• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo am Mond gefilmt

@Astun:

Interessant !
Das würde dann bedeuten ,entweder ist es abgestürzt oder eine Notlandung oder es wurde vielleicht abgeschossen von einen anderen Raumschiff ,oder es gab/gibt eine Basis im inneren des Mondes.

Aber warum wird von der NASA da nicht weitergeforscht `? oder wird es unter Geheim eingestuft da es zu brisant ist die ganze Sache ? Wäre die "schöne vom Mond " eine art Art also nicht menschlich mit vielleicht ähnlichen Zügen des Menschen wie würde diese Rasse heißen und ist sie vielleicht eine Bewohnerin des Mondes gewesen oder hatte sie dort eine Mission zu erfüllen . Aber es muss ja irgendwer ihr diese Stäbe daraufgemacht haben nachdem sie gestorben ist ,und wer oder welche waren das ? und welchen zweck hatten diese Stäbe ? Es könnte aber auch sein das sie überfallen worden ist ,und diese Stäbe im Gesicht eine Folter war und sie daran gestorben ist . Ich weiß sind nur Spekulationen ,aber wäre doch möglich oder nicht ?

Und welche 100% beweise gibt es ,das die Apollo 20 Mission diese Stäbe entfernt haben und warum haben sie keine proben mitgenommen von den Leichen ?
Gruß Indiana
 
Genau.

Man hat doch bestimmt eine Probe zur Analyse geschickt um zu schauen woraus diese "Stäbchen" bestehen?
 
:owink: Sinnlos,siehe...hier,bei sowas stellen die Fans auf....ignore

vt
 
@vt: ich dachte, dass ein Link evtl. Dann mal einfacher anzuklicken ist, als die Schwerstarbeit, bei Google etwas einzutippen ;)

Diskordische Grüße!!!
 
Hallo :)

Das Video scheint mir eine gelungene Aufnahme von einem UFO zu sein, dass vom Mond weg fliegt. Was in meinen Augen aber nichts all zu besonderes ist.
Das einzige was das Video vielleicht doch etwas Besonders macht, ist die Tatsache, dass es schön hochauflösend ist.
Das Bild wackelt so, weil das an der Entfernung zum Mond liegt. Wer von euch schon selbst einmal versucht hat unseren Trabanten mit dem Teleskop ins Visier zu nehmen, weiß das die winzigsten Bewegungen am Teleskop gigantische Wackler im Bild verursachen und wer keine Automatik drin hat (also das sich das Teleskop automatisch mit dem Mond mit dreht), kennt das Problem, dass der liebe Mond sich schneller aus dem Sichtfeld wieder verabschiedet, wie er dort eingetroffen ist.

Aber ob hochauflösend, oder total verschwommen. Die Skeptiker werden immer Argumente finden, warum das jetzt doch ein Fake sein muss, die Gläubigen werden weiterhin überlegen, was daran ein Beweis für seine Echtheit sein kann und Diejenigen, welche bereits darum wissen...tja die wissen es halt. ^_°

Dennoch ein nettes Video das uns zeigt, was da Draußen in direkter Nachbarschaft bereits schon alles so los ist. ;)
 
@Sarssoro: Wie kommst du zu der Ansicht, dass es in deinen Augen nichts besonderes sei, wenn es sich um ein UFO (wenn man davon ausgeht dass damit ein Raumschiff gemeint ist) handelt?

Klar, jeder hat seine Meinung. Ich tendiere bezüglich des Videos zu einem Fake, aber allgemein vertrete ich ebenfalls die Ansciht, dass wir nicht auf dem einzigen Planet verweilen, der Leben hervorbringt.

Mich interessiert einfach, was dich so sicher macht. Nur der Glaube oder steckt mehr hinter dieser Selbstverständlichkeit?

Beste Grüße ;)
 
Zurück
Oben