• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist los mit mir? Von schwarzer Gestalt verfolgt.

Hallo

kann ein karabasan sein (der schwartzer erdrücker) ...ein demonischer dschin ....man sieht ein schwartzes gestallt
....man ist gelehmt
....man kann nicht reden oder nach hilfe schreien ...es gibt leute die ich kenne die es mehrere jahre sahen einige von ihnen sind zum artz gegangen ...aber einige wahren religiös und haben sich mit ein paar gebeeten sich geholfen ...meine meinung erst artz aufsuchen
 
Zurück aus der Klinik !

Also, ich war jetzt in einer Klinik, aber mir wurde gesagt, dass ich ein bestimmtes Medikament nicht vertragen hätte und davon Halluzinationen bekommen hätte. Ich hab zu diesen Zeiten gar kein Medikament eingenommen. Sie konnten es sich wohl nicht anders erklären. Also, was solls. Dann weiß ichs eben nicht. :oconfused:
 
Viele Dinge die einen übernatürlichen Charakter haben werden von Leuten (u.a Ärzten) als Krankheiten abgetan.

Aber es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die noch nicht geklärt sind.

Für einen gläubigen Christen der Bibelfest ist oder sein möchte; auch er kann sie nicht verleugnen - denn schon im Alten Testament ist die Rede von Dämonen.

Diese Dämonen beeinflussen uns im täglichen Leben.

@Marishka

Das Haus in dem Ihr gezogen seit, war das ein nagelneues Haus oder haben dort früher schonmal andere Leute gelebt?

Man sollte sich dann mal mit der Umgebung auseinander setzen ob dort auf dem Gebiet wo das Haus steht, vielleicht früher einmal ein Schlachtfelt gewesen ist oder noch früher mal ein Friedhof gestanden hat oder etwas schlimmes passiert ist.
 
Zurück
Oben