• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Augen an der wand, und gesichter im spiegel

dark_magic

neugierig
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
emden
Hallo mein Name ist Jessica bin 17 Jahre alt und bräuchte dringend Hilfe und zwar als ich 10 wurde ist meine Uroma einen tag vor meinem Geburtstag gestorben. Ich hatte in der Nacht schreckliche träume das ich selber gestorben bin. Nach ihrer Beerdigung erschienen nachts neben meiner Tür immer Augen und ich spürte immer einen kalten Luft Zug an meinen armen, nachdem ich dann ungefähr ein halbes Jahr nach ihrem Tod in der Nacht aufgestanden bin weil ich wieder schlecht geträumt hatte habe ich dann ihr Gesicht in dem spiegel von meinem Kleiderschrank gesehen. Ich hab den in der selben Nacht noch von meiner mutter abdecken lassen. Als mir das dann zuviel wurde sind wir weg gezogen dann ging das bis vor ungefähr 3 Wochen gut, ich hatte wieder dieselben träume und wieder die Augen an der wand nähe der Tür.

Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon versucht eine möglichst logische Erklärung für diese Augen an meiner wand zu finden, aber von draußen scheint kein Licht rein weil nachts ein Rollo mein Fenster komplett überdeckt also ist es dann stockdunkel in meinem Zimmer.

Seit ein paar tagen spüre ich auch wieder diesen kalten Luftzug an meinen armen.

Es jagt mir echt angst ein.

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet habe echt Angst :osad::ocry:
 
und du bist sicher, dass es etwas an deiner wand ist und nicht zb ein defekt an deinen augen? gibt ja so krankheiten, wo man blitze und punkte und sonstige sachen sieht..
 
ich bin mir sicher das da was ist, ich hatte das nun 3 Jahre nicht mehr und dann auf einmal ist es wieder da und sonst habe ich auch keine Probleme mit meinen Augen
 
dumme frage, aber hast schon mal überlegt, ne kamera bei deinem bett zu bunkern und bei bedarf ein foto zu machen? oder mit handy? einfach nur, um zu sehen, ob man was sehen würde?
falls es botschaften von deiner uroma sind, find ich es nicht abnormal.
ich hatte nach dem tod meiner oma auch jeden monat zu ihrem sterbetag und später jährlich visionäre träume von ihr und familiären verwicklungen...
 
So ich hatte das heute Nacht mal ausprobiert, also außer die Augen konnte man nicht wirklich was sehen aber ein umriss von einem Körper war auf dem bild zu sehen. Ich habe es dann meiner mutter gezeigt aber sie meinte das ich mir das alles einbilde. Zudem sehen die Augen auf dem bild auch nicht grade zufrieden aus. Ehr als wäre sie sauer auf irgendwas ich bin ehrlich ratlos was sie von mir will meine Uroma und ich hatten früher ne sehr enge Bindung und ihr Tod war für mich der reinste Horror. Könnte es vielleicht daran liegen das ich nicht mit zu der Beerdigung durfte?? Das sie deswegen vielleicht sauer sein könnte?
 
Lade das Foto doch einfach mal hoch :)
Dann können wir auch Urteilen nach was das aussieht :)
 
Eltern wollen manchmal vieles nicht sehen :owink:. Aber lade das Bild doch wirklich mal hoch.

Aber das deine Uroma sauer ist weil du nicht bei der Beerdigung warst glaub ich nicht. Zumal du ja nicht durftest.
 
Da bin ich mal gespannt. Von den meisten derartigen Post, wo behauptet wird man hätte ein Foto, hört man ja meist nie wieder was :D. Nicht das ich was unterstellen will, aber sieben Jahre Erfahrung in Grenzforen treibt schonmal zum Sarkasmus *g*.

Wirklich löblich wäre es, wenn jetzt wirklich mal ein Foto kommt. ;)

Zudem sehen die Augen auf dem bild auch nicht grade zufrieden aus.
Dann muß es schon ziemlich detailliert sein *wirklich gespannt ist*...
 
@Wingman: Dazu benötigt man keine 7 Jahre Erfahre. Da reicht ein halbes. Warte auch immer gespannt auf die Fotos oder Tonaufnahmen und denn kommt nichtsmehr ...
Hoffe, jetzt ist es mal anders. ^^
 
Foto wäre wünschenswert. Wenn da jetzt keines kommt, obwohl behauptet wurde, dass eines vorhanden ist, dann ist es sowieso Fake.
 
Ein greifbares Ergebnis wäre in der Tat wünschenswert..
 
wird aber nicht greifbarer durch noch 20 sinnfreie beiträge wie " was is jetzt?"
also bitte, entweder sinnvolle beiträge oder keine!
 
Zurück
Oben