• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Amerika und die Aliens

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Engel im Formationsflug?!

Ganz offensichtlich bestimmt der zunehmende religiöse Fundamentalismus in den USA nicht nur die Wahlergebnisse, sondern nun auch schon die „Alienberichte“! Am 28. September 2oo4 spielten zwei Jungs Basketball auf dem Gelände der Trinity Wesleyan Methodist Church [sic!] in Wichita, Kansas, USA. Einer von ihnen „entdeckte“ nun am Himmel einige „Flattermänner“ im Formationsflug – natürlich „Engel“ – ein jeder von ihnen in der geschätzten Größe einer 747 [sic!]. Kurioserweise war der „Zeuge“ nicht in der Lage seinem Kumpel von der „himmlischen Erscheinung“ zu berichten, was die Sache nicht glaubwürdiger macht. Ich warte jetzt nur noch auf einen amerikanischen „CE3-Fall“ in dem Jesus aus einem UFO steigt und zum Krieg gegen die Ungläubigen aufruft und Bush zum „Stadthalter“ Gottes erklärt ...

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:http://www.greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php
Quelle: http://www.ufoinfo.com/news/humanoid2004.shtml


Hmm.. ob da was dran ist... Sehen wir wirklich nur das, was wir sehen wollen? Alles nur Hirngespinste oder passen sich die Aliens wirklich wie in der Mimikry Theorie (siehe Topic) unseren Vorstellungen an?
 
<blockquote>
°°°ich weiß nicht, warum, aber für mich macht gerade dieser umstand die sache glaubwürdig(er). falls es ein hirngespinst sein oder ein spaß der jungs werden sollte, hätten sie doch bestimmt zusammen die abenteuerlichste story erzählt. aber so .....

--
 
Ja, Steven. Danke, für diese supergemachten, echtwirkenden Ultrafakes. Die passen sehr gut zu unserem "Freund" Bush.

Gruß Manfred.
 
aber die letzten fotos schauen doch realistisch aus die mit dem grauen im hintergrund und wenn das zwei sender gleichtzeitig ausgestrahlt haben weiß ja nicht ob das ein fake ist
 
Der Hintergrund, des letzten Bush-Bildes mit dem Alien, wurde garantiert eingeblendet. Das wird ne Alien-Zeichnung bzw. Plakat sein. Weiss ja nicht, wo Bush da war. Aber nocheinmal, der Hintergrund erscheint mir nicht real.

Gruß Manfred
 
das kann schon möglich sein aber glaubt ihr das bush wirklich mit den aliens gemeinsame sache macht??? ich bin mir da nicht ganz sicher aber wenn man mich direkt fragen würde nach meiner meinung würde ich wahrscheinlich schon ja sagen was denkt ihr???
 
naja, keine ahnung, ob bush direkt was weiss, kann mir aber auch vorstellen, dass hinter seinem rücken solche kontakte existieren, ich halte ihn nicht für wichtig oder intelligent genug, als dass man ihm sowas anvertrauen würd.
 
ja das stimmt bush ist ja eigentlich nur eine figur die alles nur präsentieren soll sozusagen hinter bush steckt ja viel mehr als nur ein mann der das mächtigste land der welt regiert das tuen meiner ansicht ganz andere aber was bringt das dennen das die mit den aliens gemeinsame sache machen warum informieren die uns dann nicht schließlich würde ich es vorziehen meiner rasse mitzuteilen was los ist als sie zu veraten
 
sie zu verraten bringt mehr?
was haben sie davon, wenn sie es uns sagen, massenpanik, selbst ernannte märtyrrer, ka was noch alles.
so können sie in ruhe forschen, die welt im glauben lassen, wir wären allein, evtl geschäfte machen mit den aliens...

und die kirche wäre über die existenz von aliens, die die bibel in frage stellen könnten, auch nicht erfreut. immerhin sind wir die krone der schöpfung, das ebenbild gottes, und die kings des universums...
 
nun das gielt nur für die jenigen die an gott glauben und nicht davon überzeugt sind dass das ach so tolle christentum für fast alle kriege einschließlich des irak krieges verantwortlich ist
aber um was es hier doch geht das man uns warnen sollte und was für geschäfte sollten das sein waffen von dennen zu kaufen???
 
naja, nicht nur das christentum glaubt an gott.
glaube um die 90% der menschen auf dieser welt glauben an eine art überirdisches wesen, das man gott nennen könnte.
 
aber die gläubigen menschen sind in der überzahl auf dieser erde, was das argument der aliengeheimhaltung aus diesem grund für diese leute eben sinnvoll machen könnte.
 
ja schon aber die wo nicht an aliens glauben haben auch noch nie einen gesehen und die glauben nur was sie sehen ich habe schon vohrer an aliens geglaubt schon bevor ich mich an mein verdrängtes ereignis mit aliens erinnern konnte
 
yop

USA/ White House gibt "offizielle" Antwort auf Online-Petition : Es gibt "keine Beweise" für Außerirdische

"Die US-Regierung verfügt über keine Beweise dafür, dass irgendeine Art von Leben außerhalb unseres Planeten existiert. Oder dafür, dass außerirdische Wesen irgendein Mitglied der menschlichen Rasse kontaktiert oder angesprochen haben",
Phil Larson // Wissenschaftsdienst des Weißen Hauses

Weißes Haus: Keine Beweise für Aliens | tagesschau.de

Mehr unter GOOGLE-NEWS

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür, das eine US regierungsorganisation nicht selten vorne mit dabei ist, 'unbekanntes leben' auf diversen monden zu beweisen, eigentlich drollig.....
 
Zurück
Oben