• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Störungen verursachen

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
ich glaube ich habe das "glück" in bestimmten situationen elektronische geräte zu stören und zu beschädigen
icon_surprised.gif


ein paar beispiele:
jemand aus der familie hat einen neuen fernseher. ich sah ihn mir genau an ,weil der mir gefiel und entwickelte eine mischung aus begeisterung und neid.nen tag später war er dann schon kaputt.

dann hatte er nen dvd player der mir auch sehr gefiel und sahen uns eine dvd an aber die dvd übersprang dann zwischendurch ganze szenen. kaum aus der tür lief das video nach deren aussage perfekt^^

irgendwas war noch mit seinem laptop..bin mir nicht sicher..ich sah ihn mir auch ganz genau an^^

vor ein paar tagen war ich über eine person verärgert und dachte mir auch "ach sein sch... pc" nen tag später ging das internet nicht. :osurprised:

das passierte immer wenn ich sehr intensive gefühle (neid) zum gerät entwickelt hab außer das letzte beispiel.
ist euch sowas auch schon passiert?
 
bei mir ists eher umgekehrt. wenn zb das radio läuft und der empfang ist sehr schlecht, dann berühre ich es und der empfang ist auf einma perfekt.

ka warum das so is, dürft aber nichts übernatürliches sein, was ich so gehört hab, ist das wohl normal.
 
Irgendwie glaube ich schon das das geht, vielleicht bemerkt man das auch nur weil man daran glaubt und weil man es bemerkt, kommt einem es als oft vor.

Was ich aber klar erlebt habe ist das Menschen die ihren Pc hassen oder ihn eigentlich ablehnen auch ständig Probleme haben, das aber meist weil ungeguldig, schnell und unklar geklickt wird und die Fehler, wenn sie da sind auch nicht behoben werden -so gibts immer einen Grund zu schimpfen.

Manchmal gibt es aber Tage in denen die Rechner wie verhext wirken, jeden Tag machen sie dasselbe fehlerfrei um an einem anderen Tag ständig abzustürzen, am darauf folgenden Tag ist wieder alles i.O.
Wir haben ja so ein Photoausdruckunternehmen indem die Crew innerhalb eines Tages wechselt. Manchmal hat jemand Stundenlang ein Problem nach dem nächsten, dann Benutzerwechsel und alles läuft wie geschmiert.

Da neige ich ganz klar dazu zu glauben das es an der Emotionalität des Users liegt.

Auch glaube ich das es Orte gibt an denen elektrische Geräte schneller ausfallen, dann wenn eine Wasserader darunter ist.

Oft gehen Sachen auch kaputt wenn sie Verliehen werden. Wieso ist das so? Speichern die Geräte die Benutzerenergie? Schleifen sie sich darauf ein? Oder hat Materie ein Bewußtsein das auf den Menschen anspricht.
Bei Wasser ist es ja so, Steinen sagt man es auch nach. Warum sollte ein Rechner nicht auf die Elektroimpulse des Hirns reagieren.
 
nich das das noch so weit geht das man beim autofahren oder während man im flugzeug sitzt solch negative gedanken hat
icon_confused.gif
 
Zum Glück funktioniert das wohl nicht, allerdings ist es schon ein anderes Autofahren wenn man einen Beifahrer mit oder ohne Angst hat, ist irgendwie so als wären da Störfrequenzen die Unkonzentriertheit fördern.
 
celtiCMoon schrieb am 06.05.2007 00:09
ka warum das so is, dürft aber nichts übernatürliches sein, was ich so gehört hab, ist das wohl normal.

Das liegt daran, dass dein Körper ausgesprochen leitfähig ist. Wasser und Mineralien = Party.
Wenn du das Radio berührst, wirkt dein Körper sozusagen als große Antenne, deren Signale das Radio aufnehmen kann, dabei treffen Radiowellen anstatt nur auf die Radioantene auf deinen gesamten Körper.
 
Zurück
Oben