• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

100 Jahre Burgenland

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2.579
Punkte Reaktionen
157
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Mein Bruder hat mir einen Link auf Facebook geschickt.
Das Online-Projekt des pensionierten Geschichtslehrers Walter Hermann
ermöglicht Zeitsprünge anhand von mehr als 800 Bilderpaaren.


Der Facebook-Link war mir zu lang.
Ich hab diese beiden Links recherchiert.
Ich finde die Idee und Aufmachung sehr interessant.
Was meint ihr dazu?
 
Muss das sein, dass man beim Topic-Titel die Schriftart ändert? Ja, XenForo unterstützt dort auch Unicode, aber die Suchfunktion und auch andere User freuen sich sicher über lesbare Titel :rolleyes: Hab's jetzt geändert - bitte nicht mehr!
 
Wenn jemand von Euch Bilder oder anderes Material hat, welches zu 100 Jahre Burgenland passt, könnt ihr das hier gerne posten!
 
Als Piefke habe ich da leider wenig Bezug, die Zeitsprünge aus deinem initialen Post sind aber cool
 
@Yvannus

Das Burgenland ist das Land der Sonne.
Es ist immens grün und ruhig und es siedeln sich immer mehr Leute hier an, weils so schön ist.
Tourismus boomt auch.
Es ist nur schön.
Es hat auch österreichweit die meisten Sonnenstunden.
 
Zurück
Oben