• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo am Mond gefilmt

So gut wie alle YouTube Videos sind fake, wenn da wirklich ein echtes Videos von ausserirdischen wäre, wäre es längst von der Regierung, von welcher auch immer raus genommen. Die passen schon gut auf, das niemand Sachen von denen reinstellt. Das es Leben auf andere Planeten gibt, das kann keiner verneinen, und glaube auch das es auf unseren Planten schon mehrfach Besucher gab. Nur die Regierungen halten alles unter Verschluss, und würden niemals zulassen, das es ans Tageslicht kämme.
eines der Gründe was ich denke, ist Geheime Technologie, u wissen was keiner so erfahren soll. Menschen sind meist eher, zu 99% gierig. Sie wollen alles führ sich, u teilen nur sehr ungern. Jedes Land will die Übermacht, und Herscher sein.
 
@fix

Hast Du schon von der Drake-Gleichung gehört?
Weltweit wird diese Gleichung hergenommen, um die Anzahl der Zivilisationen in unserer Milchstraße abzuschätzen, welche technisch in der Lage und gewillt wären, zu kommunizieren.
Ich hab mir die Drake-Gleichung und ihre skeptischten Einschätzungen durchgerechnet, bin aber für unsere Milchstraße noch immer auf einen Wert von 144.000 Zivilisationen gekommen. Und ehrlich gesagt wäre es schlicht und einfach Platzverschwendung, wenn wir die einzige Zivilisation wären.

Hier ein Link, welcher dir die Drake-Gleichung näher erläutert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drake-Gleichung
 
@astun

Klar,gibts im Universum andere Lebensformen,davon bin ich sogar überzeugt.Das bedeutet aber nichts,weil "Die" nicht zu uns kommen und wir kommen nicht dorthin.Solange niemand eine Überlichtgeschwindigkeitmaschine baut,wird das auch so bleiben.
Aliens hier auf de Erde?
Ein Alien der schon mal hier auf der Erde war und dann nicht seine Kumpels vor uns warnt,der ist selber schuld.Ich würde um diesen Planeten einen großen Bogen machen:owink:
Der Planet leidet an Homosapiens.
 
@ fix
rein hobbypsychologisch.. denk ich mir halt dass jemand, der eh schon keine hunde, katzen usw. dann auch noch keine ausländer, schwule natürlich auch nicht..... dass so jemand sehr sehr wahrscheinlich auch außerirdische abwertend sehen würde... imho.

Aliens hier auf de Erde?
werden dir sicher viele mit "ja" beantworten (gibts eigene theorien). ich seh das nicht so.
 
@Gorgo

Auf solch einen Schwachsinn antworte ich nicht mehr.
Das ist mir zu blöd.
Da ich zwei Katzen habe,hat der von dir geschriebene Müll,für mich sowieso keine bedeutung.
 
der von mir geschriebene müll.........


kannst du di vielleicht a bissl am riemen reißn.

geht das?

und fühl dich nicht so angegriffen - hab ich dich persönlich gemeint? nein.
 
Das sieht mir schon sehr nach einem Fake aus. Glaube generell schon an außerirdisches Leben und kann mir durchaus vorstellen, dass diese Lebensformen ebenfalls in der Lage dazu sind, interstellar zu reisen.

Aber dass die "Aliens" im Inneren des Mondes Lebnen - sorry - davon halte ich nichts. NAtürlich jedem seine Meinung.
 
@Jasus

Andererseits wäre es nur logisch, wenn man am Mond überleben will, in den Untergrund zu gehen. Da der Mond keine Atmosphäre hat, ist die Oberfläche auch dem Sonnenwind und harter UV-Strahlung ausgesetzt. Da hat man unter der Oberfläche natürlich bessere Überlebenschancen.

Das einzige Problem besteht dann noch in der Schaffung einer atembaren Umgebung, sowie der ständigen Aufbereitung dieser, damit sie atembar bleibt. Aber für eine Hochtechnologie-Zivilisation, welche der interstellaren Raumfahrt mächtig ist, dürfte das wohl das geringste Problem darstellen.
 
Hallo Leute,
hab etwas nachrecherchiert und bin auf folgendes gestoßen:

Ich denke, aufgrund folgender Bilder, könnte der Mond schon länger Tummelplatz von UFOs sein.

astun-albums-mond-picture2246-apollo15-20-objekt.jpg


Der Bereich in welchem ein abgestürztes Raumschiff zu sehen ist, ist mit 4 Pfeilen gekennzeichnet.

astun-albums-mond-picture2252-apollo15-20-objekt-g.jpg


Wie man beim zweiten Bild unschwer erkennen kann, muss dieses wohl aus dem Fenster einer Mondfähre aufgenommen worden sein. Die Zahlen am unteren Bildrand weisen auf eine Mission hin, welche es offiziell nicht gab. Also war sie Teil von geheimen Mondflügen, nachdem man die Mondflüge offiziell für beendet erklärt hatte. Es wird sogar für möglich gehalten, dass Russen und Amerikaner damals gemeinsam diese Missionen unternahmen, eben wegen der unglaublichen Berichten früherer Apollo-Besatzungen. Diese Berichte sollten wohl von den beiden raumfahrenden Nationen gemeinsam verifiziert werden. Folgendes Bild aus einem neueren Video untermauert diese Annahme:

astun-albums-mond-picture2254-apollo-20-objekt.jpg


astun-albums-mond-picture2253-raumschiff-auf-dem-mond-lunar-orbiter-3-1967-maniliuskrater.jpg


Dies ist ein Foto, welches der Lunar-Orbiter 3 1967 vom Maniliuskrater geschossen hat. Wenn man weiß, dass besagter Krater in etwa 30 km Durchmesser hat, dann kann man sich in etwa die Dimensionen des Raumschiffes davor ausrechnen.

astun-albums-mond-picture2247-apollo15-20-objekt-b.jpg


Zurück zum abgestürzten Raumschiff. Wie auf diesem Bild zu sehen, steckt das Raumschiff in einem Hang oder durch den Absturz verursachten Krater fest. Der vordere Teil des Schiffes schaut heraus. Der sichtbare Teil ist 4 km lang, 400 m breit und 500 m hoch. Allein schon diese Dimensionen lassen Fragen aufkommen: Wieviel Personen hätten da wohl reingepasst? Wieviel Prozent von der Größe eines solchen Raumschiffes wird vom Antrieb beansprucht, von den Vorratskammern und Lagerräumen, medizinischen Einrichtungen, Aufenthaltsräumen? Und nicht zu vergessen die Frage: War das ein Raumschiff von vielen, oder ein einziges, welches öfters in einer Art Shuttledienst unterwegs war? Wo war der Ausgangspunkt der Reise und welches war der Zielort?
Das Bild zeigt einige Unschärfen, jedoch gibt es Bilder, welche diese nicht aufweisen.

astun-albums-mond-picture2249-apollo15-20-objekt-d.jpg


Hier ein Detailfoto der Erhebung auf dem Raumschiff. Man erkennt Ornamentik und man erkennt gerade Linien, welche bekanntlich so in der Natur nicht vorkommen. Also muss es sich um etwas Künstliches handeln.

astun-albums-mond-picture2250-apollo15-20-objekt-e.jpg


Dieses Bild ist das wohl beste Foto vom havarierten Raumschiff. Es zeigt jene Details, welche man schon im vorigen Detailfoto ausmachen konnte und noch andere zusätzliche Ornamentik. Außerdem wird hier das havarierte Raumschiff vom Sonnenlicht perfekt ausgeleuchtet. Wie lange dieses Raumschiff da schon liegt, weiß niemand. Es können Jahrzehnte, Jahrhunderte oder gar schon Jahrtausende sein. Oder noch länger. Die Tatsache, dass dieses Objekt auf der Mondrückseite liegt, lässt zumindest einen Rückschluss darüber zu, zu welcher Mondphase diese Aufnahmen entstanden.
Bei Vollmond liegt die Mondrückseite im Dunkel, bei Neumond liegt die Mondrückseite im Tageslicht.

Doch damit nicht genug, wie folgende Bilder zeigen. Offenbar hat die Apollo 20 Besatzung das havarierte Raumschiff betreten können, wahrscheinlich durch Stellen, welche entweder bei der Havarie aufrissen, oder durch Lecks, welche im Laufe der Zeit durch Meteore geschlagen wurden. Der Mond ist ja auf der Rückseite übersäät von Kratern. Kann also durchaus sein, dass einige Gesteinsbrocken auch das Schiff getroffen haben. Jedenfalls fand man im Schiff zwei Leichen und ein Schriftstück mit fremder unbekannter Schrift.

astun-albums-mond-picture2259-apollo-20-mission-ebe.jpg


Dieses Bild zeigt die eine Leiche, welche auch unter der Bezeichnung "Die Schöne vom Mond" oder "Mona Lisa" bekannt wurde, so wie man sie fand.
Ein nicht gerade erbauender Anblick, und es stellt sich hier die Frage, ob es sich hier um ein fremdes Totenritual gehandelt haben mag, dass das Gesicht derart fixiert wurde. Die Apollo 20 Besatzung hat jedenfalls die Stäbchen vorsichtig entfernt und das Gesicht gereinigt. Filmaufnahmen von dieser Reinigung gibt es nicht. Jedenfalls sah man dann die "Schöne vom Mond" so, wie auf dem unterem Bild gezeigt.

astun-albums-mond-picture2258-apollo-20-mission-ebe.jpg
astun-albums-mond-picture2257-apollo-20-mission-schriftstueck.jpg

Alle Bilder bekam man schon 2007 im Netz zu sehen, als ein gewisser Rutlege Videos ins Internet stellte, welche an Brisanz kaum zu überbieten sind. Damals soll es sich um 31 Jahre alte Aufnahmen gehandelt haben, die von einem inzwischen alten Herrn, welcher an jenem Projekt beteiligt gewesen sein soll, veröffentlicht wurden.
Demnach soll die Apollo 20 Mission 1976 gewesen sein, mit dem Ziel, ein von Apollo 15 fotografiertes Objekt von der Mondrückseite näher zu untersuchen. Dabei handelte es sich eben um jenes oberhalb abgebildete Raumschiff, in welchem die Astronauten zwei menschenähnliche Wesen gefunden haben wollen.

Bei folgendem Video handelt es sich über einen Bericht eines Mannes, welcher früher in den 60er-Jahren Zugang zu Geheimabteilungen hatte, und so an Informationen kam, die ihm, wegen ihrer Brisanz, Angst machten.

Die ganze Wahrheit über den Mond.

astun-albums-mond-picture2255-ytv-moonstation.jpg


Ist das vielleicht eine der im Video angesprochenen Mondbasen?
Ein digital aufbereitetes Bild von Strukturen, welche man am Mond fotographierte.
 
Woah!
Interessant!!!!

Allerdings finde ich dass Bild 1 & 2 nicht den selben Krater zeigen.
Auf dem ersten Bild ist der Krater eher Ellyptisch und auf dem zweitem Bild hat es eine Herzform.
Dann ist auf dem Bild, wo man das Raumschiff von der Seite sieht (das 4. Bild), das Raumschiff weiß und auf den anderen Bilden grau, als wäre es aus Stein.

Ich höre das erste mal davon. Aber werde es definitiv weiter verfolgen.
 
@KayDee

Bild Nr. 4 zeigt den Maniliuskrater mit einem ca. 10 km langen Raumschiff.
Das Raumschiff ist zwar auf diesem Foto zu sehen, welches vom Lunar Orbiter 3 im Jahre 1967 aufgenommen worden ist, jedoch auf späteren Fotos nicht mehr.
Damit dürfte das abgebildete Raumschiff dieses Fotos wohl schon woanders hin verbracht worden sein. Mitunter kann man auch so feststellen, dass da etwas war, wenn es fähig ist sich von einem Umlauf des Orbiters zum anderen buchstäblich in Luft aufzulösen.
Also ist das Manilius-Krater-Raumschiff durchaus noch intakt und funktionstüchtig gewesen.

Das Bild vom Maniliuskrater ist nicht dasselbe Raumschiff wie das havarierte Raumschiff.

Bild 1 und 2 zeigen denselben Krater, aber Bild eins wurde von Apollo 15 aufgenommen und Bild 2 vom Fenster der Apollo 20 Mission aus, und das war Jahre später im Jahr 1976. Außerdem ein anderer Blickwinkel und andere Ausleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder Astun und sehr Interessant !

Die zwei Leichen sehen aber doch Menschlich aus finde ich . Und das spitz förmige Raumschiff könnte vielleicht eine Staute gewesen sein ,oder eine Markierung oder Wegweiser wo es lang geht .Vielleicht auch ein Fruchtbarkeits Symbol. Für ein Raumschiff sieht es mir eher wie eine Rakete aus ,vielleicht war es ja ein geheimer Flug zum Mond und die hatten Bruchlandung so in etwa halt ,drum sehen die Leichen auch Menschlich aus .

Ist aber echt interessant .
Gruß Indiana
 
Für ein Raumschiff sieht es mir eher wie eine Rakete aus ,vielleicht war es ja ein geheimer Flug zum Mond und die hatten Bruchlandung so in etwa halt ,drum sehen die Leichen auch Menschlich aus.

Warum dann die zugeklebten Öffnungen im Gesicht (wer weiß sonst wo^^) und die komische Schriftrolle?
Und dann ist das Schiff ja auch noch riesig! Sowas ähnliches gibt es auf der Erde nicht und wenn man bedenkt wieviel Energie und Treibstoff so ein "kleines" Space Shuttle braucht um abzuheben, wie soll dann das Teil abgehoben sein?
 
@IndianaJones

Menschlich kommt mir das Wesen nicht vor, eher menschenähnlich.
Die Augenbrauen sind viel höher angeordnet als bei uns.
Auch diese Stirnerhebung in der Gegend des sogenannten "dritten Auges" kommt bei Menschen nicht vor.
Die Lippen sind das einzige Merkmal, welches man mit heute lebenden Menschen vergleichen kann, denn solche ausgeprägten Lippen findet man des öfteren am afrikanischen Kontinent.
Die Augen, und somit auch die Augenhöhlen, scheinen mir, was die Bilder angeht, ziemlich groß zu sein, im Gegensatz zu Menschen.
Der Teint der "Schönen vom Mond" scheint mir eher ins orange hin zu gehen, auch wenn ich mich an das Video erinnere, welches ich auf Youtube darüber gesehen hab.
Interessant dabei, dass in dem Video erwähnt wird, dass es irgendwann einmal auch eine Menschenrasse gegeben haben soll, welche orangefarbene Haut hatte, aber das soll schon irgendwann in grauer Vorzeit gewesen sein.
Da stellt sich doch gleichmal die Frage, ob denn diese Rasse nicht zu den sogenannten "Zivilisationsbringern" auf unserer Erde gehörte? Vielleicht ist die "Schöne vom Mond" ein Zeugnis einer längst vergangenen Zeitepoche, welche noch so manche Überraschung für uns bereithalten könnte.
 
@Astun:
Das Schriftstück ist schwer leserlich ,das könnte alles mögliche sein . Das Raumschiff oder Rakete ,warum ist das nicht neuerlich Fotografiert worden ? Warum gibt es nur diese wenigen Bilder ? Ich denke es muss davon mehr geben sofern es sich Ausserirdische gehandelt hat .
Ich persönlich habe viele Bücher von Däniken gelesen und ich halte seine Version von Ausserirdische die in der Vergangenheit bei uns waren für nicht dumm , es wäre möglich das die schöne vom Mond wirklich einer alten art angehört hat die vor langer zeit gelebt haben oder es immer noch tun .
Es könnte aber auch sein das die hohen Augenbrauen auch eine form von Leichen Verwesung ist ,und das es sich um eine alte missglückte Mondlandung handelt und es einfach vertuscht wurde .Es wäre möglich das ein mensch der auf dem Mond stirbt vielleicht anderes verwest als auf der erde . Aber ich habe schon einmal geschrieben das es im inneren des Mondes eine geheime Basis geben könnte ,ob Menschlich oder Ausserirdisch weiß ich aber nicht .Vielleicht ist dieses spitze Ding eine Abwehr Rakete weil es eben eine Mondbasis gegeben hat .Vielleicht gab es auf dem Mond einen krieg vor langer zeit ? Gut wäre neues Material , und das video auf YouTube gibt es nicht mehr ,ich finde es nicht an ??

Gruß Indiana
 
Zurück
Oben