• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Auf ein Wort!

BigBier

neugierig
Registriert
20. April 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
tag...ich hab mir vor kurzem das e-book "Auf ein Wort" durchgelesen.... das Buch ist auf der Seite http://www.zurwahrheit.de kostenlos runterzuladen!!

vorweg noch kurz ne Sache zu meiner person und das was in den letzten 2 Wochen mit mir passiert ist, anders kann ich es sonst nicht erklären!!

Ich bin gerade in der 12 Klasse und sozusagen in einem ständigen Lebenswandel! Junge leute sind allgemein leicht empfänglich für alles Neue und Übersinnliche etc. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich die Weltanschauung wie vermutlich fast jeder im meinem Alter und in meinem Milieu nenn ich das jetzt mal!. ich bin Abends weggegangen, hab Freunde/Freundinnen getroffen, Hobbys gehabt und auch die ein oder andere Sünde genossen ;) auf jedenfall will ich nicht damit sagen, dass es nicht immernoch so ist, zwar teilweise weniger exzessiv aber trotzdem beständig! Ich habe schon mein ganzes Leben lang irgenwie an Aliens/Ufos/paranormale Dinge und und und geblaubt! Ebenfalls bin ich was Psi kräfte angeht anscheinend entweder begabt oder lerne schnell. Ich hatte diese Fähigkeit anscheinend schon mit 4 jahren. erst jetzt, um genau zu sein erst seit heute Mittag ist mir das klar geworden und alles macht Sinn! Ich habe damals meine Eltern aus reinem Vergnügen die Hände z.B auf die Stirn oder den Arm gelegt wenn sie dort Beschwerden hatten! Es war immer das selbe, nach 10.15 Minuten waren die schmerzen weg und meine Eltern durchfuhr ein Gefühl der entspannung. Ich bekam ein unglaubliches Kribbeln in den Händen, mein ganzer Körper wurde taub und mein Herz raste! dmals dachte ich ich hätte mich zusehr reingesteigert. Vor wiegesagt 2 Wochen hab ich beschlossen mich mit den themen Aliens/Ufos etc mehr zu beschäftigen. Ich habe in diesem Forum ,in anderen und in Büchern viel gelsen und versucht Fragen zu stellen! Das was ich jetzt empfinde kann ich nicht in Worte fassen, dazu bräuchte es außerdem mehrere hundert Seiten :)! Was ich trotzdem versuche zu sagen ist, dass ich 17 Jahre lang in völligem Dunkeln getappt bin, was die Evolutionsgeschichte und die derzeitge Lage der erde angeht. Mit der lage meine ich: politische/wirtschaftliche/ökonomische/soziale und religiöse Lage! Seit dem ich mich informiert habe und gemerkt habe das all die Dinge, die ich damals verpottet habe realer zu scheinen als das was ich hier gerade von mir gebe! Es isz klar, das ich aufpassen muss nicht zu naiv zu sein und mich durch eine euphorische und fanatische Weltanschauung beeinflussen zu lassen, aber das ist leichter gesagt als getan
icon_confused.gif
...
Meine Weltanschauung hat sich um 180° gedreht....nichts scheint für mich mehr das zu sein, was es vorher war0 ich sehe unsere Welt jetzt mit anderen Augen! Aber wie gesagt lassen sich meine teil verwirrten Gefühle nicht einfach so aufschreiben...deswegen würde ich mir wünschen, das sich jemand das obengenannte e-book durchliest und seine Meinung dazu äußert... Meine Frage allerding ist....Wieveil kann ich darauf geben was da steht??? Ich bin glaube ich in einer gefühllage die sehr überheblich und euphorisch reagiert, da ich das was ich alles erfahren habe langsam verdauen muss!! wenn wir schonmal dabei sind dann lest von mir aus auch nur n bisschen was aus dem e-book: Die Ufo Geheimnisse...zu finden unter
http://www.fast-geheim.de/UFO-Geheimnisse.pdf und sagt mir ebenfalls eure Meinung und was man davon glauben kann und sollte! ich hab zwar schon meine eignens Weltbild und meine eigene meinung, aber ein bisschen kritik oder Zustimmung sind das was ich jetzt dringen brauche....sonst krepier ich noch vor Aufregung.....ich denke die leute die diese beiden e-books lesen werden, wissen was ich gerade durchmache!! Denn was man in den beiden Werken erfähr schmeisst einem das gesamte Bewusstsein um die Ohren
icon_rolleyes.gif
.........DANKE schonmal an alle Posts....bis denn....
 
hallo,

das buch ist mir schon vor ein zwei jahren mal untergekommen, habs damals sogar überflogen...

aber das ist mir jetzt leider zu lange zum lesen :(

du bist also gerade in einer heißen selbstfindungsphase?
warum brauchst du die zustimmung der anderen?
was waren so deine wichtigsten neuen erkenntnisse?

vielleicht können wir ja auch so über das eine oder andere diskutieren, was du nun erfahren hast, denn ich glaube, nicht jeder hat jetzt zeit, sich das alles durchzulesen :)
 
Also wenn du so willst bin ich auf einer Art Selbstfindung, ja! Was die Zustimmung angeht....ich bracuhe eigentlich keine direkte Zustimmung, sondern meinungen die die sache aus einer anderen Perspektive sehen als ich es tue! Ich finde das erstens interessant und auch wichtig, weil man sich nicht immer nur nach seiner Meinung richten sollte, vorallem nicht wenn man erst 17 Jahre alt ist. kritik ist gesund und man muss lernen damit umzugehen! Ich meine damit nicht, dass ich keine eigene Meinung habe oder das ich nur aufgrund anderer meinungen entscheiden kann aber es bietet sich mir ein größeres und überschaulicheres Bild wenn ich mehrere Ansichten betrachten kann! Was die Frage bezüglich der erkenntnisse angeht ist es wie gesagt sehr schwierig für mich das alles zu sortieren und zu formulieren...aber ich versuchs mal. Also wie gesagt habe ich bisher in einer sehr behüteten und heilen Welt gelebt. Zwar nur zuhause aber ich hatte trotzdem nie grosse Probleme. Ich habe immer alles bekommen, musste dafür zwar auch arbeiten, aber mir ging es nie finanziell oder in irgend einer Weise jemals über längeren zeitraum richtig schlecht! Was auch jetzt noch der Fall ist
icon_smile.gif

Auf jedenfall habe ich mich nie viel damit auseinandergesetzt, was politik und wirtschaft angeht! bis vor einem Jahr ,als ich Politik LK in meiner Schule belegte! Seit dem lese ich jeden Tag zeitung und interessiere mich sehr für das Geschen auf der Welt und was ihre Ursachen und Faktoren sind! man kann also sagen , ich wurde langsam Erwachsen
icon_cool.gif

ich lebte meines Erachtens in einer heilen WElt, die nichts von wirklicher gewalt, ausbeutung, terror, Hunger etc. mitbekam! Alles woran ich glaubte und was ich in den "freien Medien" sah war ohne nachzudenken war meiner Meinung anch die Wahrheit. ....ich dachte ich häte mein leben vollkommen in der hand und meinem frien Willen stünde nicht im Wege........ich wurde eines besseren belehrt.....vor 48 Stunden
icon_idea.gif
DAS ALLES IST EINE GRO?E FETTE LÜGE!!!! wir Menschen werden manipuliert, vergiftet in jeglicher hinsicht und dazu ausgebäutet und versklavt! Das mag sich jetzt für manche total schwachsinnig anhören, sie werden darüber lachen und mich für verrückt erklären...es lächerlich finden was ich doch für eine Weltanschauung habe......und genau das ist es was die wirklichem Mächte dieser Erde bewirken wollten und das ist es was sie ständig bewirken. Unwissen, Dummheit, Ingonranz, Ablehnung und und und......Also genau die reaktion, die gewünscht ist und leider auch folgt....!!! Es gibt soooo viel zwischen himmel und Erde und darüber hinaus was wir Menschen erstens nicht wissen und zweitens auch nicht mitkriegen, selbst wenn man es uns vor die nase hält...und warumm, weil wir das was wir nicht kennen, fürchten und das was wir fürchten nicht wissen wollen und somit abstreiten und vergessen! Die bösen Mächte haben ihre Aufgabe also fast perfekt geschafft! folgendes zitat finde ich passent: "Ein Mensch glaubt einer Lüge die er 100 mal gehört hat mehr als einer Wahrheit die er nur 1 mal gehört hat!" ebenfalls treffend: " das universum und die Menschliche Dummheit sind unendlich, obwohl, beim universum bin ich mir nicht ganz sicher!"

wir leben in einer perfekten illusion. durch falsche Informationen wird uns Angst gemacht und mit Angst lässt sich gut herrschen und manipulieren! Wir müssen endlich mal aufwachen...unser Bewusstsein ist dermassen verkrüppelt, und das nur weil es so sein soll! Es gibt heutzutage Technologie, die man sich nicht mal in seinen träumen ausmahlt. Warum wir davon nichts wissen? Na weil die leute die wirklich die Fäden in den Händen haben, davon nichts wissen wollen, jedenfalls nicht solange die gefahr besteht, das wir was mitkriegen! z.b existiert ein Verfahren zum Gewinnen von Energie auf basis der AtomImplusion. Die gewinnung von Energie ist 1) im gegensatz zur explosion umweltfreundlich 2) gewinnt viel mehr Energie und 3) ist im Grunde genommen der friedliche weg energie zu schaffen, billiger und viel einfacher! das aber wird totgeschwiegen, verspottet und als physikalisch unmöglich gehalten, weil es gewisse konzerne und Mächte aus dem konzept bringen würde, wenn es produziert würde. Denn die Atomkraftwerke, die Ölbohrtürme, Kohlewerke etc müssten einpacken und die macht und geld gehen flöten...ist doch klar das das gewisse Leute nicht zulassen, denen es egal ist, wie es mit diesem planeten weitergeht!! :f20: :f20: eben eine perfekte und gleichzeitg versteckte illusion über unseren Köpfen.

Ich könnte das jetzt ewig ausführen, und vielleicht haben einige immernochnicht verstanden worum es geht, aber dann lehst die bücher, denn da wird alles ausführlicher erkärt und vor allem besser. ebenfalls werden noch mehr Themen aufgegriffen z.B ufos/Alien/religion/Universum etc. glaubt mir es lohnt sich!
 
Willkommen BigBier
icon_sad.gif


Ich habe es zu 2/3 gelesen und zwischenzeitlich immer wieder eine Pause gemacht um das gelesene mit meiner Logik/Wissen/Erfahrung zu prüfen, ist schließlich eine Menge Information -mehr oder weniger überprüfbar.

Insgesamt ein abgefahrenes Schriftstück das die Psyche sich im Kreise drehen läßt - mit dem Problem das es sehr Wahr wirkt, so schlüssig und zusammenführend es geschrieben ist.
Leben müssen wir aber mit der allttäglichen Allgemeinwahrheit.

Vielleicht kommt das Buch am Ende noch zu einem Schluß was man denn nun damit macht oder wie man überhaupt noch weitermacht wenn man den Glauben an die Wahrheit der Definition der Welt verlohren hat.

Wie auch immer bei mir erzeugt es dieses merkwürdige Grundmißtrauen der Gesellschaft gegenüber wie bei den meisten Verschwörungstheorien.
Trotz allem habe ich das Buch immer noch in der Warteschlange fertiggelesen zu werden.

Das Buch bietet auf jeden Fall viel Stoff über den man hier disskutieren kann....

<span style="font-size:7pt"> Ps. mit ein paar Absätzen im Text ist´s einfacher zu lesen. </span>
 
@BigBier

irgendwie hört sich dein Text an, wie eine Zusammenfassung der Erkenntnisse, die man bekommt, wenn man hier zu lange liest ;)

Keiner hält Dich für verrückt. Du beginnst nur erst, das alles zu entdecken. Für viele hier sind diese Tatsachen jedoch schon lange traurige Selbstverständlichkeit.

Aber es ist doch schon mal toll, dass Du darüber gestolpert bist und bereit bist, darüber näher nachzudenken.

Viele andere Menschen tun das auch, lachen sich über so viel Schwachsinn kaputt oder schütteln ungläubig belustigt den Kopf und legen es wieder weg.

In einem Spruch heisst es: Die Menschheit will betrogen sein...

Sei froh, Dich zu jenen zählen zu können, die es nicht wollen. :)

Mit der Zeit wird der Zustand vergehen, in dem Du jetzt bist. Ich hab zwar auch noch längst nicht alles gesehen und gehört, aber bin schon ziemlich abgehärtet. Was nicht heißen soll, dass mich diese Dinge nicht mehr berühren, aber ich kann zumindest jetzt Wahrheit von Unwahrheit schon etwas leichter unterscheiden.

Dann weiterhin viel Spaß bei Deinem Weg raus aus der Matrix
icon_lol.gif
 
Ja danke für eure Kommentare
icon_redface.gif
......ne also ich hab mir schon gedacht, das diese Erkenntnis nichts neues für euch sein sollte, nur du musst dir das so reinziehen
icon_sad.gif
........vor ein paar tagen hätte ich euch ausgelacht und behauptet ihr wärd ein haufen spinner! Doch jetzt würd ich mich zu tiefst schämen soetwas auch nur zu denken!
Die spinner seid nicht ihr sondern ganz andere Personen, die leider auch garnichts dafür können! Da siehst du mal wie dumm wir eigentlich alle mal waren!
icon_evil.gif
Aber du hast recht, ich denke auch das dieser zustand sich bald wieder normalisiern wird, nur ich finde sooo schade das nicht alle Menschen die Möglichkeit haben die" Wahrheit" zu erfahren! Wie schön könnte die Erde sein wenn die Menschen nicht so gierig und egoistisch denken würden und mit welchen tollen anderen Rassen wir uns vielleicht schon ausgetauscht werden! Ich denke zwar das es nicht mehr allzulange dauen wird bis Außerirdische sich uns öffentlich zeigen aber ob das wirklich so ne gute Idee ist?? Keine Ahnung......bis denn...
 
was hat dich eigentlich dazu gebracht, genau diesem buch zu glauben und warum hättest du uns zb nicht geglaubt?
was hat dieses buch so glaubhaft für dich gemacht?
denn andere würden wohl auch DARÜBER lachen.

die menschen hätten ja die möglichkeit, die wahrheit zu erfahren. (zumindest die lügen zu erfahren) aber viele wollen es einfach nicht, weil es bequemer ist, wenn sie so weiterleben, wie bisher.
 
das ne gute frage und ganz ehrlich...ich habe keine plausible Antwort darauf! Wahrscheinlich schien mir ein Buch einfach glaubwürdiger als ein Forum voller leute, die einfach mal so ganz nebenbei unglaubliche geschichten über übernatürlcihe Dinge/ Verschwörungen aller Art und Alien erzählen...aber wie gesagt...vielleicht wär ich auch in diesem Forum auf ein thema gestoßen was meine Meinung geändert hätte...aber Das Buch war einfach schneller
icon_lol.gif
....
Naja jetzt bin ich jedenfall froh mehr zu wissen, und die Betonung liegt auf wissen und nicht glauben...denn glauben ist ja bekanntlicher Weise nichts wissen
icon_exclaim.gif
....

Ps: das mit dieser Psi und telekinese ist ja unglaublich....ich habs heute zum ersten mal wirklich bewusst versucht und hab ne 1cent Münze zum levitieren gebracht...zwar nur ganz kurz..so ungefähr 2-3 sekunden aber sie hat sich gedreht und ich glaub ich hab vor Schreck noch nie so laut geschreiehen. Trotz dieser ganzen erkenntnis sache hätte ich daran trotzdem gezweifelt...man o man die tollsten und unglaublichsten Ereignisse und Erkennungen überschlagen sich sowas von...ich komm mir vor wie in einem Traum oder Film...als wär ich in eine Welt voller magie und Paranormalen Dingen gewechselt.......ich kanns alles nciht fassen! ist telekinese was paranormales?? wenn ja dann flipp ich gleich aus!
icon_confused.gif
 
na toll, grad mal an der erleuchtung gekratzt und schon kann er levitieren bäääääh
icon_lol.gif
 
ist das heftig oder wie???? ich mein das klingt jetzt n bisschen eingebildet aber es fällt mir nicht wirklich schwer! Wie gesagt..ich konnte es vermutlich schon unkontrolliert mit 4 oder 5 Jahren! Das ding ist, ich komme aus Finnland und da sind solche Dinge ganz normal und die leute verstehen und akzeptieren das meistens total! Meine mutter hat mir eben erzählt, das meine Familie das teilweise auch drauf hatte und zwar richtig heftig, aber die leben alle inzwischen in Deutschland und wurden hier nur ausgelacht. IGuck mal so was erfahre icherst nach 17 Jahren aus meienr Familie!
icon_wink.gif
naja dann kann ich mich ja glücklich schätzen! ..bis denn...
 
is doch super :) kannst uns ja deine erlebnisse im Psi Portal mitteilen :) und dir gleichzeitig durchlesen, was andere schon so fertiggebracht haben :)
 
kann ich gerne versuchen..aber ich denke euch ist beswusst, das das nicht ganz einfach ist! Ich mein wenn jemand vor einem sitzt mit der Erwartung das die Münze jetzt schwebt und er dir ne Kamera vor die Nase hält...da würd ich schon n bissche ndie Nerven verlieren! Außerdem hab ichs ehrlich gesagt fast nichts mehr seit dem hingekriegt....! kann nur noch n Psi-Ball schaffen, aber das mit gegenständen bewegen is jetzt voll schwer geworden
icon_surprised.gif
.....ich glaube, dass meine Erkenntnisse sich gestern dermaßen überschlagen haben und ich soo fest daran geglaubt habe und einfach nur in einem..ich nenns mal totalen Flash von Eindrücken war und deswegen ich garkeine Zweifel hatte das es funktioniert!
icon_rolleyes.gif
heute morgen bin ich aufgewacht und alles kam mir wie ein riesen traum vor. hab aber heute versucht inner Schule ne Runde zu üben..hat auch geklappt..zwar nur n mittel schwacher Psi Ball aber immerhin bei einer Geräuschkulisse von 25 Leuten und nem film. Mein Kollege hats gemerkt und hat nicht mehr aufgehört zu lache...aber egal
icon_lol.gif
der wird sich auch nboch wundern! .....trotzdem ich kauf mir mal ne Kamera und versuch für euch n Foto zu schiessen...notfalls mit Selbstauslöser und vieeel Zeit :oD ...bis denn......
 
Zurück
Oben