• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ufo ja oder nein?

Also ich hätte es nun für einen Tr-3B gehalten, aber die haben 3 Lichter und haben eine Triangle Form. Ansonsten könnte es auch ein Tr-3B mit eingeschaltetem EM Schild sein,da sieht man dann auch nur noch einen Lichtpunkt. Ansonsten können wir eigentlich so weit alles ausschließen, also evtl. ein echtes Ufo?
 
nein ich halt es für nix, weil
1. die kamera wird von jemandem bedient der offensichtlich kein interesse an dem "ufo" hat, was schwachsinn ist.
2. ich beobachte auch oft den nachthimmel und da passiert vieles...
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ding, dass du gesehen hast, ein die Erde umkreisender Satellit
gewesen ist. Einmal gab es im Radio eine Meldung, dass man abends gegen 22 Uhr die ISS und einen
weiteren Satelliten dicht nebeneinander über den Horizont fliegen sehen konnte (ich lebe in Hessen).
Ich hab es mir damals angesehen und es passt genau zu deiner Beschreibung!
 
nein. die iss hab ich schon des öfteren gesehen und die leuchtet nicht so hell. das ding hatte definitiv eine eigene lichtquelle und wurde nicht von der sonne beleuchtet und außerdem fliegt die iss in 400 km höhe das ding aber bedeutend tiefer
 
Ich spreche Italienisch.. Soll ich am Abend mal den Herren vom Video fragen??
 
@xabbu auf den meter genau kann ich es nicht genau bestimmen, aber ob etwas in einem km oder in 400 km fliegt kann ich dann doch noch mit freiem auge unterscheiden
 
Moeglicherweise war es ja, eine B 2 oder F 117 Nighthawk! Die koennen vom weiten schon wie ausserirdische Flugobjekte wirken, besonders im Daemmerlicht. Und wer weis den schon, was die Amies alles so durch den europaeischen Luftraum fliegen lassen. Nur ne Idee.

Lg. Heiko

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Ich meinte ja eigentlich nicht das ominoese Objekt in Bremen. Da waeren bei 300 Meter Flughoehe einige Daecher beschaedigt worden.

Ich habe mich eigentlich nochmal auf das Objekt in der Steiermark beziehen wollen, weswegen der Tread ja eigentlich eroeffnet wurde. Sorry, ist wohl etwas durcheinander geraten.

Aber zum Bremer Objekt gibt es hier auch schon ein Tread. Nichts fuer ungut,
lg. Heiko

Nachtrag: Der Tread heist U F O ueber Bremen!

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben