• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbewegliches Unfallopfer aus Krankenbett entführt?

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Entführungsberichte gibt es viele. Aber bei einem Unfallopfer, daß mit Fixierstäben in den Knochen unbeweglich in einem Krankenhausbett liegt, tut man sich mit alternativen Erklärungsversuchen schwer
icon_question.gif
Nach einer Stunde war er wieder da und erzählte den Ärzten, er wäre mit einem UFO herumgeflogen...

http://www.freenet.de/freenet/wisse.../freenet/wissenschaft/paranormal/alle_artikel
 
lol?
wie gibts denn sowas? ^^
naja wieso nicht? obwohl ich mich frage wieso er danach immer noch unfallreif war. naja hypnose-befragung hilft hier schätz ich mal..
 
Also wenn die Geschichte wirklich stimmt, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie und warum? er aus dem Bett rausgekommen ist - wenn nicht, um mit seinen UFO-Freunden herumzufliegen...
 
Mister X. verschwindet aus Y. Der Arzt Z., merkt nix. Also waren es Aliens.

Wass ich damit sagen will: Eine (wiedermal) zeugenlose Story, ohne Beweise und richtige Fakten. Ohne Beweise, gehört das sowieso in die Bio-Tonne..... :langweilig:
 
hast du den artikel gelesen?
ja?
nein?
 
sepelator, was wären beweise für dich?
zeugen können lügen, ein foto vom leeren bett???
oder mußt du erst selbst entführt werden?
 
Zurück
Oben