US Botschaft in Jerusalem

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.998
Punkte Reaktionen
759
Ort
Wien
Trump hatte mal wieder DEN SUPER PLAN, um den Weltfrieden zu fördern und die Spannungen zwischen Israelis und Palästinensern zu deeskalieren :orolleyes:

Er hat veranlasst, dass die US Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt wird, um zu unterstreichen, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist.

Heute war "Eröffnung" und wie erwartet, ging es nicht sehr friedlich zu.


https://derstandard.at/200007970112...Verletzte-bei-Zusammenstoessen-an-Gaza-Grenze
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7.041
Punkte Reaktionen
353
Ort
Wien
pfah, mich zipft das schon so dermaßen an.
mittlerweile denk ich - wenn man die erde in sekundenschnelle untergehen lassen könnte... bitte. bring ma's hinter uns.

(sarkasmus off)
 

Prometheus94

T(r)ollhaus
Registriert
8. November 2017
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Ich bin dabei eine Assassinen-Bruderschaft zu gründen, um solche "Templer" wie Trump mit einem Attentat aus dem Weg zu räumen. Wer macht mit?

Echt jetzt...einige Menschen dürfen nicht leben...Gott pennt, also müssen wir was machen!!!
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
478
Ort
wien
Unterlasse es hier im Forum irgendwelche -aus dem Weg räumen- Kommentare zu hinterlassen,egal auf wen sie abzielen.
Wollen wir hier nicht,brauchen wir hier nicht,werden wir hier nicht dulden.


:admin:
 

Prometheus94

T(r)ollhaus
Registriert
8. November 2017
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Hätte wohl "Sarkasmus off" hinzufügen sollen.

Naja, klar, hast Recht.
 
Oben