• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO in Russland, 1989

Björni

suchend
Registriert
6. August 2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ganderkesee
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/woronesch/

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/woronesch/02.html

inhaltpostingrichtlinien.JPG" border="0


<span style="color:eek:range"> [grrrr - der_Seher] </span>
 
Hört sich zwar ziemlich interessant an, allerdings hört sich das Ufo für mich nach einem kleinen Science Fiction Comicheftchen an. Kugelrund mit vier Beinen, einer Luke und vier Aliens mit Roboter. Finde ich ziemlich unrealistisch, ich denke da hat jemand etwas inszeniert und war entweder ziemlich gut, oder hat die Zeugen bestochen bzw. die Zeugen gehören zu dieser Person. Das merkwürdige Gestein wurde vielleicht nur falsch untersucht, oder ist in einem kleinen Chemilabor entstanden und wird deshalb nirgends gefunden.


PS: Gibt's zu deinen Texten auch Quellen?
 
Sehr interressanter Berricht! Finde ich auch sehr merkwürdig, dass es so viele Zeugenausagen gab.

Auf jeden Fall ist dieser Fall mit kein anderem mir bekannten Fall zu vergleichen.

Mich würde auch interessieren ob es Videos oder Photos gibt? Bei so vielen Zeugen sollten Fotos selbstverständlich sein...

Gibt es Fotos von diesem Gestein?

mfG ~*marcel*~ :peace:
 
Ich finde dieses ereigniss auch hochinteressant . Gibt es vom diesem "ereigniss" auch photos oder sogar videos?
 
Sehr merkwürdig, warum sollte man mit einem wie gesagt geheimen Flugobjekt über einer Großstadt umherkreisen? Das macht irgendwie recht wenig Sinn für mich, aber sonst kenne ich auch keine Erklärung, an diesem Fall muss eigentlich aufgrund der vielen Zeugen etwas dran sein.
 
Ich weiß nicht, was die hier gezeigten Links zu dem UFO-Vorfall von 1989 gezeigt haben, da sie alle nicht mehr funktionieren, aber ich habe da was Interessantes gefunden.
Demnach soll über die Nachrichtenagentur TASS von einer UFO-Landung berichtet worden sein. Sowjetische Wissenschaftler hätten die Landung eines unbekannten Flugobjektes in einem Park in der russischen Stadt Woronesch bestätigt.
Da wird von Außerirdischen berichtet, die 3-4 m groß gewesen sein sollen.

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/ufolandung-in-russland_727528_533376.html
 
Was soll das denn für ne Aktion der Ausserirdischen gewesen sein?
Die ham sich doch grösster Gefahr ausgesetzt mitten in irgendwelchen Städten zu landen.

Mich wunderts das die niemand angegriffen hat z.B. Militärpolizei oder sondt wer.
Schliesslich waren das Sowjetzeiten da muss en haufen an Militär in der Gegend gewesen sein.
 
Warum wundert dich die Idee? Das war inmitten des kalten Krieges da kann man nicht einfach so in russichen Großstädten landen und in der gegen rumlatschen. Darum wunderts mich das niemand wa gemacht hatte.

Die Amerikaner hätten da auch net einfach landen können und dort in der Gegend rumlaufen können.
Du glaubst doch net das die Russen da nichts gemacht hätten.
 
Das war inmitten des kalten Krieges da kann man nicht einfach so in russichen Großstädten landen und in der gegen rumlatschen.
Was meinst du denn, wie schnell das Militär auf einen Aliennotruf reagiert, und mit Panzern vor Ort ist?
 
Ich gehe ja net davon aus, das es das Militär sein muss. Die Polizei wird dort bestimmt auch einige Mittel zur Verfügung haben um schnell zu reagieren, so kann ich mir es zumindest gut vorstellen. Zu dem haben die ja einen straff durchorganieserten Militär/Polizeiapparat.
 
yop

Die Polizei wird dort bestimmt auch einige Mittel zur Verfügung haben um schnell zu reagieren

Du hast es zwar weiter oben erwähnt,aber in dieser Antwort wieder -negiert-;-))

1989 war das sicher noch nicht der Fall,da war Russland noch dem Verfall preisgegeben.
Die Perestroika begann erst nach 91 zu wirken,wo dann auch wieder Gelder flossen und Strukturen verbessert wurden.

mfg.vt
 
Hmm das mag zwar sein aber die Russen hätten doch grosses Interesse dran gehabt en paar Aliens zu schnappen.
Besonders wie es ja auch im Bericht steht da die mehrmals gelandet sind, da wird man sich doch irgendwie auf die Lauer legen können um dann zuschlagen zu können.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Polizei insbesondere die russischen einfach ein paar Polizisten einfach abstellt, um Außerirdischen-fangen zu spielen.
Vor allem, woher soll irgendwer wissen, das die genau dort öfters landen, soll die Polizei dort vielleicht wochenlang Leute abstellen, bis mal wieder mit viel Glück was landet?
Mal realistisch bleiben bei sowas.
Außerdem soll man ehrlich mit sich selbst sein, wenn da ein Anruf reinkommt und derjenige am Telefon sagt, da und dort ist ein Ufo gelandet und Außerirdische sind auch dort, glaubt wirklich jemand, das irgendein Polizist einfach Ufo-Alarm gibt?
Es geht vor allem um seine Repitation, macht er ein Trara deswegen, und es ist nicht, was ist dann?
Es gibt quasi für mich nur 2 mögliche Alternativen, und zwar
a) Tschüß mit ü, da ist die Tür, es hat uns sehr gefreut, oder
b) er bleibt beim Posten, aber Beförderungen werden sich hinauszögern oder man wird übergangen, und man bleibt ewig derjenige, was wegen einem "Ufo" sich aufgeführt hat.
Was also würden die meisten machen?
Und bitte nicht mit dem Argument "Ich hätte das gemacht!" kommen, da sollte wirklich jeder für sich ehrlich bleiben.
 
Na wenn da mehrere Anrufe da eingehen das dort irgendwas vor sich geht werden die dort bestimmt mal hinfahren um zu gucken was da los ist.
Und man hatte doch physische Eindrücke gesehen. Und dann die duzenden Zeugenaussagen.

Und wenn das mehrmal in der gleichen Stadt passiert ist und das net mal in nem grossen Abstand, hätten die doch mal mit en bissl mehr Aufmerksamkeit in den Himmel gucken können.
Und das Militär hätte wie schon gesagt bestimmt auch Interesse dran, die hätten wenigstens en paar Leute in der Stadt abstellen können.
 
Und das Militär hätte wie schon gesagt bestimmt auch Interesse dran
Erst mal dürften solche UFO-Auftritte nur wenige Minuten dauern.
Dann werden die Leute vom Militär nicht denken, wenn es sich da um Außerirdische handelt, dass sie denen überlegen sind, und die mal eben einfangen können.
 
Nur weil deren Technologie unserer Überlegen ist heisst es nicht das man die net einfangen kann oder das Schiff übernehmen kann.

Wenn das Militär denken würde die hätten keine Chance, frage ich mich immerwieder weshalb die dann Abfangjäger und sonst was starten lassen um die "UFOS" abzufangen.
So unterlegen können wir ja dann auch net sein.
 
weshalb die dann Abfangjäger und sonst was starten lassen um die "UFOS" abzufangen.
Abfangjäger werden bei einer ungeklärten Luftlage nach oben geschickt.
Sie sollen erst mal sehen, was da los ist, dies melden, und dann gegebenenfalls in einer angemessenen Form reagieren.
 
Zurück
Oben