• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weltverschwörung will den Weltuntergang

Laut der englischen Regierung von 1666 – 1830 wurde das Feuer von Jesuiten gelegt.

Aufgrund dessen wurde ein erst zwei Tage nach dem Brand eingetroffener Mensch nach unschuldiger Folterzeremonie ermordet, weil er gestehen musste, ein Agent des Papstes zu sein, nur um einen Abschluss machen zu können und möglicher Weise eine Vertuschung. Dabei wäre mal ein Blick auf die *Englische Regierung* ganz hilfreich. Selbst sogar in unserer Zeit. Wundert es mich, dass die Queen mit George W. Bush verwandt ist? Nein.
 
Oh, dann klär mich doch mal über die Verwandschaftsverhältnisse auf (aber bitte mit verlässlicher Quelle).


via Tapatalk​
 
Oh, dann klär mich doch mal über die Verwandschaftsverhältnisse auf (aber bitte mit verlässlicher Quelle).


via Tapatalk​

Woher soll ich wissen, was für dich eine verlässliche Quelle ist, ich kenne dich nicht und deine Ansichten? Müsste ich ja extra für dich herbeisuchen. Mir genügt zu wissen, dass George W. Bush der Cousin 13. Grades von Queen Elizabeth II. ist. Nicht mal der *Stern* wäre eine verlässliche Quelle......
 
Ohne etwas handfestes zu haben, und sowas behaupten, ist etwas...nun, dreist sage ich mal.
Wo steht, und wer behauptet, das G.W.Bush der Cousin 13. Grades der Queen ist?
Kann jetzt auch sagen, ich bin ein Enkel 10. Grades von Stalin, brauchs auch nicht jemanden beweisen weil es so ist und ich es so sage. Wäre dasselbe.
 
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein Link reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
Na schön! Hier ist die bisherige Liste!

Es liegt an jedem selbst, was, wie und weshalb etwas ins Interesse getragen wird. Doch nur Randinteresse, im Sinne einer Schlagzeile der Bildzeitung nützt da sehr wenig.
 
warum wird eine welt regierung gleich mit was schlechten in verbindung gebracht ? find ich doch garnicht so schlecht wenns im star trek stil is..

Ich fürchte, für eine idealisierte Welt sind die meisten unserer Mitmenschen noch nicht bereit. Der Gedanke, dass man freiwillig etwas mit anderen teilt, einfach nur weil man "mehr" hat als man "braucht", ist entweder zu unrealistisch (weil man ja etwas geben könnte, ohne dafür etwas zu bekommmen) oder wird politisiert (auf einmal ist man dann Kommunist, Sozialist oder was auch immer gerade in das politische Negativbild passt.

ein gemeinsames großes ohne differenzen zwischen den ländern ...

Was machen wir dann mit den ganzen arbeitslosen Politikern und der minimierten Armee? Und all' den anderen Wirtschaftszweigen die an Kriegen und Drohgebärden verdienen?

und auch gegen die währung kann man nichts sagen? geld ist einfach nur ein tauschwert den du für deine arbeit bekommst um es gegen lebensmittel tauschen zu können in der steinzeit hat man halt mit pelzen getauscht jetzt is es um ein viel faches kleiner und handlicher..? versteh ich nicht.. das einzige was mich den banken stört sind die zinsen und die zinses zinsen weil das einfach nur geld macherei ist....

Mit der Geldmacherei fängt es an ... wer entscheidet wann Geld gedruckt wird? Warum gibt es (vielleicht) einen Kollaps der Euro-Zone, wenn Geld doch nur ein Tauschwert ist? Kann Griechenland nicht einfach Öl, Brot, Ziegenkäse und Wein an die Banken zurück geben? Die Banker können es entweder selber nutzen, oder weiter eintauschen.
Und wovon finanziert man dann die Gebäude? Wer entscheidet, wieviel Geld man getauscht bekommt - und wofür? Ich verwalte das Wissen den Bücherbestand und empfehle Dir Bücher, gebe Dir Lösungen - habe ich da nicht eine höhere Tauschrate verdient, als der Bänker? [Nur so als gemeines und nicht ganz ernst gemeintes Beispiel ...]

Aber ernsthaft, Deine Bank wird kein selbstgebackenes Brot annehmen, wenn Du ihr Geld schuldest - weil Du nicht von einem Menschen leihst, sondern von einer Institution. Einer Institution, die sich von einer anderen Institution Geld geliehen hat, um Aktien zu kaufen - die sie dann wieder verkauft ... und dann fiktive Interessenraten an alle Beteiligten verteilt ...
Bevor dieses System nicht aufgelöst ist und einfach 1 zu 1 gehandelt werden kann, bevor die Gehälter und Mieten nicht gleich sind ... wird das wohl nichts :(

ich kann mir auch kaum vorstellen das der vatikan noch so viel zu melden hat..hab allerdings auch keine gegenbeweise hab echt ein offernes ohr für alles aber hier fehlt es ihrgendwie an fakten , sorry :/

Laut der letzten Schätzung / Census Befragung besteht die Erdbevölkerung aus 6,7 Billionen Menschen, von denen ca. 2,2 Billionen einer christlichen Glaubensrichtung angehören.
Ca. die Hälfte dieser Änhänger sind römisch-katholisch. Der Papst verfügt, auf Grund seiner Stellung im Glaubenssystem der römosch-katholischen Kirche als Stellvertreter Jesu Christi, über das Wohl und Wehe von ca. einem Sechstel der Menschheit. Könnte interessant werden, wenn er mal wieder zu einem Kreuzzug, einem Protest oder etwas anderem aufruft, das Dein Leben auf den Kopf stellt.
Verhütung, AIDS, der einzig wahre Glaube ... such' Dir was aus. Wenn sich ein Sechstel der Welt erstmal einig ist, sollten sich die anderen ganz schnell was einfallen lassen ...

Ohne etwas handfestes zu haben, und sowas behaupten, ist etwas...nun, dreist sage ich mal.
Wo steht, und wer behauptet, das G.W.Bush der Cousin 13. Grades der Queen ist?
Kann jetzt auch sagen, ich bin ein Enkel 10. Grades von Stalin, brauchs auch nicht jemanden beweisen weil es so ist und ich es so sage. Wäre dasselbe.

Als generelle Anmerkung:
Viele Amerikaner die aus New England stammen, können heute noch verwandtschaftliche Verbindungen und "Blutslinien" vorweisen. Wenn Du Dich durch Seiten wie Ancestry.com durcharbeiten möchtest, kannst Du der Throckmorton Familie einmal besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Aus Zweigen dieser Familie stammen u.a. George Bush Sr., Queen Mum(my) und natürlich G.W. Bush und Queen Elizabeth.

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben