"Bombendrohungen" zur Lähmung des wirtschaftlichen Lebens?

test556

Inventar
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
19
Freie Handys kannst Du dir in jedem Supermarkt kaufen.

Also, die, die ich kenne, müssen zumindest über Internet aktiviert werden.
Andere ohne freischalten kenne ich nicht. Und ist, so viel ich weiß, auch gar nicht zulässig.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.902
Punkte Reaktionen
717
Ort
Wien
ja, das könnte leider sein, auch wenn alle nur gern sehen würden, ob die in die luft fliegen.
 

Sun❂Gazer

erleuchtet
Registriert
7. Mai 2014
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zu Hause ❤
Hab' jetzt nochmal bissi google gefragt und machbar ist das wohl tatsächlich, alltagstauglich aber wohl weniger (und wenn ich es richtig verstanden habe auch nicht legal). Sinnig ist das Ganze, bis auf den Fall man will es bewusst missbrauchen, aber wohl eher nicht, weil sich keine Sau für die Daten von Prepaid-Karten-Nutzern interessiert (#Höllenarm, #KeinekaufkraftLOL, #HartzIV-Bratze, etc). Leute mit Vertrags-SIM sind da wohl eher das Ziel von Datenerhebung. Ich habe nichts seriöses zum Thema Regierung und Datenerhebung gefunden :S
 
Oben