• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roswell & die Area 51 - the dreamlandconspiration

yop

gibts dazu auch was vom Standard......

Aus den Antworten.....

"Wann sieht man das Areal auf Google Street-View?" :olol:

Hab mir A51 wieder mal nach längerem mit GE angesehen,dort gibts inzwischen kein Loch, Hügel oderwasauchimmer
das noch nicht benannt wurde.

Hier übrigens ein VIDEO, das zeigt wie der riesige Sedankrater auf Ground Zero im Norden der Area entstand.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit widersprechen die Zeitzeugen den Aussagen anderer Zeugen, wie beispielsweise denen des ehemaligen Area-51-Mitarbeiters und Physikers Robert Lazar, der beschreibt, dort den Antrieb eines außerirdischen Raumschiffes untersucht zu haben. Trotz vieler Zweifel an Lazars Aussagen, gibt es zumindest einige Belege dafür, dass er tatsächlich zumindest an einem geheimen Militärprojekt gearbeitet hatte.

Ich würde mal sagen das die da einfach mal unwichtige Ex Mitarbeiter der Zeitung überlassen haben und wie in den Artikel schon gesagt haben gibt es da ja auch nichts neues von den zu hören. Ich denke mal das ist Taktik von der Regierung ^^, aber ganz ehrlich warum sollte man eine zeitlang so ein Geheimniss darüber machen und jetzt plötzlich aufeinmal nicht mehr? Haben die sich mittlerweile ein anderen Ort gesucht oder was?
 
Stellungnahme der US Air Force zu A51

Es sei mal dahingestellt, was dort wirklich gemacht wird. Allerdings gibt es bei österreichischen Kasernen genauso ein Zutrittsverbot und Fotografierverbot. Und wir haben sicher nichts zu verbergen ;-)
(Hoffe ich mal ;-))

Kein Militär auf der ganzen Welt hat es gerne, wenn man auf deren Gelände herumspaziert.
 
Area51

Jedenfalls,geb mal bei Google "Robert Lazar" ein da sind schon ganz schön verdächtige Sachen dabei,Nachdem Lazar da Aufgehört hat zu arbeiten hat die us Airforce ihm ganz schön zugesetzt:oexclaim:
 
Zitat aus dem von STRANGE geposteten Bericht : "AREA 51 gilt als das geheimste aller US-amerikanischen Geheimbasen".

Ich bezweifle dass wir überhaupt irgendeine Kenntnis über eventuelle Geheimbasen haben. Wenn sie so streng geheim wären dann würden wir eben gar nicht von deren Existenz wissen und im Falle der Area51 wird wohl momanten nix Ausserirdisches dort zu finden sein. Nach all den Jahren , werden sogar die Amis so weit sein und ihre geheimen UFO DIngens wo anders hin gebracht haben.:oeek:
 
Wieso die Ufo Dinger woanders hinstecken? erst durch die ganzen Geschichten gibt es viele Leute die zweifeln^^ so ist Area51 doch das beste versteck^^
 
für mich ist die ganze ufo/aliengeschichte eine gut gestreute desinformation der usa bezw. der anderen staaten um von wirkich gefährlichen und geheimen tests abzulenken. mal ehrlich, ist doch super wenn sich die kritiker gedanken über ufoabstürze oder änliches machen, die lachen sich doch ins fäustchen darüber.

arbeiter der area 51 gaben ja schon längst zu ab und an mal ne "lasershow" zu organisieren damit die ufolianer wieder was zu spekulieren haben.
 
arbeiter der area 51 gaben ja schon längst zu ab und an mal ne "lasershow" zu organisieren damit die ufolianer wieder was zu spekulieren haben.

Und DAS ist genau so ein Gerücht bzw. eine Legende, wie die eigentlich Alien Sach für sich. :orolleyes:

Tatsache ist, dass nicht die Amerikaner allein für den Gedanken der Aliens bzw. Ufologie verantwortlich sind. In ewig alten Aufzeichnungen, Wandmalerein, Geschichten, Berichten, wurde weltweit immer und immer wieder eins gezeigt. - Das UFO Phänomen braucht keine Area 51 um präsent zu sein. - Warum sollten sich Amerikaner überhaupt dafür interessieren Leute aufs Glatteis zu führen mit Geschichten über kleine grüne Männchen ?! - Wäre das nicht etwas zu gewagt / unglaubwürdig bzw. würde das nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken, wie zB die angabe, dass die Area 51 eine...sagen wir mal Chemie-Anlage ist wo Lebensgefahr besteht ? - Hier geht was höchst militärisches vor und es ist nicht ganz unbegründet, warum diese ganze Sache mit Aliens in Verbindung gebracht wird.
 
naja, die regierungen merken dass sich menschen mit alienstuff befassen, dann ist die beste ablenkung nun mal die menschen im glauben zu lassen. egal wo.

natürlich gabs schon immer geschichten oder wandmalereien, darstellung usw. die man mit aliens in verbindung bringen könnte. aber mal ehrlich, der mensch ist ein lebewesen mit einer sehr beseelten phantasie und ich denke nicht dass dies erst seit einigen hundert jahren so ist.

natürlich ist es einigermassen begründet die sache mit aliens in verbindung zu bringen, ich seh dies aber nur als eine möglichkeit unter vielen und denke, sie wird falsch gewichtet.
 
anfangs der 50er jahre erschienen doch die ersten ufo-bücher und die sichtungen wurden vermehrt.

btw, auch heute hat die menschheit noch wichtigere sorgen als ufo's und aliens...
 
anfangs der 50er jahre erschienen doch die ersten ufo-bücher und die sichtungen wurden vermehrt.

btw, auch heute hat die menschheit noch wichtigere sorgen als ufo's und aliens...

Hm wie einige das thema imer so as beilaeufig abtun.ich meine wenn die ganze Welt offiziel erfahren wuerde.das es Aliens gibt,die auch au der erde operieren,das waer doch das groeste was uns pasieren kann.Das heisst unsere rasse ist nicht die einzige,es waer fuer mich einer der bedeutensten tage in der geschichte der Menschheit oder sogar der wichtigste.Es waer einfach grossartig
 
Bitte unterlasse das vollständige Zitieren von Beiträgen, vor allem, wenn diese genau über Deinem stehen. Ein @username genügt. Postingrichtlinien beachten. Danke.
 
@mister x:

natürlich wärs lustig, interessant. aber auch mit bestätigten aliens müsste ich morgens raus zur arbeit, mittags was essen, am aben wohnung putzen, steuern bezahlen, pizza bestellen usw... an unserem leben würde sich nichts wirklich verändern.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben