Egon Tech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinz

neugierig
Registriert
7. September 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
FREUNDE,

erseht aus dem Artikel bitte folgendes:

PSYCHO-EMOTIONALER STRESS ist zu weit über 90% URSACHE ALLER(!!!) ERKRANKUNGEN !!
Bis vor ca. 5 Jahren waren die biochemischen Stressoren noch führend in der Pathologie der Erkrankungsraten, das hat sich grundlegend und dramatisch geändert jetzt sind die physikalischen Stressoren führend und das mit über 1000% Abstand ( !!! )

Lest bitte mein Patent über Stress (googlen egon tech Patente, Stress !!), ihr werdet da schon sehen, dass ich wesentlich weiter bin als alle Studien zusammen, denn kaum eine Studie beleuchtet HAARP und desen gravierende Schäden auf den Organismus, vor allem dem ZNS.

Das BABS-I- Komplexsystem ist Folge einer Entwicklung, die auf unsere Manipulation des GEISTES entgegenwirkt, das beschreibt niemand aus der SCHULWISSENSCHAFT, weil sie alle mehr oder weniger von eben diesen bezahlt werden…!!
Klar und deutlich:

Sie wollen uns besitzen, tun sie extrem weit auch schon, doch dagegen habe ich etwas:

SO
oder
SO

Wer die Explosion von Erkrankungen des ZNS betrachtet, der wird extremst erschrocken sein, es haben vermehrt KINDER Schlaganfälle/Hirninfarkte,ADHS, Überforderung und Unterforderung sind extremste Stressoren für Krankheiten etc..
Menschen mit leeren Gesichtsausdrücken, aschfahle Haut, Schlafstörungen, Burnout, Immundepressionen und Autoimmunkrankheiten, Stoffwechsel-Erkrankungen, eine absolute Beeinträchtigung der LEBENSQUALITÄT !!

Wir brauchen nicht lange nach Lösungen suchen, das :

BABS-I-Komplexsystem = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration …

…ist das weltweit einzige Komplexsystem, dass diesen gewollten Erkrankungen, Manipulationen der Menschen, des ZNS, exzellent entgegenwirkt und das für jedermann machbar !!

Warum wohl werde ich von dem Teil der PRIVATPERSONEN-INSTITUTIONEN so stark angegriffen ?HAARP-Russland-Radar des Typs „Woronesch“

Weil WORONESH-Technologien, das menschliche SEIN schützen, weil auf höchster Zellbiologie-Ebene Lösungen bereitstehen, weil PHYSIKALISCHE STRESSOREN ausgeschaltet werden, minimiert werden, weil sich hinter dieser Antistrategie zum Überleben eine zutiefst humanistische Philosophie verbirgt, die dem SCHUTZE DES LEBENS dient und nicht nur des Menschen, denn machen wir so weiter, hat sich die Erhaltung der ART/MENSCH erledigt und der Ausspruch, von wem auch immer (Einstein ?):

STIRBT DIE BIENE , STIRBT DER MENSCH !!

Ist Warnung genug an ALLE, die den Willen zum Aufwachen und Überleben haben, denen wird Hilfe zuteil, wer nicht will, der muss das so hinnehmen, wie es ihm medial vorgekaut wird….von der Wiege bis zur Bahre !!

Die Menschen, die sich zur gekauften Schulmedizin/Schulwissenschaft hingezogen fühlen, alles kritiklos über sich verrieseln lassen, sollten bedenken, dass sie ihr Wesen und damit ihr Leben aufgeben und sich freiwillig zum ZOMBIE machen lassen !!

Schaut auf die Strassen, schaut in die ” digitalisierten ” KINDERAUGEN und der der Erwachsenen…grausam, extremst grausam…!!

DIGITALISIERUNG IST STEINZEIT, DAHIN, WOHIN SIE UNS HABEN WOLLEN !!

Der MENSCH als ELEKTRISCHES WESEN funktioniert nur aus der TATSACHE der SCHWINGUNGSGRÖSSEN und die grundlegendste auf diesem Planeten ist die 1. Schumann-Resonanz-Frequenz, die 7,83 Hz !!

Alles Leben auf diesem Planeten ist darauf aufgebaut, ausnahmslos ALLES !!

Warum will man uns also von dieser lebensichtigsten FREQUENZ entfernen…?

Welten-GriffENTMENSCHLICHUNG: VIEH/GOYEM sagen diese Verbrecher der anderen DNA zu uns MENSCHEN, sie haben nicht unsere DNA auf 7,83 Hz basierend, sie kommen nicht von diesem BLAUEN PLANETEN !!

SIE können auf einem mehr oder weniger zerstörtem Planeten leben, sie wollen ihn ja auch für sich, diese kranke, eiskalte andere Art, sie haben keinerlei Emotionen, die uns Menschen noch auszeichnet, jedenfalls bei einigen…!

Der SCHÖPFUNG verpflichtet , “ET” etech-48@gmx.de egon tech
 

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.470
Punkte Reaktionen
21
Geschlossen.
1. Es fehlt ein sinnvoller Titel.
2. Bitte Suchfunktion zu bereits vorhandenen Themen nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben