• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weihe von Ritualgegenständen

L

Laylah

Gast
Mit diesem kleinen Ritual kannst du Ritualgegenstände weihen, bevor du sie für deine magischen Arbeiten anwendest.
Elementarwaffen, Amulette, Wahrsagerkugeln, Tarotkarten und Talismane usw. kannst du damit weihen, denn durch die Durchführung dieses Rituals reinigst du den Gegenstand von allen negativen Kräften.
Zudem können sich die Energien der Gegenstände besser auf Deine Energien einstellen und somit eine Einheit bilden.

"Vor den hier versammelten Geistern bringe ich euch "Name" dar, um es dem Dienst an der Göttin und dem Gott zu widmen."
Führe das Werkzeug dreimal durch den Rauch einer Reinigungsräucherung im Osten.
"Durch die Kraft der Luft seist du gereinigt. Sei dem Gedanken gewidmet und sei sicher, daß alles, wofür du verwendet werden wirst, niemandem schadet und zum Guten aller dient."
Führe das Werkzeug dreimal durch oder über die Flamme einer entzündeten Kerze im Süden.
"Durch die Kraft des Feuers seist du gereinigt. Sei der Reinheit der Wünsche gewidmet und sicher, daß alle Ziele, die du zu erreichen hilfst, niemandem schaden und zum Guten aller dienen."
Nimm ein paar Tropfen Wasser aus dem Westen und besprenge oder betropfe damit das Werkzeug.
"Durch die Kraft des Wassers seist du gereinigt. Sei der Reinheit der Gefühle gewidmet und sicher, daß alles, wobei du Verwendung findest, im Geiste von Harmonie geschieht, damit du niemandem schadest und zum Guten aller dienst."
Berühre das Werkzeug mit dem Stein oder dem Salz im nördlichen Viertel.
"Durch die Kraft der Erde seist du gereinigt. Sei gewidmet der Standhaftigkeit und Reinheit jedes Zweckes, so daß ich meinen Willen erreiche ohne zu schwanken und niemandem schadet, sondern zum Guten aller dient."
(Ritual aus der Quelle: http://www.hexenpfad.de/Inhalt.htm)
 
<span style="font-size:18pt"> <span style="color:yellow"> Weihung eines Gegenstandes mit kosmischer Energie </span> </span>

Wenn Du jemandem der Dir besonders nahesteht, ein besonderes Geschenk machen möchtest (zum Beispiel einen Heilstein, ein Schutzamulett, usw.), so kannst Du den Gegenstand mit besonderen Wünschen und kosmischer Energie aufladen.

Du nimmst den Gegenstand in Deine Hände, konzentrierst Dich auf den Menschen für den er gedacht ist und bedenkst bitte genaustens was Du ihm wünschst (Gesundheit, Heilung, Schutz, Liebe etc.).

Wenn Du dies gemacht hast sprichst Du ein Gebet:

<span style="color:yellow"> Geliebte Legionen des Lichts,
ihr himmlischen Heerscharen,
ich bitte Euch von ganzem Herzen
bestrahlt diesen Gegenstand für .....
mit 1000 kosmischen Sonnen
und legt das hinein
was ihr/ihm jetzt gut tut. </span>

Dann wartest Du einen Augenblick, hälst den Gegenstand in das Licht der Sonne oder einer Kerze!

Du bedankst Dich bei den Lichtwesen und sagst:

<span style="color:yellow"> Möge der Gegenstand das vollbringen wozu er gedacht ist. </span>
 
Zurück
Oben