Dieses Thema wird auch nie sterben...

Steven deine Ignorante haltung hat mich zu dem Entschluss geführt doch etwas zu schreiben.
Ignorant wäre es eher, wenn ich dieses Thema von Anfang an liegengelassen hätte. Vielleicht wär uns dann einiges erspart geblieben...

Zumindest würde mir beim Mittagessen nicht mehr schlecht werden. -.-
Du Erlaubst die ein Urteil über einen Film von dem du nur ein 1/5 kennst ?
Zum 1000. Mal: Es existiert hier eine Zusammenfassung.
Zum 1001. Mal: Wenn man den Grundtenor einer Message wiedererkennt, muss man sich den Schwachsinn nicht gänzlich antun. Ich bin schließlich nicht Maso.
Scheinbar hatte ich ja Recht mit meiner Voraussicht; denn meine Eindrücke wurden ja inzwischen bestätigt.
Zusammenfassed ist es kein Antisemitischer Film
Na wenn du das sagst...:
YouTube - The Arrivals 35 german / Die Ankünfte Teil 35 deutsch
In diesem Teil wird behauptet, dass "
die Juden" den Holocaust selbst "finanziert" haben. Als Vertreter "der Juden" werden die Rotschilds genannt. Es ist schon eine Frechheit (1), dass zwei Finanziers herausgenommen werden (2 Juden = 2 bestimmte Juden, nicht alle Juden!), nur weil die zufällig
auch jüdisch sind, um dann die unverschämte zweite Frage zu stellen: "Warum sollten diese Juden den Holocaust finanzieren? - Weil sie keine Juden sind, sie sind Satanisten."
Wenn es denn keine Juden sind, warum wird das im Film überhaupt thematisiert? Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass die Rothschilds überhaupt Juden waren. Was hat es für eine Relevanz, dass die Rotschilds Juden waren, wenn der Ersteller des Films damit nicht etwas bestimmtes suggerieren will? Warum lässt er das nicht einfach weg? Es gab ja viele andere Sponsoren Hitlers, die seltsamerweise nicht erwähnt werden. Ausgerechnet die Rotschilds pickt er sich heraus.... Aber es waren ja letztendlich Satanisten und deswegen sind wir auch nicht antisemitisch, auch wenn wir uns gerade die jüdischen Satanisten als Beispiel herausnehmen.
Die Nummer mit den Rotschilds wird auch gerne von rechten Antisemiten verwendet, um die Juden zu diskreditieren. Natürlich lassen die wiederum den Teil mit den Satanisten weg, denn die glauben weder an irgendwelchen okkulten Blödsinn, noch haben sie ein Interesse daran. Aber was bei beiden gleich ist: Man pickt sich genau das heraus, was man benötigt, um ein bestimmtes Weltbild zu rechtfertigen. Die nichtjüdischen Sponsoren lässt man halt weg:
http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/finanzierung.php
Du verlangs ständig eine Zusammenfassung
Nein, tu ich nicht. Das Thema ist gegessen: Wir haben ja eine (zum 1001 Mal).
Erwartet bitte nicht dass ich mich ein weiteres mal äussern werde.
Ist das ein Versprechen? Dann sag ich schon mal Danke im Voraus. Denn ganz ehrlich: Ich will von diesem Mist (damit ist das Video gemeint) nichts mehr wissen. Mir wird übel, wenn ich diesen Mist besprechen muss.
Die gleichen Leute welche diese fiktive Al-Kaida uns dauern vor die Nase halten,
Und welche Leute sind das? Satanisten = Illuminaten = Freimaurer... Ich kann die Leier nicht mehr hören. Die Welt ist so einfach: Es gibt die Guten (Fundi-Moslems und Fundi-Christen), die bösen (Satanisten, Freimaurer, Illuminaten, Tempelritter) und die dummen (der Rest). Alle Probleme der Welt werden nur durch die Bösen verursacht und von den dummen unterstützt. Na Hauptsache man hat einen Sündenbock. Auch wenn eine neue Eiszeit anbricht: Die Bösen waren's.
sind die selben welche das ganze Finanzsystem an die Wand fahren, um uns unsere Ersparnisse und Renten auch noch zu klauen.
Es war einmal Deutschland, das lag nach dem ersten Weltkrieg in Schutt und Asche. Dann beschlossen die Satanisten (denn "die" kontrollieren ja alles) das olle Land wieder aufzubauen. Nachdem alles halbwegs wieder stand, finanzierten sie Hitler, damit er einen Holocaust anrichtet, damit die Satanisten einen neuen Staat in Israel gründen können. Das haben die sich vorher schon so gedacht: Eine Witzfigur mit Minibart meuchelt Juden und die Juden kriegen dann Palästina und Palästina nennen wir Israel und das kontrollieren wir, damit wir den Tempel von Salomon bekommen... Und weil das Aufbauen so schön war, bleibt es nicht beim Holocaust. Der Büttel der Satanisten Hitler fängt auch gleich ein paar Kriege an, die er nicht gewinnen kann, damit Deutschland wieder in Schutt und Asche liegt.
Es war einmal Deutschland, das nach dem zweiten Weltkrieg in Schutt und Asche lag. Und weil den Satanisten so langweilig war, gab es den Marshall-Plan und erneuten Wiederaufbau. Und sie errichteten ein Finanzsystem und ein Sozialversicherungssystem inklusive Rente. Das machten sie nur, damit sie später
"das Finanzsystem an die Wand fahren und die Renten und Ersparnisse einsacken" können. Das macht total Sinn.
Sie sind auch die welche die Nachrichten die wir zu sehen und zu hören bekommen kontrollieren.
Das ist auch so eine Nullnummer. "Sie" können die Nachrichten nicht kontrollieren, wie man ja an den Beiträgen im Internet sieht. Bevor es das Internet gab, gab es auch die sog. Käseblätter, die von Ufos, Illuminaten und Verschwörungen sprachen. Oder beispielsweise eine gewisse Erotikzeitung mit "C" im Namen. Die hatte früher auch ab und an mal Beiträge a la: "Satanisten opferten Mann im Wald" auf Lager. Das Medium für die "unseriöseren" ider grenzwertigen" Berichte hat sich geändert. Die Systemmedien werden immernoch von dem gleichen Faktor kontrolliert: Geld.
Genau das sagt übrigens auch Oliver Janich. Und eben dieser hat im Focus Money einen Artikel über die 9/11-Verschwörung im Focus Money veröffentlicht. Er ist sozusagen beliebt bei den "Truthern". Dennoch erklärt er ein einem Interview, dass Redaktionen der Mainstream-Nachrichten gar keine Kontrolle benötigen. Dort zählt nämlich nur, was man gut verkauft bekommt, ohne einen Image-Schaden (d.h. in die Nähe besagter Käseblätter zu kommen, bzw. heutzutage in die Nähe gewisser Internetblogs) zu bekommen:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/11/interview-focus-money-autor-oliver-janich/
Sie steuern die Unterhaltungsindustrie, welche den amoralischen Müll produziert, um unseren Geist und den unserer Kinder zu vergiften.
Und wieder so ein Müll, der aber wenigstens die geistige Gesinnung des Videoerstellers aufzeigt: "Amoralischer Müll". Natürlich: Für einen Hardcore-Moslem ist schon ein nackter Arm amoralisch. Und wer solche Angst vor nackter Haut hat, der sieht sogar in Disney-Cartoons menschliche Geschlechtsteile... Ein Fall für den Psychiater - meiner Meinung nach. Und über so einen Mist muss man auch noch debattieren?
Am besten wäre es, wenn wir alle zusammen morgen nicht mehr zur Arbeit erscheinen, uns weigern irgendetwas zu kaufen und nicht mehr gehorchen, bis diese Despoten an der Macht freiwillig zurücktreten und verschwinden. Ich wünschte ihr würdet keine Steuern mehr zahlen, bis diese Staatsführer ins Exil gehen oder im Gefängnis landen.
Und das praktizierst du natürlich schon längst? Gehst nicht zur Arbeit, wovon lebst du? Hartz4? Du kaufst nichts? Was machst du stattdessen? Mohrrüben im Garten anbauen? Du zahlst keine Steuern? Naja, wenn du hartz4 beziehst, brauchst du das ja nicht. Ansonsten; wie wehrst du dich denn gegen das Finanzamt?
denn das wirkliche Leben ist in euch, findet in euch drinnen statt. Ihr seid nur deswegen am Leben und ohne dem nicht mehr.
Kann man vom wirklichen Leben auch abbeißen? -.-
Die Serie überzeugt mich nicht, aber es stecken für mich eine Menge wahrheiten darin.
Und wie hier schon öfters erzählt: Diese "(Halb)wahrheiten" instrumentalisieren die Ersteller des Videos, um dadurch ihren Gottglauben zu vermitteln. Sie selber haben die aber nicht entdeckt, sondern lediglich aus einer Reihe anderer Verschwörungstheorien und deren Autoren zusammengefasst.
Ich bin ein Absoluter gegner der Zionisten und des Staates Israel der in meinen Augen in seiner jetzigen Form nicht legitim ist.
Wer entscheidet eigentlich, ob ein Staat legitim ist oder nicht?
dass ich klug genug bin um nicht alles zu schlucken was mir RTL & Co. Serviert.
Dafür scheinst du andere Sachen zu schlucken, die andere Leute servieren...
Ich bin Rauche der Marke JPS Red
Bitte?? Ich dachte, wir sollen nichts mehr kaufen, konsumieren und nicht arbeiten gehen. Du arbeitest mit dem System zusammen.
Auf der Rückseite meines Personalausweises (Deutsch) sind die umrisse eines Gehörnten Kopfes, diese Fakten
Oh ne ey...

-->
http://www.wahrexakten.at/wir-sind-...f-deutschem-personalausweis-2.html#post205075
Die Bundesdruckerei antwortete einst auf die Anfragen zahlreicher besorgter Christen, dass die Rückseite des Persos aus zufälligen Farbmustern besteht, um die Fälschungssicherheit zu gewährleisten. Ich weiß: Eh alles Lügen... jaja.
Ich hoffe, dass dieser Perso-Teufelskopf-Quatsch endlich vorbei ist, wenn es die neuen elektronischen Personalausweise in Scheckkartenformat gibt. Da fehlt dann hoffentlich der pöhse Paphomet...
Ich antworte mal mit der gleichen Argumentationsweise, wie fanatische Christen und Moslems:
Firmenlogo - Nordsee:
http://www.nordsee.com/de/
Man beachte den Fisch. Ein eindeutiges Zeichen für das Christentum und die christliche Hochfinanz. Die Christen, welche ihre Zeichen überall haben...
