• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

"Bombendrohungen" zur Lähmung des wirtschaftlichen Lebens?

Freie Handys kannst Du dir in jedem Supermarkt kaufen.

Also, die, die ich kenne, müssen zumindest über Internet aktiviert werden.
Andere ohne freischalten kenne ich nicht. Und ist, so viel ich weiß, auch gar nicht zulässig.
 
ja, das könnte leider sein, auch wenn alle nur gern sehen würden, ob die in die luft fliegen.
 
Hab' jetzt nochmal bissi google gefragt und machbar ist das wohl tatsächlich, alltagstauglich aber wohl weniger (und wenn ich es richtig verstanden habe auch nicht legal). Sinnig ist das Ganze, bis auf den Fall man will es bewusst missbrauchen, aber wohl eher nicht, weil sich keine Sau für die Daten von Prepaid-Karten-Nutzern interessiert (#Höllenarm, #KeinekaufkraftLOL, #HartzIV-Bratze, etc). Leute mit Vertrags-SIM sind da wohl eher das Ziel von Datenerhebung. Ich habe nichts seriöses zum Thema Regierung und Datenerhebung gefunden :S
 
Zurück
Oben