Chupacabra bis ins Unterholz. Dort blieb es stehen und blickte sich um zum Mann. Als der Mann es sah ziehlte er mit der Waffen sackte aber plötzlich zusammen da er von Schwindelanfällen und Übelkeit angefallen wurde als er in die Augen des Jungtieres schaute.

Einschnitt: Diese Übelkeit soll die Taktik der Chupacabras (ab jetzt nur noch CC da das tippen erschwerlich ist
icon_biggrin.gif
) sein. Sie stören das Immunsystem und den Kreislauf des Opfers um sich zu verteidigen oder eben wie bei großen Tieren wie Rindern die Jagd zu erleichtern.

2.) Eine Puertoricanerin ging in der Abenddämmerung durch den Wald als sie plötzlich über sich ein ca. 1,50 m großes Wesen über sich auf den Baumwipfeln sah. Sie befiel starke Übelkeit und sie schwankte. Da sprang das Wesen vom Baum und verschwand im Unterholz.

Einschnitt: Ich finde bei dieser Geschichte, dass die CCs vielleicht nicht bösartig sind sondern nur die Rinder als Nahrungsmittel benutzen sonst hätte es ohne Probleme die Frau töten können.

3.) Nur ganz kurze Begegnung mit einer Frau die in ihrem Haus saß und am Fenster strickte. Beim hinuasblicken fiel ihr ein CC auf das über den Zaun kletterte und dann einer Gruppe von ca. 5 anderen zusammenkam. Sie verschwanden nachehher im Wald.

Einschnitt: Sie sind anscheinend auch sehr gesellige Tiere wie man am Rudelverhalten sieht.

Heimat:

Hauptsächlich Puerto Rico. Die CCs sollen in den unzähligen Höhlen für die Puerto Rico bekannt ist leben. Man fand auch eine Skellet eines Chupacabras das von einem hiesigen Bauern am Vortag geschossen wurde vor einer solchen Höhle. Aber nicht nur Puerto Rico sondern auch Südamerika und Nordamerika sowie der Norden Chinas und sogar in Europa sind schon Chupacabras gesehen worden.

Besondere Eigenschaften:

- Stacheln am Rücken die bei manchen Zeugen innerhalb von Sekunden die Farbe gewechselt haben.
- Übelkeit und Schwindel-erregender Blick
- Auch beschwören manche Zeugen sicher, dass auch das Fell die Farbe wechselt.

------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich möchte mich hiermit als Claxan vorstellen und freue mich schon sehr auf spannende Diskussionen mit euch
icon_smile.gif
 
ging sich leider nicht mehr aus:

Abstammung:

Da man weder Genspuren, lebende Exemplare oder irgendwelche Hinweise auf Chupacabras fand gibt es nur einige Theorien:

- Haustier einiger Ausserirdischen Lebewesen die ja angeblich of über Puerto Rico fliegen
icon_biggrin.gif

- Laune der Natur bzw. unentdeckte Affenart.
- Verstümmelung einer Affenart durch Krankheiten, Viren oder Chemischen Waffen.
- Von Menschen künstlich erschaffene Kreatur die aus einem geheimen US-Labor im Puertoricanischen Dschungel ausgekommenes Experiment. Wobei tatsächlich so eine Forschungsanlage existieren soll (weiter unten mehr).

Das Labor:

Wie oben angestriffen soll im hiesigen Dschungel eine geheime US-Forschungsanlage existieren. Laut einigen Forschern soll die USA einen geeigneten Ort für verbotene Experimente gesucht haben. Da der Dschungel eine der bestgeeineten Plätze war sollen die USA tief im Dschungel das Laboratorium errichtet haben. Das CC soll von dort entflohen sein oder durch einen Stromausfall aus seiner Zelle in die Freiheit kommen können. Auch wird die Theorie nicht ausgeschlossen, dass Ausserirdische die CCs den Menschen als Forschungszwecke gegeben haben und/oder mit Menschen die Kreatur erschaffen haben. Man sieht ja auch sehr viele UFOs in Puerto Rico. Die Theorie, dass das CC selbst ein Ausserirdischer sei ist für mich und viele andere völliger Schwachsinn denn warum soll eine Technisch SO hoch entwickelte Lebensform den weiten Weg zu uns fliegen nur um Rinder zu töten. Ausserdem kann auch keiner sagen, dass sie die Rinder zum überleben bräuchten da sie ja auch erst die Technologie erfinden mussten und somit ja nicht überleben hätten können.

SO das wars mal
icon_cool.gif
 
Also für mich sieht das "Wesen" wie eine Mutation einer Tierart aus. Vielleicht ne Mischung aus Echse und Affe. Die Theorien die Claxan aufgeführt hat, halte ich durchaus für möglich. An Außerirdische glaub ich weniger. Wie gesagt, eher an eine schlechte Laune der Natur auf Grund eines Gendefektes oder Mutation.
 
Gute Antwort Vampirgirl jedoch muss ich dir bei einer Sache unrecht geben. Ich möchte hier niemanden seiner frei Meinung nehmen jedoch ist es so, dass CCs keine Echsischen Merkamle aufweisen eher
AFFE-GROßWILDKATZE/RAUBTIER(Alg.)

cYa
 
Ja, sieht net aus wie ne Echse, weiß auch net wie ich darauf gekommen bin. Die Stacheln fand ich nur so komisch, da hab ich wohl was zwischen Echse und Art "Stachelschwein" durcheinander gebracht
icon_confused.gif
 
Ich persönlich vertrete die Meinung, das es sich hierbei um eine unenddeckte Tierart handelt, obwohl die Theorie mit der Forschungsanlage auch nicht schlecht war. Vielleicht sollte man da mal ein paar Kryptozoologen hinschicken
icon_biggrin.gif


P.S.: Was ist eigentlich mit dem CC-Skelett passiert, das man vor einer Höhle gefunden haben soll ? Steht das jetzt bei Bush im Wohnzimmer????
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Naja Killer! Dieses Skelett wurde von dem Mann an irgendeine UNI (muss ich noch rauskramen und sags dir dann) geschickt. Der Mann behielt sich das rechte Vorderbein des CCs als Souvenier. Als er das Skelett zurück bekam sagten sie ihm es war/sei nur ein wilder bluttrinkender Hund. Jedoch war dieses Skelett komplett und auch die Knochenfarbe war ein wenig heller. Jedefalls als er das Skelett zurückforderte:da ja der rechte vorderknochen zurückgeschickt wurde obwohl er in seinem schrank war bekam er nie mehr eine Antwort.
 
Zurück
Oben