• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wurde ich entführt?

Fresser

suchend
Registriert
20. März 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Tja es geht darum das ich vermute von Aliens entführt worden zu sein.
Rückblickend kann ich sagen das es anfing als ich so ca. 7 Jahre alt war.
In dieser Zeit hatte ich von einen Tag auf den anderen panische Angst vor dem zu Bett gehen.
Ich liess immer ein Licht brennen und versuchte entweder so lange wie möglich wach zu bleiben, oder bei meinen Eltern zu schlaffen. Immer wieder fühlte ich mich beobachtet, wenn ich kurz vor dem Einschlafen war dachte ich jemand in meinen Zimmer zu sehen, das machte mir panische Angst.
Aber nicht nur nachts, auch Tags über, wenn ich mal allein im Haus war oder bei uns im Garten, fühlte ich mich beobachtet.
Dann geschah etwas was mich sehr verstörte. Vor lauter Angst wollte ich damals einen Hund haben, weil ich wohl dachte das dieser mich beschützt, ich bettelte also mehrere Wochen und bekamm dann wirklich einen.
Ich liess ihn immer bei mir schlafen und gleich in der ersten Nacht fing er plötzlich an wie verrückt an meine Wand, die zum Garten hin reichte, an zu verbellen. Natürlich kammen meine Eltern und schauten nach was los sei,ob da eventuell ein Einbrecher sei, sie sahen aber nichts.
Danah geschah nichts mehr, lange 11 Jahre, bis mein Hund starb und ich hatte das alles längst vergessen, war ja inzwischen 18.
Doch noch in der gleichen Nacht kamm dieses Gefühl wieder des beobachtet werdens, irgendwann schlief ich ein und Träumte das eine in Schwarz gehüllte Gestallt mir schreckliches Androhte weil ich es gewagt hätte sie 11 Lebensjahre von mir fernzuhalten. Ich tat das als albernen Traum ab.
Fast 2 Jahre geschah auch nichts mehr.
Ich hatte mir unseren Dachboden zu einer kleinen Wohnung ausgebaut, in der ich mit meiner Freundin lebte, da wir beide Studieren und uns das Geld sparen möchten.
Also mit ungefähr 20 passierte es zum ersten mal und machte mir panische Angst.
Es war gegen 4 Uhr Morgens als ich plötzlich aufwachte und todesangst empfand.Ich blickte mich um und das Schalfzimmer war in bläuliches Licht getaucht, ich konnte mich auch nicht bewegen. Um unser Bett herum standen ca 12 Gestallten: klein und graun, nur einer war in eine schwarze Robe oder dergleichen gekleidet.
Ich hörte ihn in meinen Kopf: Das wirst du NIE vergessen.
Ich versuchte meine Freundlin zu wecken aber sie schlief tief und fest.
Die Grauen packten mich und versuchten mich vom Bett zu zerren.
Ich trat um mich und traff einen am Kopf.
Was ich dann sah werde ich nie vergessen:
Sein Gesicht, was wohl mehr ein Helm war, verschob sich an einer Stelle zu Seite und ich konnte sowas wie einen Mund, der aber mehr einen lange Röhre war und dessen eines Ende sich wieder nach oben bog und unter den restlich Helm verschwand, sehen. Mir wurde kotzübel vor Angst.
Dann konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich fing an zu schweben und wurde in einen dunklen Raum gebracht in dem ein rötliches Licht schimmerte.
Der schwarz gekleidete kamm auf mich zu und ich hörte wieder seine Stimme:
Ich werde nicht nur Untersuchen sondern dir schmerzen zufügen.
Ich wurde auf eine art Tisch gelegt, war völlig nackt.
An das was nun geschah habe ich nur wage Erinnerungen weil ich vor Schmerzen immer wieder Ohnmächtig wurde.
So weiss ich noch das man mir ein sich drehendes Gerät in den Penis einführte und ich vor scmerzen Schrie.
Auch hat man mir etwas in den Hals geschoben so das ich fast erstickt wäre.
Irgendwann brachten Sie mich zurück, aber nun ging der Horror los, sie kammen meist 3 mal die Woche, klare Erinnerungen daran habe ich aber nicht mehr, meist bleib nur Angst vor dem Einschlafen. Das ging über 1 Jahr so.
Mir fiehlen meine Erlebnisse als Kind wieder ein und ich hollte mir wieder einen Hund. Seit 2 Jahren, solang ich den Hund habe ist wieder Ruhe, anscheinend können diese Wesen zwar Menschen aber Tiere wie Hunde nicht Geistig kontrolieren.
Ich weiss immer noch nicht ob das alles Träume und Angstzustände waren oder doch die Realität?
Habe versucht so Sachlich wie möglich zu bleiben.
 
8oO

hast dus schon mal mit einer hypnose probiert, um festzustellen, ob es nur einblidung war?
hast du jemals irgendwelche male an dir festgestellt oder verletzungen?

also selbst für ein medizinisch motiviertes entführungserlebnis kommt mir das sehr brutal vor :(
 
Eine Narbe habe ich wirklich, über meinen linken Auge, ca 4mm gross und Dreieckig.
Vor einer Hypnose habe ich mich bis jetzt gescheut.
 
Dreieckig?
Sorry, das erinnert mich an einen anderen User hier im Forum.

Ansonsten klingt deine Story sehr unheimlich.
Warum die Besucher aber vor einem Hund Angst haben sollten
leuchtet mir nicht ein... :oconfused:
 
@2005
ja Dreieckig, habs auch Untersuchen lassen, konnte aber nichts gefunden werden.
wegen dem Hund, ich denke mal das sie seinen Geist nicht richtig kontrollieren können, ne andere Theorie habe ich nicht.
 
habe selten sowas glaubwürdiges gelesen, tut mir richtig leid:osad:
Magst du noch mehr erzählen? was konntest du noch alles sehen, hören fühlen??
 
@chicsaal

Tja, da sind nicht mehr viele Dinge die ich sonst noch weiss.
Bilder oder Filme mit Aliens kann ich nicht anschauen, geht einfach nicht.
Auch machen mir bestimmte Gegenstände irgendwie Angst, zb grosse Sonnenbrillen kann ich gar nicht anscheuen, auch meide ich Ärtze so gut es geht.
An direkte Ereignisse kann ich micht nicht wirklich erinnern, manchmal kommt was hoch und ist gleich wieder weg, und ich weiss nur das irgendwas war, aber nicht was. Bis auf die erste Begegnung und Untersuchnung wurden mir wohl alle Erinnerungen verwährt. Vielleicht ist das auch besser so und das ist auch der Grund weshalb ich mich vor einer Hypnose scheue, denn wenn es war ist will ich gar nicht noch mehr wissen, Wenn es aber andererseits nur Träume und Angstzustände sind bzw waren müsste ich wohl in Behandung.
Das es Real ist, dafür spricht das sobald ich einen Hund hatte es immer aufhörte. Und wenn das kleinere Übel es ist mit wenigen Erinnerungen und einen Hund zu leben, so nehm ich das doch gerne in kauf.
 
wegen dem Hund, ich denke mal das sie seinen Geist nicht richtig kontrollieren können, ne andere Theorie habe ich nicht.

Aber wieso? Warum sollte es unmöglich sein, den Geist eines Hundes zu kontrollieren bzw. weshalb soll es einfacher (bzw. möglich) sein, den Geist eines Menschen zu kontrollieren?

Deinem Bericht nach erscheint es zwar in sich schlüssig, leuchtet mir aber grundsätzlich nicht ein.
 
.kannst du uns bitte ein foto von deiner narbe reisntellen.

thanx
 
Hallo
Es war gegen 4 Uhr Morgens als ich plötzlich aufwachte und todesangst empfand.Ich blickte mich um und das Schalfzimmer war in bläuliches Licht getaucht, ich konnte mich auch nicht bewegen. Um unser Bett herum standen ca 12 Gestallten:
Hier schreibst du, dass du dich nicht bewegen konntest.

Dann schreibst du:
Die Grauen packten mich und versuchten mich vom Bett zu zerren.
Ich trat um mich und traff einen am Kopf.
Plötzlich kannst du dich also bewegen. Dann schreibst du:

Dann konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich fing an zu schweben und wurde in einen dunklen Raum gebracht
Jetzt kannst du dich wieder nicht bewegen.

Außerdem finde ich es unlogisch, dass die Greys zuerst versuchen dich vom Bett zu zerren und dich danach einfach hinausschweben lassen. Warum nicht gleich Paralyse und Levitation?

Dein Erlebnisbericht ist aus folgenden Gründen völlig untypisch:
- dies ist der erste Bericht der explizit von Greys handelt und wo dem Abductee Schmerzen angedroht wurde, um ihn für etwas zu bestrafen, was in der Vergangenheit liegt. Normalerweise agieren Grey-Aliens emotions- und rücksichtslos, aber sie rächen sich nicht, indem sie die Untersuchungen besonders schmerzhaft gestalten.
- es ist untypisch, dass ein Hund sie dir vom Hals hält. In den meisten Berichten reagieren Tiere mit Bellen und Jaulen, ziehen den Schwanz ein und verkriechen sich dann. Ich kenne auch welche, wo Haustiere paralysiert oder getötet wurden. Das hier ist aber der erste, wo ein Hund die Greys angeblich von Besuchen abhält.

Deine Mutmaßung hier
Seit 2 Jahren, solang ich den Hund habe ist wieder Ruhe, anscheinend können diese Wesen zwar Menschen aber Tiere wie Hunde nicht Geistig kontrolieren.
ist in sich nicht logisch. Warum sollten Aliens ein Tier mit einem komplexeren Gehirn (Mensch) kontrollieren können, aber Hunde nicht? Auch passt dies nicht zu Entführungsberichten, wo von Tierverstümmelungen die Rede ist.

hast dus schon mal mit einer hypnose probiert,
Hypnoserückführungen sind nicht zu empfehlen, da der Hypnotiseur den Zeugen durch Suggestivfragen beeinflussen und so falsche Erinnerungen einpflanzen könnte.
Siehe auch dieser Artikel: http://www-public.tu-bs.de/~y0001095/Ludwiger.abd
 
erdbeerblond, Steven Inferno,
er sagte bereits das ihm kine andere logische erklärung dazu einfällt, niemand weiss das aber wenn dem so ist das sein hund ihn "beschützt" dann ist das gut so. Immer wieder die Frage wieso der hund... das weiss er doch selber nicht.
Steven Inferno erst konnte er sich nicht bewegen, dann dies und das, ist das doch nicht schwer zu verstehen.
 
Mein Gott, das ganze liegt nun doch einige Jahre zurück. Ich weiss jedenfalls noch ganz genau das ich einen am Helm traff, das ich getretten habe.

Wie schon gesagt weiss ich nicht wieso der bzw die Hunde sie vernhielten, ich weiss es einfach nicht, denn wenn ich das wüsste würde ichs sofot sagen.

Bitte kein vollständiges Zitieren kompletter Beiträge. Danke. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fresser genau das wollte ich auch sagen, die paar sätze hab ich nicht hinbekommen :obiggrin:
@Steveen Das hier ist aber der erste, wo ein Hund die Greys angeblich von Besuchen abhält.
Wieso muss denn alles Klischee haft ablaufen? Wieso muss jede Begegnung übereinstimmen mit vergangenen anderen ereignissen?
Immer wieder die gleichen geschichten immer und immer wieder...
 
Steven Inferno erst konnte er sich nicht bewegen, dann dies und das, ist das doch nicht schwer zu verstehen.
Schwer zu verstehen nicht, aber chronologisch irgendwie seltsam.

Wieso muss denn alles Klischee haft ablaufen? Wieso muss jede Begegnung übereinstimmen mit vergangenen anderen ereignissen?
Muss nicht. Hab ja nur gesagt, dass sein Bericht untypisch ist.
 
Ja du hast recht, gerade das fasziniert mich so an seinen Erlebnissen sie sind anders, und auch schmerzhafter..
Würde gern mehr wissen, Hast du Fresser bilder deiner Narbe oder könntst du ein Foto machen wenn dies dir nicht zu aufdringlich ist.
Hast du die Möglichkleit Nachts eine Videokamera anzustellen? (Aber hab gehört das würde eh nichts nützen).. Oder Steven?
Aber vorher den Hund zu Mutti bringen bitte :osmile:
 
Also Berichte von anderen Entführungen habe ich mir nie angeschaut bzw durchgelesen, ich fand immer das mir mein Erlebnis reicht und ich mir noch weitere reinziehen muss.
Von daher kann ich weder sagen wie das sonst abläuft, noch wie sich Aliens in anderen Fällen verhalten.
Nur mal als zusatz Anmerkung.

Würde gern mehr wissen, Hast du Fresser bilder deiner Narbe oder könntst du ein Foto machen wenn dies dir nicht zu aufdringlich ist.

ja kann ich schon machen, weiss halt nicht ob man viel erkennt, aber geht schon.

Aber vorher den Hund zu Mutti bringen bitte :osmile:


Haha, also ob ich darauf bock habe das es wieder losgeht--:owink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Bitte @Fresser: bitte poste nicht einen Beitrag nach dem anderen. Du kannst deine Beiträge 10 Minuten nach der Speicherung noch bearbeiten. Weiterhin würde ich dich bitten darauf zu achten wie Du zitierst. Bisher war jedes deiner Zitate kaputt - das habe ich eben repariert - letztmalig. Danke.
 
Zwirni manche leute haben foren vorher nie benutzt und kennen sich noch nicht richtig aus wie man zitiert und/oder bzw editiert.

@Fresser zb irgenwelche stellen/narben wo du leicht was fühlst oder mal nen magneten nehmen.
Kennst du den Film die vierte art? hab ich grad gesehen.
 
Zurück
Oben