100 Jahre Burgenland

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
104
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Mein Bruder hat mir einen Link auf Facebook geschickt.
Das Online-Projekt des pensionierten Geschichtslehrers Walter Hermann
ermöglicht Zeitsprünge anhand von mehr als 800 Bilderpaaren.


Der Facebook-Link war mir zu lang.
Ich hab diese beiden Links recherchiert.
Ich finde die Idee und Aufmachung sehr interessant.
Was meint ihr dazu?
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.469
Punkte Reaktionen
107
Ort
Wien
Muss das sein, dass man beim Topic-Titel die Schriftart ändert? Ja, XenForo unterstützt dort auch Unicode, aber die Suchfunktion und auch andere User freuen sich sicher über lesbare Titel :rolleyes: Hab's jetzt geändert - bitte nicht mehr!
 

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
104
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Wenn jemand von Euch Bilder oder anderes Material hat, welches zu 100 Jahre Burgenland passt, könnt ihr das hier gerne posten!
 

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
4.736
Punkte Reaktionen
309
Ort
Rainscastle
Als Piefke habe ich da leider wenig Bezug, die Zeitsprünge aus deinem initialen Post sind aber cool
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.133
Punkte Reaktionen
246
@Yvannus

Das Burgenland ist das Land der Sonne.
Es ist immens grün und ruhig und es siedeln sich immer mehr Leute hier an, weils so schön ist.
Tourismus boomt auch.
Es ist nur schön.
Es hat auch österreichweit die meisten Sonnenstunden.
 
Oben