• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weltverschwörung will den Weltuntergang

MenschMeier

gesperrt
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Verschoben aus...... Politik,Krieg & Terror by viennatourer

Hi alle zusammen ;)

Auf diesem Blog wird bewiesen, dass die Weltuntergangsverschwörung bis in 1780 Jahren das Ökosystem zerstören will.

Echte REVOLUTION Jetzt

Es seie eine monotheistische Verschwörung von Vatikan und jüdischen Sekten, die seit mehr als 500 Jahren das Weltgeschehen komplett kontrollieren. Dies durch Terror und False Flag Attacken, gefälschte Beweise, Kriege usw.

Bewiesen wir das durch nur ein Ereignis der Brand von London 1666.
Der Beweis ist hier: Der große Brand von London 1666 / Jesuiten Anschlag / Nostradamus Prophezeiung Echte REVOLUTION Jetzt

Wie man über die Weltverschwörung recherchiert:
1. Ein weltpolitisches Ereignis aussuchen das höchstwahrscheinlich von der Weltverschwörung inszeniert wurde.
Beispiel: Der Brand von London 1666.

2. Den Nostradamus Vers finden der zum Ereignis passt oder von dem die Interpreten ausgehen, dass es passt.
Beispiel:
Das Blut der Gerechten wird gefordert werden von London.
Verbrannt vom Feuer in dem Jahre 66.

3. Existiert eine Kontroverse über eine vatikanische Verschwörung / False Flag Attacke das Ereignis betreffend?
Beispiel: Ja. Es gibt sogar einen Beweis, das Schild vom Monument of the Great Fire, auf welchem 150 Jahre von der englischen Regierung darauf hingewiesen wurde, dass die Jesuiten den Brand gelegt haben.

Ich bitte euch zu helfen, dass diese Informationen so viele Menschen wie möglich erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal eine Frage, die mir so durch den Kopf ging:
Was genau wäre ein weltpolitisches Ereigniss, und woher sollte man wissen, das genau jenes Ereigniss von dieser "Weltverschwörung" inszeniert worden?

Ich finde es erheiternd, das man recherchieren soll, aber eigentlich gar nicht weiß, worauf man achten bzw. wissen soll, daß das eine mit dem anderen zusammenhängt.
 
yop

Dachte diese Verschwörung sei längst gegessen bzw.widerlegt

siehe.....Suche nach einem Schuldigen

Trotz überwältigender Beweise für seine Unschuld wurde er verurteilt und am 28. September 1666 gehängt.
Erst nachträglich stellte sich heraus, dass er erst zwei Tage nach dem Brand nach London gekommen war.

Brand von London

Auf diesem Blog wird bewiesen...

Aha,ich lese da aber nichts von Beweisen,sondern nur ein....Zitat-" höchstwahrscheinlich"

Ich bitte euch zu helfen, dass diese Informationen so viele Menschen wie möglich erreichen.

:owink: Wird aber weder die Welt,noch die Geschichtsschreibung verändern.


mfg vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau wäre ein weltpolitisches Ereigniss, und woher sollte man wissen, das genau jenes Ereigniss von dieser "Weltverschwörung" inszeniert worden?

Ja mag für dich jetzt komisch klingen aber es gibt auch für 9/11 eine Nostradamus Vorhersage, Mord an den Kennedies und so weiter. Die Partei die 9/11 gemacht macht solche False Flag Attacken seit vielen Jahrhunderten, das ist alles was ich euch zu sagen versuche.

Selbst-Zitate entfernt, jeder kann Deinen Beitrag oben lesen - !Xabbu

Der 9/11 ist auch kontrovers oder willst du dass ich jetzt dazu auch Beweise liefere? 1666 existiert ein staatliches öffentliches historisches Dokument, das Schild am Monument of the Great Fire, das 150 Jahre dort hing und beschreibt, dass der Vatikan das Feuer gelegt hat. 150 Jahre und nicht 2 Jahre ok? Nicht Beweis genug öffentliche staatliche historische Dokumente? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sah aber nicht wirklich danach aus. Dann poste ich halt die Inhalte von der Seite, dass es dann nicht wieder heisst, es wäre nicht belegt:


Bitte keine Texte, die nicht Deinem Urheberrecht unterliegen, hier hinein kopieren sondern nur einen Link setzen.
Boardregeln und Postingrichtlinien beachten. Danke - !Xabbu.



http://www.medium-kitana.com/nostradamus_fulfilled.html

http://www.london-flughafen-transfer.com/the-monument-to-the-great-fire-of-london.html

Der große Brand von London 1666 / Jesuiten Anschlag / Nostradamus Prophezeiung Echte REVOLUTION Jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MenschMeier

Bevor Du einen weiteren Beitrag verfasst solltest Du dringend mal die Postingrichtlinien durchlesen.

Zum Thema: Du solltest langsam mal Deine vielzitierten Beweise vorlegen - bisher waren dies nur Zitate aus irgendwelchen Internetseiten. Eine Rückwärtsbeweiskette ist nicht seriös. Ich könnte Dir auch Hinweise liefern, dass irgendwer irgendwann vorhergesagt hat dass es heute regnet.

Wo ist denn Dein Beweis für die Existenz dieser ominösen Texttafel? Dass irgendwer mal darüber geschrieben hat ist kein Beweis für die Existenz.
 
Die Texte unterleigen meinem Urheberrecht. Daher poste ich es jetzt nocheinmal.

Ich versuche den Beweis ja zu posten, aber wenn ihr mich nicht lasst.

Prophezeiungen von Nostradamus, die von den Jesuiten in Form von Terroranschlägen herbeigeführt wurden
Der große Brand von London 1666

Prophezeiung

Das Blut der Gerechten wird gefordert werden von London.
Verbrannt vom Feuer in dem Jahre 66.

http://www.medium-kitana.com/nostradamus_fulfilled.html

Im Jahr 1666 brannte fast ganz London ab. Dieses Feuer wurde höchstwahrscheinlich von Jesuiten gelegt.

Beweise, dass die Jesuiten den Brand gelegt haben:

Inschrift am Monument of the Great Fire

Eine der Inschriften, die zur südlichen Seite des Turms gelegen (Anmerkung: dem Monument of the Great Fire),(…) listet in lateinischer Sprache den Hergang und die Schäden der Feuerkatastrophe auf, und endete seit dem Jahr 1681 mit den Worten: „but Popish frenzy, which wrought such horrors, is not yet quenched”. Dies bedeutet so viel wie: „aber der päpstliche Wahnsinn, welcher schon so manchen Schrecken barg, ist noch nicht erloschen“ und brachte damit natürlich den Papst gegen das Bauwerk und die Engländer im Allgemeinen auf. Daher wurde der Zusatz 1831 wieder entfernt.

http://www.london-flughafen-transfer.com/the-monument-to-the-great-fire-of-london.html

Für die englische Regierung war es von 1681 bis 1831, also 150 Jahre, Fakt, dass eine päpstliche Verschwörung den Brand ausgelöst hat: Sprich die Jesuiten. 1831 kam in England ein katholischer Machthaber, weswegen das Schild entfernt wurde.

Wikipedia: Großer Brand von London

Dieser Brand wurde also von den Jesuiten ausgelöst und von Nostradamus vorhergesagt. Ein Beweis für den Masterplan den die Nostradamus Vorhersagen darstellen.

http://echterevolution.wordpress.co...6-jesuiten-anschlag-nostradamus-prophezeiung/

Ausserdem ist das nicht ein Hinweis auf irgendeiner Seite. Es ist ein historischen Dokument der englischen Geschichte. Kann halt schwer hier das Schild selbst posten. Eine suche nach dem Wortlaut "but Popish frenzy, which wrought such horrors, is not yet quenched" wird sofort eine Fülle von Hinweisen auf das Schild liefern.
 
Hi MenschMeier,
langsam ist genug. Deine Links sind hier deutlich sichtbar also brauchst du sie nicht doppelt und dreifach posten! Das macht es nicht glaubwürdiger.
 
Der 9/11 ist auch kontrovers oder willst du dass ich jetzt dazu auch Beweise liefere

Wäre nicht schlecht, weil ich nicht weiß, auf was Du bei dem Beispiel eigentlich aus bist. Und um welche Partei es sich handelt, ist auch offen, und dann die Frage, was 9/11 mit der sog. Weltverschwörung zu tun hat.

1666 existiert ein staatliches öffentliches historisches Dokument, das Schild am Monument of the Great Fire, das 150 Jahre dort hing und beschreibt, dass der Vatikan das Feuer gelegt hat.

Ist bislang Dein einziges Beispiel zum ganzen neben 9/11, gibt es noch andere, die ein "weltpolitisches Ereigniss" sind oder war es das mit den beiden?

Nicht Beweis genug öffentliche staatliche historische Dokumente?

Ich möchte mal einen Beweis sehen, zzt. sind alles nur Mußmaßungen.
Vor allem der eine Satz in Deinem Link
Dieses Feuer wurde höchstwahrscheinlich von Jesuiten gelegt.
bedeutet für mich maximal, das man es jemanden in die Schuhe schieben wollte, und da kamen diese genau recht.
 
yop

Die Partei die 9/11 gemacht macht solche False Flag Attacken seit vielen Jahrhunderten,

Um welche Partei/Gruppe soll es sich dabei handeln ?

....aber es gibt auch für 9/11 eine Nostradamus Vorhersage,

Gibt es nicht,ich sage du irrst dich.
Du solltest nicht alles ungeprüft aus dem Internet übernehmen,denn da wird auch viel Blödsinn verbreitet.

Der Vers aus dem franz. Original.....
X.72
L’an mil neuf cens nonante neuf sept mois,
Du ciel viendra un grand roy d’effrayeur:
....bezeichnet eindeutig -nicht-September 2001
(Unterschiede der Datierung von julianischem(Nostradamus) zu gregorianischem(seit 1582) Kalender sind einberechnet anm.)

Zweiter Fehler der "angeblichen" Prophezeiung....

VI.97
Cinq & quarante degrez ciel bruslera,
Feu approcher de la grand’ cité neuve,

NYC liegt -nicht-am 45. Breitengrad,sondern am 40. und bei einer Kontinentaldrift Bewegungsrate der Nordamerikanischen-Platte
von 1 cm - 10 cm /J in Richtung N/W,wird es noch ein Zeitl dauern bis New York am 45.Breitengrad ankommt;-))
Die Distanz zwischen vollzähligen Breitengraden beträgt etwa 111km.

Was am Brand von London,jetzt ein -Weltpolitisches Ereignis- gewesen sein soll,ist(mir) noch immer ein Rätsel.
Der First Rebuilding Act kann es ja wohl nicht gewesen sein.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es da um "Weltpolitische Ereignisse" oder wird viel um etwas geredet, wovon keiner eine richtige Antwort weiß, und wenn man etwas fragt, bekommt man keine Antwort darauf, wie in Deinem Fall in diesem Thread?
 
Falls ernsthafte Fragen und Argumente nicht beantwortet wurden, ist das schlecht und wir können es jeder Zeit in der Gruppe oder hier nachholen.

Es geht dabei nur um Weltpolitik und Begleittexte zu Nostradamus, Historische Quellen, Beweise für die Weltverschwörung durch Nostradamus usw. Weniger um einzelne Verse, weil wir der Meinungs sind, dass die Verse selbst höchstens Anweisungen für die Einführung der Vatikan Agenda darstellen.

Recherche Veranstaltung zu den Welt-Vernichtsungplänen des Vatikans. Bitte alle kommen und falls vorhanden Nostradamus Literatur mitbringen. Danke!
https://www.facebook.com/events/162598833846547/

Beweiskette "Weltverschwörung will das Ökosystem zerstören / Die Mutter aller Verschwörungen"
http://echterevolution.wordpress.com/

Gruppe "Echte Revolution Jetzt!"
https://www.facebook.com/#!/groups/300987723278467/

Der Text "Stammesgesellschaft" erklärt eine Lebensweise, durch die antidemokratisches Verhalten und Verschwörung verunmöglicht wird. https://www.facebook.com/groups/185.../groups/300987723278467/doc/300992976611275//
 
Das sind unseren neuesten Veröffentlichungen. Ich werde auf die Fragen später noch eingehen, sorry, dass es nicht früher geklappt hat!

395810_228632197212374_100001967861676_530300_1903645516_n.jpg


Zitat vom P.M. Magazin

"Wie tief der Vatikan in das verborgene Machtspiel verwickelt ist, lässt sich nur erahnen. Der italienische Vatikankenner Nino Lo Bello behauptet, der Heilige Stuhl unterhalte »ohne Zweifel den effektivsten Spionageapparat der Welt«. Der peruanisch-spanische Journalist und Geheimdienstexperte Eric Frattini verficht in seinem kürzlich erschienenen Buch »La Santa Alianza« die These, der Vatikan treibe seit mehr als fünf Jahrhunderten organisierte Spionage. Zum Beleg reiht der Autor eine Agentengeschichte an die andere – darunter auch das Beinahe-Attentat auf Golda Meir.

(…)

Er (der Papst) ist einer der wichtigsten Akteure auf der Bühne der internationalen Politik. Wenn er seine Meinung sagt, zum Beispiel für eine Zweistaatenlösung im Nahostkonflikt plädiert, hat er am nächsten Tag die Titelzeilen der Zeitungen. Ihm hängt hartnäckig der Ruf an, der »bestinformierte Staatenlenker der Welt« (so der kalifornische Politikwissenschaftler David Alvarez) zu sein. (…) Geheimdienste aus aller Welt schicken Spitzel nach Rom. Es wird bestochen, gelauscht, getäuscht und gemordet.

http://www.pm-magazin.de/a/der-geheimdienst-des-vatikans?page=0,1"

Zitate von Dimde aus "Das Siegel des Nostradamus"

"Seine Weissagungen vom Jahr 2000 bis zum Weltuntergang" Untertitel des Buches!

"Zwischen der Fähigkeit, das Schicksal zweier unschludiger Lämmer für die folgenden zwölf Stunden vorrauszusagen, und dem Vermögen, eine Enzyklopädie aller Vorkommnisse bis zum Weltuntergang im Jahre 3797 zu erschauen, (...) "

"Empfehlungen zur Flucht ins Weltall (Anm. DAS IST EIN TITEL IN DIMDES BUCH)

In seine Verstexte hat Nostradamus Geheimnisse der Menschheit eingewoben, die er nur vor Ort entdecken konnte."

"In der zweiten Runde des "Tanzes um die Jahrtausende", von 2555 bis 3555, geht es überwiegend darum, den Exodus von der Erde vorzubereiten. Nostradamus weist auf vieles hin, das dabei zu beachten ist. (Anm. weiterer Hinweis es ist ein weltpolitisches Gesamtkonzept und Nostradamus und der Vatikan weisst auf Schwierigkeiten und Probleme bei der Durchsetzung hin, das ist die Essenz seiner Schriften.)
"

Zitate von echterevolution.wordpress.com

"-> Das Artensterben. Das IUCN Institut für Biodiversität schätzt, dass durch den Menschen 100- bis 1000-mal soviele Arten vom Aussterben bedroht sind als durch den Lauf der Evolution. Es gibt noch 3500 sibirische Tiger und 5000 freilebende Gorillas, der Flussdelphin scheint seit kurzem ausgestorben."

"Inzwischen sind rund 60 Prozent der Ökosysteme weltweit geschädigt, konstatierte die Weltökosystemstudie „Millennium Ecosystem Assessment“ (MEA) in 2005."

Sogar ein Beweis anhand eines offiziellen Historischen Dokuments, verfasst durch die englische protestantische Krone aus dem Jahr 1668
" Prophezeiung

Das Blut der Gerechten wird gefordert werden von London.
Verbrannt vom Feuer in dem Jahre 66.

http://www.medium-kitana.com/nostradamus_fulfilled.html

Im Jahr 1666 brannte fast ganz London ab. Laut der englischen Regierung von 1666 – 1830 wurde das Feuer von Jesuiten gelegt.

(…)

Eine der Inschriften am Monument of the Great Fire (…) endete seit dem Jahr 1681 mit den Worten: „but Popish frenzy, which wrought such horrors, is not yet quenched” (Wörtlich: Aber der päpstlicher Wahnsinn, der diesen Horror verursacht hat, ist noch nicht erloschen.).

http://www.london-flughafen-transfer.com/the-monument-to-the-great-fire-of-london.html

Catholics remained the favoured villain and accusations against them were added to the Monument in 1668: „…the most dreadful Burning of this City; begun and carried on by the treachery and malice of the Popish faction.“ Aside from the four years of James II’s rule in 1685-89, the inscription remained until 1830. Bludworth’s initially dismissive attitude saw him slandered as a Catholic who conspired to help the fire, and the fire itself soon became a key feature of anti-papal propaganda.

http://europeanhistory.about.com/od/ukandireland/a/agreatfirelon_4.htm

(Katholiken blieben die favorisierten Verbrecher und die Anklagen gegen sie wurden dem Denkmal 1668 hinzugefügt: „… der Schrecklichste Brand dieser Stadt; wurde initiiert und ausgeführt durch den Verrat und die Böswilligkeit der päpstlichen Partei.“ Neben den vier Jahren von James dem IIs Herrschaft von 1685-89, blieb die Inschrift bestehen bis 1830. Bludworth’s anfänglich ablehnende Haltung brachte ihm Verleumdung als ein Katholik ein, der sich mitverschworen habe um beim Feuer zu helfen, und das Feuer selbst wurde bald ein Hauptinstrument der anti-vatikanischen Propaganda.)

Für die englische Regierung war es von 1681 bis 1831, also 150 Jahre, Fakt, dass eine päpstliche Verschwörung den Brand ausgelöst hat: Sprich die Jesuiten."
 
yop

"Weltverschwörung will das Ökosystem zerstören / Die Mutter aller Verschwörungen"

:owink: Darum brachten sie ja auch das "ominöse" Buch der Bücher unters Volk,in dem die Anleitung dazu steht...... "Wachset und mehret euch, und erfüllet das Wasser der Meere!"

Ich weiß ja nicht auf welchem Trip sich deine Gruppe befindet,aber das was du hier bringst widerspricht sich in vielem selbst.
Ich denke nicht,dass du hier Befürworter oder gar Diskussionsteilnehmer für diese -wirren-Thesen findest,von daher wäre mein Rat.....Lass es.

Sollten hier ebenfalls Text-Passagen auftauchen,die von dir :)orolleyes: n o c h gilt für dich die Unschuldsvermutung) bzw. einem deiner Mitstreiter im Nazi-Forum gepostet wurden;in denen Glaubensgruppen beschimpft werden,kannst du mit einer Anzeige wegen Verhetzung rechnen.

Von daher nochmal mein Rat......Lass es


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich weiß ja nicht auf welchem Trip sich deine Gruppe befindet,aber das was du hier bringst widerspricht sich in vielem selbst."
"weder du hier Befürworter oder gar Diskussionsteilnehmer für diese"

Auf die Wahrheit, darauf gehen wir nicht ein, wir hätten auch keine Argumente dagegen.

Dann doch lieber die Banken sprengen und die Weltwährung einführen, für die Weltregierung, endgültige Versklavung der Menschheit und Auslöschung des Ökosystems. Thumbsup!
 
...LOL

warum wird eine welt regierung gleich mit was schlechten in verbindung gebracht ? find ich doch garnicht so schlecht wenns im star trek stil is..
ein gemeinsames großes ohne differenzen zwischen den ländern ...und auch gegen die währung kann man nichts sagen? geld ist einfach nur ein tauschwert den du für deine arbeit bekommst um es gegen lebensmittel tauschen zu können in der steinzeit hat man halt mit pelzen getauscht jetzt is es um ein viel faches kleiner und handlicher..? versteh ich nicht.. das einzige was mich den banken stört sind die zinsen und die zinses zinsen weil das einfach nur geld macherei ist....
ich kann mir auch kaum vorstellen das der vatikan noch so viel zu melden hat..hab allerdings auch keine gegenbeweise hab echt ein offernes ohr für alles aber hier fehlt es ihrgendwie an fakten , sorry :/
 
Gut, du kommst mit den Jesuiten, ich konter mit dem Hofbäcker.

"Am 02. September 1666 gegen 02.00 Uhr morgens bricht Feuer im Hause des Hofbäckers Thomas Farynor in London aus. Ein Bäckergeselle bemerkte um diese Zeit den Brand und weckte die ahnungslos schlafende Familie des Meisters. Auch dieser kann sich den Brandausbruch nicht erklären, hatte er doch das Feuer im Backofen sorgfältig gelöscht."

Nachzulesen hier.

Aber nehmen wir was anderes:

"Ausgelöst wurde der Brand in der Backstube eines königlichen Bäckers am frühen Morgen des 2. September. Offenbar hatte der Bäcker Thomas Farynor die Glut im Backofen übersehen, bevor er seinen Laden verließ."

Kann man hier nachlesen.

Hätte noch andere auf Lager, doch ich sage mal, die genügen für den Anfang.
Auf die Katholische Kirche treten ist scheinbar Mode geworden.
 
@Mensch Meier:

Bist du in einem anderen Forum als "EarthHuman" unterwegs???:owink:
 
yop

@ Baba
Solche Fragen(persönlich anm.) bitte per PN klären thx.vt
 
Zurück
Oben